|
||||
|
||||
Ich nenn Rafael jetzt nicht mehr Rafael sondern, Rafaeseli .
MFG DanI
|
||||
|
||||
lol ne neue art ausm tiefsten gelsenkirchen
den rafaeseli |
|
||||
|
||||
habt recht ich bin halt was besonderes und einzigartig
|
|
||||
|
||||
Ja und deshalb haben wir dich auch lieb rafaeselino
|
||||
|
||||
Ich hab ein Problem mit meinem Pc! Er fährt sich nicht richtig hoch, er bleibt immer bei Willkommen hängen und das bei Windows XP. Ich hoffe mal das ich das so schnell wie möglich wieder hin kriege, damit ich wieder ins internet und so kann. Ich schreibe zurzeit von den Pc meiner Mutter und Da darf ich leider Yuri nicht installieren nur zur info. Wenns länger dauert sag ich es in der Abwesentheitsliste.
|
|
||||
|
||||
hatte ähnliches problem nur bei mir hingts nach dem bildschirm sofort aufm desktop ich würde versuchen mit windows cd erstmal
windows zu reparieren und wenns nichts bringt neu installieren. |
|
||||
|
||||
ich hatte exakt das selbe problem du hast ne windows dati überschrieben das gaeht auch nicht durc repen wege nach n par tagen haste das problem wieder du must deine festplatte kommplet formatieren aber da diese datei danach auch noch drauf ist must du das format auch noch ändern von z.b. fat32 auf nfats od andersherum das geht am besten von ner diskette fallste die programme dafür brauchst kann ich dir mal über i net schiken msste m ich nur fragen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für eure hilfe. Ich hab es aber ohne cd un ohne diskette hin bekommen. Kurz gesagt es geht wieder.
|
|
||||
|
||||
was wars denn ? wenn ich mal fragen darf
|
||||
|
||||
Alsö was es war, weiß ich auch nicht aber egal hauptsache es funkt wieder.
|
|
||||
|
||||
Heute abend CLANTAG !!!!
Wollt ich nur mal dran erinnern . MFG DanI Edit by GigaNT011;
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von gigant011 (29-05-2004 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein Pc funkt wieder. Meine Festplatte hatte er nicht erkannt.
|
|
||||
|
||||
Hmm .... wie geht denn das? Einfach so die Festplatte net erkannt oder hasse formatiert oder gelöscht?
MFG DanI
|
||||
|
||||
war bei mir auch schon mal so aber das hatte den grund das die festplatte def. war obwohl sie davor 2mal ging
|
|
||||
|
||||
MakeMeBuB Hmm .... wie geht denn das? Einfach so die Festplatte net erkannt oder hasse formatiert oder gelöscht?
Frag mich mal was leichteres. |
|
||||
|
||||
Aha, naja auch egal, solange wieder alles läuft .
Btw.: Du brauchst einfach nur unter meinem Post "Zitieren" drücken, dann brauchste dat net extra noch abzuschreiben . MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hab das kopiert und nicht abgeschrieben.
|
|
||||
|
||||
Aso naja geht trotzdem besser mit Zitieren dann steht da auch wer dat geschrieben hat, falls in einem Thread mal viel los ist, ist das sehr nützlich .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Leute ich hab da ein problem und zwar meine yuri cd ist im arsch, weil die zu viele kratzer hat und ich kann yuri nicht installieren. Da muss ich mir mal von jemand anderes die cd holen und mir nen crack oder einen patch vom netz holen. hoffe mal das ich so schnell wie möglich ne cd ran kriege, denn ich sehne mich wieder mal yuri über internet zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Also für den ganzen kram den du brauchst um Yuri ohne CD zu spielen kann ich oder Greg ( seines Zeichens auch Patrik genannt) geben. Danke dir noch mal Pati ich freue mich das ich die olle CD nich mehr brauch das kann ich jedem nur empfehlen das spiel läuft viel schneller.
|
||||
|
||||
mein original cd is auch kaputt (durchgebrochen) hab jetzt nur noch eine alte zerkratzte sichereitskopie könntet ihr mir auch mal den crack schicken ? wäre nett
danke |
|
||||
|
||||
wozu das man kann sich das auch mit alcohol auf image ziehen da das programm auch fürs spätere kopieren kratzer beseitigt
|
|
||||
|
||||
Hallo leute denkt mal an die Bordregeln!!!!!!! das könnte Ärger geben ich habe wegen soetwas vor zwei wochen von Tech Sven die gelbe karte bekommen also nicht weiter vertiefen das Thema
Grüsse Ghost
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab euch schon einmal ohne gelb zu geben verwarnt, das hat offensichtlich nicht gereicht . für zizouu für Wecker0 für nivram13 Also, ich hoffe íhr macht sowas jetzt nicht noch einmal, wenn ihr die Regeln kennt wisst ihr was das dann heißt, wenn ihr das nochmal machen solltet. Also, mir blieb da nichts anderes übrig. Btw.: Vielleicht hättest du auch mal eingreifen können Marcel, du hast sogar noch etwas dazu geschrieben . Sowas gehört einfach nicht hierher, ich denke das weißt du auch. MFG DanI
|
||||
|
||||
jo sry, aber wir haben das original da wusste ich nicht das es verboten ist das auf image zu ziehen bzw crack den marcel ja auch hat und empfohlen hat . sry wusste ich nicht
Geändert von Ironman (10-06-2004 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
wofür ne gelbe karte weil man darüber infos giebt wie man sein original auf den rechner zieht damit das spiel besser läüft? son schwachsin und dafür noch ne gelbe
omg is das §*@#& wer hat sich denn den müll ausgedacht Geändert von nivram13 (10-06-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
..... Tja, ich habs euch oft genug gesagt und jetzt ist halt mal schluß damit. Warum redet ihr über Cracken usw. hier? Macht das doch über MSN .... , dann muss ich net meinen eigenen Clankameraden Karten verpassen. Ist ja nicht so dramatisch solange es net mehr vorkommt.
MFG DanI
|
||||
|
||||
hoffe ich denk daran will keine sehen
|
|
||||
|
||||
sauber da aüßer ich mich einmal zu etwas noch nichtmal verbotenem und bekomme sofort ne gelbe karte das is doma was
|