|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie man sieht gibts auch ne eigene Sparte "Yeti-Sports", is das geplant das es eingefügt wird, oder war das nur eine vordefinierte Sparte?
|
|
|||
|
|||
Die Sparte hab ich gestern noch "eingebaut". Hab alle Games schon auf meiner Pladde muss sie "nur" noch adden....
Denke das wird bis heute Abend grrrr, kaki hat mir meinen pokal geklaut |
|
||||
|
||||
nettes feature...
|
|||
|
|||
Bis wirs aufm Schirm haben wie die Spiele richtig einbinden werden wirs nochmal bis heute Nachmittag sperren.
Hab gleich mal heute Mist gebaut und die Spiele gelöscht. und alle Highscores bisher auch Geändert von Naos (21-12-2005 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das finde ich jetzt aber für eine übertriebene Maßnahme nur weil dir Kaki den Pokal streitig gemacht hat
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Wir sitzen eben am längeren Hebel
Nee, war blöd.... ...ich biegs wieder hin. Als Trostpflaster gibts dann noch neue Games |
|
||||
|
||||
Ich hab's wieder hinbekommen
Highscores sind dennoch weg (und ich hab Space-Invaders )
|
|||
|
|||
Denke das Thema hat ein Topic verdient...
|
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.ph...81#post1317281
hmmm kann ein admin dazu was sagen?^^ ich weiß nicht woran es liegen könnte edit: hat sich geklärt (denke ich)
Geändert von Ironman (26-12-2005 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe da noch ein wunsch...
Baut doch in den China style endlich wieder den Thread Geschlossen Button wieder ein, ich weiss schon gar nicht mehr wie der aussieht. Da der auch schon vor den Upgrade nicht da war. |
|
||||
|
||||
Hmm, ich find das komisch... meine Sprache ist "Deutsch (Sie)", aber vom Forum wird man immer noch gedutzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut Master da ist es ja auch klar (grammatik) und so ^^
|
||||
|
||||
Scheint wohl ein kleines Problem mit den mitgelieferten Sprachen zu geben, ich kümmer mich drum
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die "Edit Arcade Options" (http://www.cncforen.de/profile.php?do=editarcade) könnte man übersetzen. Es sind nicht alle dem Englischen so mächtig wie Chriss und Sven (und der ganze andere Haufen )
|
||||
|
||||
Das ist glaub ich, kein Hack, sondern muss von vBulletnin eingebaut werden. Den Skype-Button gabs bei 3.0.3 noch nicht
|
||||
|
||||
Sorry, falls dies schon gemeldet wurde, aber seit einiger Zeit bekomme ich über den vBulletin 3 Style keine Clanzugehörigkeit,Wol-Nick angezeigt, nur: Dabei seit; Wohnort; und die Beitragsanzahl mehr nicht.
Bei den anderen Styles wird alles angezeigt, nur der V3 gefällt mir am besten. Bsp:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-01-2006 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir wird dein clan angezeigt
nja andere frage is des absicht dass beim renegade style des gleiche bild wie beim HdR sum style is? also ganz oben wenn ihr screen braucht mach ich schnell einen mfg ps: der screen unten bezieht sich auf amd ^^ pss: sry überlesen dass beim vbulletin 3 style nimmer angezeigt wird da wirds bei mir auch ned angezeigt
Geändert von AngeL of DeatH (23-05-2007 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sollte wieder angezeigt werden.
Jo, der renegade Style... ich muss gucken wo ich die alten Grafiken habe...
|
||||
|
||||
mhm
nja nu is mir grad aufgefallen habe vorhin nach dem ich gepostet hab bissle andere styles angeguggt und nu hab ich auf china_cncf gewechselt nur bei meinen posts wird immer noch renegade angezeigt wird des seltener aktualisiert oder is es n bug??? mfg
|
||||
|
||||
Wann werden die Buttons im USA-Style endlich gegen ordentliche ausgetauscht?
Außerdem gehören die Icons für die Messenger ausgebessert... Pixelblut deluxe sag ich nur...
|
||||
|
||||
Zitat:
@bbman: Wenn du die Zeit dafür hast die Bilder schöner zu machen: Tu dir keinen Zwang an. Wenn ich schöne Bildchen habe kann ich sie gerne schnell einbauen...
|
||||
|
||||
Bei mir fehlen immer noch einige Rangabzeichen als optische Gimmick bei einigen unter den Benutzernamen...
Geändert von Amosh (15-05-2007 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bitte, hier Teil 1: die Messenger-Icons... Gesamtarbeitszeit: 18 min...
Jetzt helf ich noch timmie mit den Antwortsbuttons... Edith: Zweiter Teil, allerdings erst Entwurf zur Allgemeinen Kritikabgabe (nachdem ja ein Button für alle Styles sein soll): Der Quote-Button... Wir hattens zuerst mit transparenter Schrift versucht, doch die hat mit einigen Styles überhaupt nicht harmoniert, also haben wir das wieder umgestoßen...
Geändert von bbman (09-01-2006 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die IM Icons sind drin
|
|||
|
|||
merlin antwortet nicht auf meine pn, obwohl er mir gesagt hat, ich soll ihm eine schreiben. was soll ich jetzt tun? jede anfrage hat er irgendwie verschoben
|
|
||||
|
||||
Nicht traurig sein! Man bekommt nicht immer auf alle Fragen eine Antwort. Deine Beiträge, die ich verschoben habe, waren OT und sind ins "Trash Talk" gewandert.
Von aD4rkB0rg bekommst du höchstens am Wochenende eine Antwort.