|
||||
|
||||
nur um seine aufgabe erfüllen zu können, musste er den Wolkenbagger wieder finden...
|
|||
|
|||
Der wurde allerdings von dem Sonnengott " Lassesbrennen " entführt und in sein geheimes Versteck gebracht !! CSV musste also.....
|
||||
|
||||
so trabte der nun etwas anders aussehende CSV durch Bayern auf dem Weg in die Alpen. Doch zwei glühend grüne Augen verfolgten schon seinen Weg..........
|
||||
|
||||
...die sich noch vermehrten um so weiter er nach Bayern kam, denn sie beobachten jeden schritt von ihm denn die Bayern, können verdammt ekelhaft werden wenn jemand etwas gegen ihre Alpen unternehmen will, so überlegte CSV...
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
was passieren würde, wenn er Bayern mit Bier zuschütten würde
|
||||
|
||||
... und es wurde ihm klar das die Bayern besser auf ihn zu sprechen wären, solange er dann auch die alpen in Frieden liese! So machte er sich beobachteter Weise auf den Weg um...
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
die Alpen trotzdem zu beseitigen... schließlich ist ein großer Teil der Alpen ja österreichisches Gebiet, und speziell um diesen Teil geht es CSV ja...
|
||||
|
||||
...aber CSV hat die Rechnung nicht mit den Alpen gemacht, die nämlich liessen sich nicht einfach so entfernen. Was darauf hin CSV wütend machte und er.....
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
...versuchte sich Hilfe bei den Schweizern zu suchen. Die hatten nämlich Erfahrung im Alpen-Aushöhlen ()und so begab er sich nach Bern wo er.....
|
||||
|
||||
einen Sprengmeister fand, der gerne dazu bereit war, die Alpen in die Luft zu jagen (weils so schön kracht )... und so entstand im Herzen Europas ein großer See, der jedenfalls zum U-Boot fahren reichte... und so stach CSV in See und wurde fortan nicht mehr gesehen
|
||||
|
||||
Gerüchte begannen aufzukommen und schon bald rankten sich Legenden um das Ungeheuer von Loch CSV....
|
||||
|
||||
das sich wohl früher oder später als U-Boot entpuppen würde...
(hehe Jules Verne-Fans da??)
|
||||
|
||||
Und so geschah es immer wieder das harmloser Segler von einem leuchten unter der wasseroberfläsche berichteten das unter ihnen vorbei glitt.Bald mieden alle den See der sich kurz darauf in dunkle nebelschwaden hühlte aus denen ein seltsames leuchten drang................
(klar sind hier Jules Verne Fans )
|
||||
|
||||
...es war das leuchten vom mittelpunkt der erde wo CSV nun sein unwesen trieb und...
( chi noch ein Jules Verne Fan )
|
||||
|
||||
es geschah nämlich merklich seltsames unter der oberfläche des sees... sämtliche supermächte (hm, wieviele gibts denn??) sandten ihre spione in diese gegend, welche jedoch an den massiven unterwasserverteidigungsanlagen ...
|
||||
|
||||
erstmal scheiterten als flogen sie schnell nach lodon um Q um hilfe zu bitte ,er sollte doch auch mal was tolle für sie bauen nicht immer nur für james..........
(ganz klar es gibt drei supermächte : NOD , GDI und die Kölner )
|
||||
|
||||
doch dürfte Q's technik für den Unterwassereinsatz nicht so sonderlich geeignet sein... und so blieben die geheimnisse von lake csv vorerst noch unaufgedeckt
|
|||
|
|||
Zur gleichen Zeit, an einem finsteren Ort, irgendwo im tiefsten Osteuropa ging eine junge, gutausehende, Frau, durch die dunklen Gassen eines schon seit Jahrhunderten bestehenden Ortes!
Sie wusste nicht, dass sie schon seit geraumer Zeit verfolgt und mit gierigen Augen beobachtet wurde. Hinter einer Ecke lauerte nämlich eine Gestalt, die die Dunkelheit verehrt und das Blut anderer einem kristalklarem Glass Wasser bevorzugen würde. Es war der Fürst der Dunkelheit, der Graf selbst und er hatte die junge Frau auf seinem Speiseplan! Als er so nachdachte wie er ihr am meisten Leid zufügen konnte......
|
|||
|
|||
vergaß er völlig die Zeit und somit auch die Sonne, ein kleiner Strahl traf ihn und senkte ihm das Haar an, er schrie aus Leibeskräften und versuchte sich zu verstecken, die junge, gutaussehende Frau hörte ihn und fand ihn sofort süß, weil sie hilflose Männer mag, nahm sie ihn mit in die Sonne wo er vollständig verbrannte. (ei, die Story entgleist mir) Darüber wunderte sich die junge, gutaussehende Frau, die Magda hieß, so sehr, dass sie jedem davon erzählte den sie traf. Sie hatte es bald jedem in ihrem Ort erzählt, so dass bis sie zum lake CSV lief...
(Naja ein wenig wieder hingebogen) |
|
||||
|
||||
und der Captain des "Ungehäuers" sie gerne aufnahm, unter der Bedingung....
|
||||
|
||||
.... das sie immer freundlich und nett ist, welches bei einem Ungeheuer sehr schwer sein wird. Auch war seine Behausung nicht sehr gemütlich, es war immer feucht und kalt, so dass sie beschloss......
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
... das U-boot rosa anzumalen, ein paar Feuchtraumentlüfter aufzustellen, Blümchentapeten anzubringen und CSV ein paar Socken zu stricken um ihn zu besänftigen ...
|
||||
|
||||
... was ihr dann natürlich gelang. CSV wurde brav wie ein kleines Kätzchen und schnurrte den ganzen Tag. Magda hatte natürlich noch mehr Ideen um CSV glücklich zu machen, wie zum Beispiel...
Sternchen
|
||||
|
||||
... den ganzen Alkohol zu entfernen und ihn dafür lecker Pfefferminztee zu kochen. Auch entfernte sie alle Pizzen und ähnliches, damit sich CSV gesund von Haferschleimsuppe ernähren kann. CSV war rund um zufrieden mit seiner Magda und gewöhnte sich an sein neues Essen und an seine neue Behausung. Schließlich...
|
|
||||
|
||||
...nahm man ihm auch noch seine ganze Pokenmon sammelkarten weg was ihm dan doch nicht so ganz behagte...
|
|
||||
|
||||
aber da sie an devil weitergegeben wurden, der ja ein derartiger fan ist, verschmerzte CSV auch dies...
|
|||
|
|||
.....dies recht schnell, da die Kerten es bei Devil richtig wohlig haben würden !!! Was ihn viel mehr wurmte war, dass....
|
||||
|
||||
....das er immer diese speigrünen selbstgestrickten Pullover anziehen musste, die so fürchterlich juckten und kratzten......
Sternchen
|
||||
|
||||
...weshalb er beschloss sich besser einen lilanen Pullover von Omi stricken zu lassen.
|
|
|||
|
|||
...mit gelb, blauen Punkten und orange, braunen Karos!! Dazu baige in baige gehaltene schuhe und Hose ( mhhh, lecker )!!! Toll sah er aus !! Als er voller Freude auf die Strasse ging, um sein neues Outfit zu pressentieren...