|
||||
|
||||
Bravo Hits 41
heute aber morgen is se wieder im schrank
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Doom 2
Da gibt's in einem Level, bzw. bei einem Textabschnitt eine urgeniale Melodie, die geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, ich verstoße nicht gg irgendwelche Urheberrechte, wenn ich die Midi hier mal antackere.
|
||||
|
||||
Melissa Ethridge - Like the way i do
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo ein Song der mir seit ich es gehört habe nicht mehr aus dem kopf und vor allem aus dem herz geht , und auch ein dauer Todays Song in My Head , das wäre dieses stück Cesare Cremonini Feat. Ballo - Vieni A Vedere Perché Falls es jemand kennt oder noch hören sollte sagt mir bitte an was ihr denkt bei diesem song Ps: Höre es im moment immer noch per reapet Greetz Aaron
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es ist sehr romantisch, klingt nach einer lauen sommernacht... zwei verliebte die an einem see sitzen und sich unendlich verliebt in die augen schauen......all das schöne und schlechte einer liebe noch vor sich haben und voller hoffnung in die zukunft schauen *seufz* schon zu romantisch für meine momentane situation nachtrag obwohl - je öfter ich es mir anhöre.....hat schon was verträumtes
Geändert von cp00 (06-05-2003 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Thx CP00 (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Jo danke das du dich dazu geäußert hast Ich stehe auch nicht auf italo rock aber dieser SOng ist einfach der hammer schlecht hin. Und so ähnlich wie du denke ich auch in bezug auf romantik Also wer bei diesem song kalt bleibt der hat ein Herz aus stein Bei mir kommen sehr viele gefühle hoch bei diesem song obwohl ich als Terrorist ja schon abgehärtet bin Und auch ich hoffe auf eine bessere zukunft mit dem richtigen menschen an meiner seite bei diesem song , bin hin und weg bei diesem song , träume so vor mich hin . Ungefähr so : Irgenwo am strand & das meer schlägt hohe laute wellen , die sonne geht langsam unter , mein surfboard steckt im schönen weißen sand , usw......... Wißt ihr oder du CP00 was das geilste auf dieser welt wirklich ist? Na ich sags mal Das keiner aber wirklich keiner dir deine träume & fantasie nehmmen kann , und wenn das leben noch so Sche*ße ist du kannst flüchten in deine Fantasie welt und wieder hoffnung & kraft schöpfen Ps: Jo das hat ein terrorist geschrieben , ausser mein nick wurde gehackt ggg Greetz Aaron
|
|||
|
|||
dann ist mein nick auch gehackt
die eine passage ist so geil....kann ich jetzt net beschreiben, aber die ist echt hammer träume und phantasie...ja - das hat das lied massig, oder setzt es frei. du hast recht, deine träume kann dir keiner nehmen, auch wenn man denkt man hat sie verloren, spätestens bei dem lied hat man sie wieder (zumindest solange bei einem noch ein romantisches herz schlägt) ich glaube ich hab nen neues lieblingslied nu hör ich aber auf, sonst glaubt mir keiner mehr die dunkle seite in mir
|
||||
|
||||
Limp Bizkit - Take a look around
|
||||
|
||||
Gentleman-Runaway
|
|
||||
|
||||
Stole - Kelly Rowland
|
|
||||
|
||||
Take That - Back for Good (immer wieder schön )
|
|
||||
|
||||
in da club remix- beyonce/50cent
|
||||
|
||||
DJ TomEkK
Ganxtaville Part 3
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (08-05-2003 um 15:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Human League - Don´t You Want Me
|
||||
|
||||
Linkin PArk - Pts. of Athrty.
|
|||
|
|||
the crystal method - name of the game (Splinter Cell Abspann)
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jay-Z "Excuse Me Miss" Snoop Dogg "Beautiful"
|
|||
|
|||
Chaos Z - Gewalt
|
|
||||
|
||||
AAF - Wish
|
||||
|
||||
Nightmare in Germany ( album 3 )
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mein dauer Todays Song (//,->)
Cesare Cremonini Feat. Ballo - Vieni A Vedere Perché
|
||||
|
||||
Love Hina Opening (das Lied nervt langsam, kann mich nich konzentrieren.... )
|
||||
|
||||
Linkin Park - Nobody's Listening
|
|||
|
|||
Eels - Souljacker Part I
|
|