|
||||
|
||||
ESSEN
Ja dass ist echt eine gute Idee. Dann wirst du ja sehen dass Frauen Besser schmecken und ich kann dir sagen dann wirst du nie mehrwas anderes essen wollen. Auch wenn es mir nicht so gut gefällt dass du mich zum vergleich nehmen willst, da ich es nicht so gerne habe wenn man mich verzert, aber was sein muss, muss sein. Ich versuche meine schmerzen zu unterdrücken.
GUTEN APPETIT. |
|
||||
|
||||
wer den film Hannibal kennt
der weis was ich nun tun werde |
|
||||
|
||||
Frauen essen?...ich sage nur Zellulitis,Wasser in den Beinen,Orangenhaut,Menstruation,MammaCa,und dann besitzen wir zufiel Östrogene und Gestergene wollt ihr das euch Brüste wachsen? na denn Mahlzeit und ein zartes Stück aus Magater schneid ..*chi* jupp lecker
|
||||
|
||||
Mach dich noch nicht so runter Ausserdem hab ich jetzt schon einen Brustumfang von 194 cm, was soll da noch passieren? Wasser ist ein natürliches Getränk, ich mag Orangen und über Blut will ich hier nicht reden ( kommt einer mit zur nächsten Versammlung der Horde? War nur ein Witz...), aber es enthält viel Eisen, und Eisen ist immer gut. Also, meldet sich eine von euch freiwillig als Testperson?
|
||||
|
||||
Eisen..... nunja das Blut der Frauen enthält nimmer soviel Eisen, deshalb müssen ja auch fast alles Frauen zusätzlich Eisen zusich nehmen. Aber welche Frau macht das schon, es reicht ja schon das man täglich eine Pille nehmen muss. Und selbst da haben so manche Frauen ein Prob damit
Hmmmm... die Brust von Magata ist auch nicht zuverachten *Ketschup hol* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fleisch mit Ketchup, also Sternchen ich zweifle langsam an deinem Geschmack *brrrrrrrrr* wie kann man nur?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Das kommt immer auf die persönlichen Vorlieben an...
Übrigens, Blut, auch ein sehr gutes Getränk, passt gut zu einer kalten Kanibalen-Platte
|
||||
|
||||
bäähh ihr seid ferkel
klar nimmt man ketchup für fleisch |
|
||||
|
||||
Barbaren...Ketchup eine gute Rotweinsoße zu wild mit Pfifferlingen und zu jungen zahrtem Fleisch eine leichte Basilikum/Zitronenmelissesoße mit bißfestem Gemüse und Kroketten dazu einen leichten Wein oder ein feines Bier.
|
||||
|
||||
Fleisch immer noch blutig mit den Händen und ohne Sosse, höchstens triefend vor Fett, in den Mund schieben und möglichst grosse Stücke herausreissen! Diese gut zerkauen und schlucken, das ganze etwa fünf mal. Anschliessend nach dem Becher Met (Bier/Wein/Fanta, ist egal) mit der rechten Hand greifen, alles in einem Zug herunterstürzen und laut und möglichst lange alle Gase aus den Innenorganen entfernen, welche Öffnung ist unerheblich. Dann nach belieben von vorne starten.
Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde keine Tischamnieren haben... WAS?!?!!?!?!?? DAS 12. JAHRHUNDERT IST SCHON VORBEI?? VERDAMMT!!!!!!!!
|
||||
|
||||
keine manieren der kerl
|
|
||||
|
||||
Manieren was ist das ?? KAnn man das essen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Lomo und wohl schmeckt Fleisch mit Ketschup..... du hast kein Ahnung
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Von wegen, Fleisch mit Ketchup ist wie ne Frau, die Auto fährt - und ich meine nicht "langsam"
Und auch nicht "gefährlich".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht schnell die meisten verwechseln doch eh unter gas geben mit ihrem gesamten gewicht auf der bremse zu stehen damit sie sich auch ja nicht beim schminken verhedern
*Merkt man das ich gute laune hab ? * |
|
|||
|
|||
" Warum rülpset und furtzet Ihr nicht, hat es Euch nicht gemundet?? " !!!
|
||||
|
||||
genau Slater
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das muss man sich sagen lassen von Leuten die: 1. Verspeist wurden 2. Noch nicht mal einen Führerschein besitzen. Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Na und
Na und? Esrstens spricht nicht der verspeißte, sondern der Geist des verspeißten da zu dir.
Und zweitens ist es egal ob man keinen Führerschein hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was du wurdest noch gar nicht verspeißt dann haste aber glück gehabt. Ich war gleich als 2ter drann und bin damit absolut nicht glücklich. Sag lieber nichts falsches sonst wirst du auch noch gefressen. also viel glück.
|
|
||||
|
||||
sooooo,
Ketchup zu Fleisch ist wie Senf zu Orange einfach ekelhaft Aber das ist G'schmacksach hat der Aff g'sagt und ind Seif bissen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wozu war dass jetzt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber trotzdem gehört ketchup zu fleisch |
|
||||
|
||||
Wozu war dass denn????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil du mir nicht geantwortet hast habe ich eben nochmal gefragt.
|