|
||||
|
||||
Ne Himbi Schaum/Schlammschlacht und die darauffolgende Himbi Dusche. Den Himbibrunnen und Himbikuschen. Du könntest aber auch von irgendwelchen CCFUsern abgeleckt werden, aber das glaub ich weniger....
Zudem wurden die ersten Grills angeworfen, die dich den schön Brurzeln
|
|||
|
|||
hmmmm
also ich hab grade bei bossoc aufm nacken "der bruzeler" gelesen.....meint ihr der schmeckt auch so gut? |
|
||||
|
||||
A propos Schaum..
Wer war schon auf 'ner Schaumparty?
|
||||
|
||||
nein ich schmecke ganz bestimmt nicht und schreib mein namen mal richtig
|
|
|||
|
|||
du kannst deinen namen nicht richtig schreiben xD
ja ich war schnmal xD ist ganz lustig |
|
||||
|
||||
willst mich rollen?!
EDIT: @ CINESTAR: geh mal wieda in icq on! Geändert von Dark Warrior (12-08-2007 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
Kaffee mit Alk... so genannter Schwatter ! Jo Schaumparty´s waren mal so was von angesagt... habe selber mal eine Organisiert .. in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
öhmm......
*25 flaschen himbi raus hol und vor dem alta stell* oooohhh ihr götter....gebt mir die kraft das alles zu überstehen..... *alta verlass und 2 himbiflaschen zu den nicht göttern bring* oh ihr nicht götter....gebt mir bitte auch kraft |
|
||||
|
||||
Was wünscht du dir denn wenns schon 25 Flaschen sind von denen du es dir noch leisten kannst 2 zu klauen dann hast aber was Böses angestellt
|
|||
|
|||
nein die 2 flaschen hab ch den göttern voenthalten..... (ja es tut mir auch leid) damit ich die nciht götter befriedigen kann und ich bete damit ich euch hier alle ertragen kann!da hilft kein himbi mehr!
|
|
||||
|
||||
aha und was ist so schlimm an uns?
|
|||
|
|||
ihr seid alle verwirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!muhahahaha
|
|
||||
|
||||
Hio
Na wenn es nur das ist in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
glaub mir junger padawan...du nicht wollen wissen was denken ich im kopf wo isn der kelien bosoc?!?!hat der sich mit himbi ertränkt? |
|
||||
|
||||
Hio
Mal so ganz nebenbei..... Es ist Mittwoch und der Onkel AMD ist immer noch nicht wieder da gewesen.... Wo treibt es sich rum... Besorgt er geheime Zutaten für das Grillefest...oder wie was wo? Oder ist er doch von ET´s entführt worden...die Yodas Nadelsortiment an ihm austestet`? Fragen über Fragen.... Wer mag sie beantw. in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ohoh......da sind sehr sehr kniffelige fragen aber ich freue mich das dass beten zu den antigöttern geholfen hat
|
|
||||
|
||||
montag: mit bekannten verabredet pc zusammengestellt
dienstag: pc zusammengebaut OEM rauf geknallt mittwoch: progs und games rauf geknallt und gezockt do-sa :LAN! gleich: schlafen^^ so genug gespammt für diese woche! |
|
|||
|
|||
zwischenzeitlich: himbitaufe
|
|
||||
|
||||
hmm nö^^
mich interessiert mal was ihr so inna freizeit macht außer zocken?^^ bin dann bis freitag wech und wenn ich wieda komme will ich was sehen^^ |
|
|||
|
|||
ja was wir alle anderen auch machen ne??
konstruktive psot übner den saft de rbegierte schreiben....dem HIMBI!!! |
|
||||
|
||||
Wenn ich so nachdenke... damals wäre so ein Spamthread schon längst geclosed
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
das stimmt....und schon in normalen threads wo man nur 2 wörter getextet hat wuzrde entfernt
tjaja wenn die haare weichen kommt der verstand |
|
||||
|
||||
Damals ist nicht heute, bedenke das.
|
||||
|
||||
jo leider... manch dinge waren früher noch besser...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Freeride/Downhill Solange es hell ist und es nicht Hagelt oder Regnet und so
|
||||
|
||||
So ein NT wär wieder mal was feines
Shady? Sackgesicht? Bist du da? Hol mal Schlüssel und mach auf
|
|||
|
|||
volk wo seid ihr?haben euch die götter verlassen oder habt ihr keinen himbi mehr zum huldigen?
|
|
||||
|
||||
der wurde auf der GC aufgebraucht xD
|
|
||||
|
||||
Oh ja, die Flasche die ich spendiert habe war binnen Minuten weg. Aber gelohnt hat es sich alle mal. Außerdem schmeckt es doppelt so gut wenn die Flasche eigentlich mal dem Chef gehören sollte. (jaja, Insider sind gemein)