|
|||
|
|||
axo, sag das doch. dankeschön
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die PN Anzahl von 75 auf 100 zu erhöhen. Mir ist schon länger der platz knapp und gibt PN's die ich gerne behalten würde . Technisch sollte das ja kein Problem sein, aber vom traffic her weiss ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Exportiere die PMs auf deinen PC
|
||||
|
||||
Hatte ich auch gemacht, aber als dann meine HD kaputt ging... . Is hier bissel sicherer :>.. aber naja, wenns ned anders geht mach ichs eben so.
Is ja nicht so das es 75 sind, doch ich vergess immer die im Ausgang und krieg dann die nette Mail ^^. |
|
||||
|
||||
Sicher sie dann doch auf einer CD/DVD (dann musst du sie nur noch verlegen. )
|
||||
|
||||
Zur Not lagerst Du die Posts bei Web.de oder GMX und wie die alle heissen, aus.
Da gibts doch auch genug MB's für Lau. |
|
||||
|
||||
Es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber im Forum der Smilie-Website fehlen die Buttons für ein neues Topic in der Übersicht.
|
||||
|
||||
Im EaW Forum fehlen die links zu "Mehr Smilies" und "Smilie Generator" bei Antworten als auch Themen neu erstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei mir kommt nur weiter aber ned mehr smiles und generator
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist für mich auch das HD-Kaputtgehen kein Argument, heutzutage hat jeder PC nen Brenner für Datensicherungen, und so kleinigkeiten kann man ÜBERALL hin sichern, sei das Email, Webspace oder sonstwas. Also nur wegen Nostalgie und Faulheit die PN-Zahl hochsetzen, nope.
|
|||
|
|||
...die PN Zahl wurde vor kurzem auch auf 75 erhöht, jetzt auf 100, dann kommt der nächste und will 150??
Nene... ...wobei das ganze auch durch die Export Funktion hinfällig wird. |
|
||||
|
||||
Eben, wer seine PNs sichern möchte soll sie bitte auf seine HDD exportieren.... 75 sind genug.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sind die werten Admins am Forumwerkeln?
Habe heute um 04:29 Uhr eine Benachrichtigungs-Mail erhalten wobei der Post schon von gestern 23:09 Uhr war. Hab noch einige Beispiele. Sind ja nur über 5 Stunden Verspätung, zum Glück ist das hier nicht die Bahn. EDIT: Jetzt sind es nur noch 5 Minuten Verspätung. Somit OK.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (17-01-2006 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gelernt das die Bahn nie zuspät kommt.
Die hat halt nur ihre Zeiten |
|
||||
|
||||
Die Multiple-Choise-Umfragen sehen immer noch beschissen aus.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66219 Wenn 66 User abgestimmt haben und 33 User haben für den 1. Punkt gestimmt, erwarte ich, dass der Balken bei 50% steht und nicht bei ca 20% Da haben die VBulletin-Entwickler immer noch den gleichen Mist drin, wie in den vorherigen Versionen. Ein kleiner Eingriff in den Quelltext sollte das Problem beheben.
|
||||
|
||||
Du musst aber auch bedenken, dass mehr Stimmen als User da sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist mir bewußt. Aber 100% ist bei mir ein voller Balken. Es kann pro Balken nicht mehr Stimmen als User geben. So wie es jetzt ist, verliert die Umfrage stark an Übersichtlichkeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu der Behauptung: Zitat:
Naja, aber ich verstehe nicht, wo dein Problem ist.
|
||||
|
||||
Das ist bei derartigen Umfragen nunmal so....
Klar kann es mehr Stimmen als User geben wenn die User mehrere Punkte gleichzeitig wählen können.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich versteh was Merlin meint, wenn man sich die Berechnung der Prozentzahl ansieht und die Länge des Balkens zu der angegebenen Prozentzahl so stimmt dies nicht optisch überein.
Beispiel: Bei dieser Umfrage haben 33 von 66 Usern für die Frage eins gestimmt. Richtig gerechnet es sind 50% der User die für diese Frage gestimmt haben. Ergo sollte der Balken bei dieser Frage, von der Mitte des Bilschirms bis ungefähr 3/4 des Bildschirms verlaufen tut es aber nicht sondern nur bis ungefähr 5/8, was dann ja ungefähr 25% wären. ich versuche mal das als Screenshot zu machen und einzuzeichnen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (30-01-2006 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer hat meine signatur bearbeitet?
also derjenige hätte meinen gesichtsausdruck sehen sollen ....
|
||||
|
||||
Zur Verdeutlichung der Ist- und Sollzustand:
|
||||
|
||||
Anscheinend hat sich die Umfragefrage erledigt
Aber hier ein weiterer Wunsch: Ich möchte einen Link, mit dem ein Bewerber direkt zu der Beantragung der Gruppenmitgliedschaft zur Gruppe "Mystery of Oktron" kommt. Vor dem Upgrade war das kein Problem, jetzt aber schon.
|
||||
|
||||
ka obs schon mal gepostet wurde, aber einige foren haben ja extra styles und da ich eigentlich das standart vb3 style nutze würde ich das auch gerne in diesen anderen foren nutzen, leider funktioniert das nicht :/
|
||||
|
||||
Weil die Styles extra nur für die Foren gemacht sin.
|
||||
|
||||
ich will hier auch keinen beleidigen das die arbeit schlecht ist, aber mir gefällt das standard vb3 style am besten und is immer so gewöhnungsbedürftig wenn man in son unterforum mit eigenen style kommt
Talk to the hand! Geändert von Marodeur (17-02-2006 um 14:54 Uhr). |