|
||||
|
||||
das ist doch denn schon mal was gutes
|
|
||||
|
||||
ich wollte nochmal was zu den signaturen fragen:
es ist ja verboten, dass sie sich bewegt, aber sven, unser tech-admin, hat auch irgendwie sowas ähnliches. ist sowas nicht verboten? hätte auch gerne sowas und wollte fragen bevor ich gelb riskiere Geändert von Ironman (16-06-2004 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du die genaue Grenze wissen willst schreib doch ne PN an sven er kann dir sagen was du darfst und was nicht.
|
|||
|
|||
mir wäre neu, dass man für 1 mal sig zu groß ne gelbe bekommt^^
ansonsten gilt: bilder nicht größer als 15kb (smilies zählen als schrift) nicht über 10 zeilen únd da war auch irgendeine pixel begrenzung, hab aber ka wie die lautet......
|
||||
|
||||
jo ich frag ihn mal selber wenn ich zeit und lust hab lol
und mc maeh vielleicht nur ein mal sig zu groß, aber niv hat auch beim ersten gekiregt, weil ..naja du weißt schon was ich meine und das ist bei mir auch der fall |
|
||||
|
||||
Der einfachste weg ist, die Regeln mal gründlich zu lesen. Falls du dann noch Fragen hast, kannste ja Sven ne PM schreiben .
MFG DanI
|
||||
|
||||
test
ey danke an alle die das geschafft haben.
Danke eaglemaxx, danke amdin ihr sied super!!!!!!! rabbitbrain |
|
||||
|
||||
Was macht ihr wenn Clärchen sind von ihrer besten Seite zeigt wie letzten beiden Tage. Hascht ihr auch soviele Pickmente wie ich oder seid ihr eher sonnenmuffel?
|
||||
|
||||
liebe grüße an euch alle von denny (Red4Devil) wir haben gerade telefoniert und er läßt euch ausrichten ... dass er bis weiteres immer noch kein internetanschluss hat !
|
||||
|
||||
Schade das er noch nicht kann. Aber wir werden warten^^
Danke auch an dich Dani^^
|
||||
|
||||
jo danke aleecsy
obwohl es schade ist das er immer noch nicht kann |
|
||||
|
||||
es is besser für ihn
|
|
||||
|
||||
nur zur info für alle, ich hab ab september dsl anschluss! wo ich das erfahren habe, das ich auch dsl empfange wollt ich das auch gleich und ihr könnt dann auch nciht mehr über meinem ping rum meckern.
|
|
||||
|
||||
Supi . Ich denke auch das Denny erstmal sein RL bewältigen sollte. Trotzdem find ich es gut, dass er noch an uns denkt, dass ist Kameradschaft . Dani
MFG DanI
|
||||
|
||||
jop so siehts aus is echt nett von ihn
|
|
|||
|
|||
egal wie lange es dauern wird ....
wir werden warten
|
||||
|
||||
jo er ist halt ein wahrer GSG9ner
|
|
||||
|
||||
Wecker lol gut das sich das dann mal ändern wird ich hoffe nur für dich das es auch die con. war und nicht eventuell dein Comp.^^
Denny hat alle Zeit der Welt um wieder zu kommen und ich denke er wird sich freuen wenn er dann sieht wie viele jetzt wieder bei uns sind^^
|
||||
|
||||
jo aber gelagt hat wecker eigentlich nie obwohl der shice ping hatte^^
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Wecker0. Und ich hab warscheinlich ab nächsten Jahr DSL Light .
|
|
||||
|
||||
aha was heisst des?
|
|
||||
|
||||
Jop das stimmt schon Rafa aber er hat leider des öftern die verb. verloren was dann immer schade für das Spiel ist. Aber sch... egal das ändert sich ja bald^^ juhuhuhuhu
|
||||
|
||||
jo aber ob es nur an isdn lag bin ich mir nicht so sicher
|
|
||||
|
||||
DSL Light ist die helfte vom standart DSL.
|
|
||||
|
||||
also auf gut deutsch ne gurken verbindung
|
|
||||
|
||||
geht ...
hauptsache flat damit du lande zocken kannst. warum hast du denn nur noch dsl light? |
|
||||
|
||||
aber was bringt dir ne flat wenn du ne voll lame verbindung hast
|
|
||||
|
||||
zur zeit hab ich es standart dsl. aber ich zieh bald um viell. schon im september oder oktober dann hab ich erstmal kein dsl , und wenn ich dann in der neuen wohnung dsl beantrage bekomm ich nur dsl light weils dort keine andere verbindung gibt also gurken verbindung würde ich nicht sagen ist immer hin nach viel besser als es isdn.
|
|
||||
|
||||
besser wie isdn is alles
besser dsl light wie gar nix |
|
||||
|
||||
I have ISDN ...