|
||||
|
||||
Na dann man
|
|
||||
|
||||
Früh am Morgen und der Kerl hat ein Problem!
|
|
||||
|
||||
WoW Zocker sind schon krank....:
|
||||
|
||||
omg ich hoffe, dass es winigstens ein bio tatoo ist, dass sich mit der zeit auflöst. trotzdem kranke aktion.
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nettes ding, muss man schon sagen
|
||||
|
||||
Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes.
|
|
||||
|
||||
das ist eine gute Werbung
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das Filmchen von Sven schaut nett aus^^ Durch den Schnitt merkt man aber sofort, dass das ein Fake ist.
Weiss jemand zufällig den Titel des Songs? Vielleicht steht's auch in den Kommentaren, nur leider versteh ich nicht so gut Niederländisch |
|
||||
|
||||
Heut mal etwas mit viel Gefühl.
|
|
||||
|
||||
So weit mir bekannt ist, ist das kein Fake....die haben das echt gemacht. Oder wie erklärst du dir die Welle?
|
||||
|
||||
Spontane Begeisterung der Fische für das Projekt?
Das hat ihnen so gefallen, dass sie mit den Flossen geklatscht haben und dadurch entstand die Welle. Ist doch klar wie Kloßbrühe. |
|
|||
|
|||
Habs mir nochmal angesehen. Das mit dem Dynamit glaube ich schon, dass es echt ist, aber kurz bevor man die welle sieht wird das Bild durch einen riesen Spritzer verdeckt. Das kommt mir so vor als wolle man etwas vertuschen.
Andererseits, wenn man schon Dynamit in den Fluss wirft, wieso den Rest dann noch faken... |
|
||||
|
||||
Öhm von den Typen gibts mehrere Videos, die machen das wirklich . Das hab ich noch nicht gekannt, is glaub das mit dem meisten Dynamit. Bei den andern warn die Wellen jeweils kleiner .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol auf wat fuer ideen die leuts kommen
|
||||
|
||||
Mit Gummi ist es eben einfach sicherer!
|
|
||||
|
||||
Die Japaner sind einfach innovativ.
Hier ein Video, bei dem für fast jeden was dabei ist: Leichtbekleidete Mädchen in einem Englisch-Kurs.^^ hf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Falls soetwas hier nicht erwünscht ist, entfernt das Video einfach. Aber ich sach nur: Sowas kann passieren, wenn man TS anlässt und das Headset nicht abstöpselt.
|
||||
|
||||
LOOOOOL scheisse gelaufen
zu geil!!!
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (20-01-2008 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nochn problem?
|
|||
|