|
|||
|
|||
Ich will jetzt auch mal was wissen... :stick:
Soll ich mal ne neue Sig machen??? |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, soll sie passend zu deinem Bild sein oder wie?
|
|
|||
|
|||
ich könnte glaube ich auch mal einen neue brauchen.
|
||||
|
||||
*rofl*
:laugh: |
|
|||
|
|||
Hab jetzt einen neuen Avatar
![]() @Tj: Deine SIG is doch :supi: *schleim* :wasser: :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ehrlich gesagt find ich den nit so doll. Aber wo ich mal da bin: wie findet ihr meinen Ava? |
|
||||
|
||||
@Hoffi
Jo... sieht aber 'n bischen zu grau aus ![]() ![]() Aber Mafia: :supi: :stick: @Dark Laser :-/ :doof: ![]() |
|
||||
|
||||
Der Ava gefällt mir zwar, aber passt nicht zu deiner Sig...
Eines von beiden würd ich ändern
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auf Stoned's Vorschlag hin habe ich jetzt auch meine SIG geändert, sodass sie besser zum AVA passt. Kritik plz
![]() |
|
||||
|
||||
Die Pizza (soll doch ne Pizza sein, oder?) sieht nicht so toll aus, weil S/W, das Blut wirkt dadurch auch etwas übertrieben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
na gut dann such ich mal weiter.... :rolleys: Hab leider keinen Webspace und muss deswegen irgendwelche banner oder ähnliches nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab Webspace, kann dir was hochladen wenn du willst
![]() |
|
|||
|
|||
@Swifty: Was heißt "Bashor"?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() /edit: hab jetzt zwei neue Grafiken gefunden! Welche findet ihr besser?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
looool. du N00bOr verstehst kein |33+ ?? *auslach* btw. wie findet ihr meinen ava. an meinem Nick werde ich das "Tj" bei gelegenheit noch streichen lassen.
|
|||
|
|||
Ich finde meine sig zwar gut,aber ich hätte auch mal gerne wieder was neues und Inovatives(huhu ein itelligentes Wort
![]() Hat jemand ne Vorschlag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nachdem keiner auf meine Frage geantwortet hat, habe ich selber entschieden. Das habt ihr nun davon :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du schaffst es wirklich immer wieder dark Zitat:
|
||||
|
||||
ja du Mafioso
Ne das bild ist nicht schlecht passt auch zum av.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Hoffie: Das gefällt mir, passt ebides sehr gut zusammen. Keine Kritik von meiner Seite
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo,passt besser ! noch geiler würde das aussehen wenn da (von mir aus dein name) im "Mafia-Logo-Style" drunter stehen würde ![]() |
|
|||
|
|||
@koter:Hast du dich noch nie vertippt?
![]() Musst ja nicht immer gleich darauf rum hacken ![]() @all:KANN MIR DEN NIEMAND BEI MEINER FRAGE HELFEN???(jetzt sag nicht was ist den deine frage :-/ ) |
|
|||
|
|||
ich hab jetzt ne neue signy.
und da ich so freundlich bin mache ich auch noch was für dark lord. zu welchem thema willste den eine?
|
||||
|
||||
Der ist doch nur zu Faul sich selber was auszu denken :hm:
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mir der Sig: Falls ihr einen A10 in der Luft sieht und ihr ihn abschießt werdet ihr den Tag verfluchen!
Ich weiß klingt blöd aber iss ne Idee |
|
|||
|
|||
![]() Hätte jetzt mal jemand die Freundlichkeit mir zu erklären was "Bashor" heißt?
![]() @TJV: Klappe:fire: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @C4-s: Ich finde es so besser :stick: @DarkLaserXXL: Google doch ein bisschen :laugh: |