|
|
||||
|
||||
Ich bezog mich dabei auch mehr auf die posts der letzten seiten, nicht unbedingt auf deine [teilweise durchaus vertretbare]meinung zu deutschlands torhütern
![]()
|
||||
|
||||
jo mcmaeh is klar..... Du redest laufend gegen den FCK....
Wenn Weidenfeller besser ist wie Wiese , wieso spielt dann Wiese in der Deutschen U21 und ned Weidenfeller? Sorry aber was du schwallst..... Genauso wie du zu Mettomo sagst das er talent hat... Ok er is ned schlecht aber Knavs ist 10mal besser als Mettomo..... Oder Tchato.... Und dann sagst du das außgerechnet Mettomo Talent hat?! Du wählst einfach mal einen aus der masse und sagst das..... Ja ich gebe dir in einer sache recht und zwar das Lautern nur Stars kauft ohne System.... Das wird wohl auch ewig so bleiben.... Aber wenn sich dann mal ne Manschaft findet unter den ganzen Stars kann auch da draus was werden ( siehe 1991 , 1997 ). Zitat:
Und das andere ist ne Weltklassemanschaft mit Flaschen? ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol kenne da noch einen hast noch nie den namen olli reck gehört ![]() ![]() lol lautern is ne mannschaft mit stars aber ohne system ?? loooooooooooooooooooool ja klar irgendwie haben soviele mannschaften stars mit falschen system lolz ich schwör sei doch mal ehrlich du laberst nur von fck in jedem deiner post wird immer ein lautern spieler als star oder talentiert oder sogar weltklasse bezeichnet soll ich mal so machen mit gladbach ich glaub das kann jeder hier man man lautern is einfach nichts ! normal das hier jeder gegen lautern spricht wenn du so extrem davon laberst also versuch mal plz etwas allgemein zu sein und net immer nur von lautern stars reden das suckt richtig ![]() ![]() Geändert von eaglemaxx (05-10-2003 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich nenne nur oft Beispiele zu irgendwwelchen aussagen.... Und da ich die Spieler persönlich kenne und fast jeden tag mit ihnen trainiere kann ich halt leichter Beispiele mit Lautrern Spielern heranführen... Ich sage ja auch nicht das es keine besseren spieler gibt... Wenn du willst kann ich halt noch 15min lang suchen bis ich einen anderen SPieler der zu dem Beispiel passt gefunden habe.... Oder ich nehme mir nen paar stunden und suche alle spieler, die dazu passen... Von dacher nimms mir bitte ned übel
![]() Und so schlecht wie du sie machst sind sie auch wieder ned.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn Makaay nur 15% seiner Zweikämpfe gewinnen würde, könnte er sich keine Torchancen herausspielen, geschweige denn Tore schießen ![]() Zitat:
Wenn du schonmal nen Kopfball von Koller gesehn hast, dagegen ist Klose's Kopfball ein Witz. Ein weiterer Name ist Bordon. Dazu brauch ich wohl nix zu sagen ![]() PS.: Wenn es keinen stört, könnten wir mit der seitenlangen sinnlosen FCK-Diskussion auch mal wieder aufhören ![]() Auf jeden Fall wars mein letzter Post zu dieser Diskussion
|
||||
|
||||
Und damit hast du gerade bewiesen das du keine Ahnung von Fußball hast.... Genau deswegen habe ich gefragt wer Kopfballstärker ist.... Koller ist KopfballSCHWACH!!!
Wenn dus jetzt ned glaubst geh auf www.transfermarkt.de Und mach eine solche Umfrage: Wie Kopfballstark ist Koller Dann machste folgende antwortmöglichkeiten: Sher stark , stark , nix besonderes , schwach , sehr schwach.... Du bekommst ne 90% antwort auf schwach..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
looooooooooooooooooooooooool ne is klar ![]() ![]() ![]() und du willst anderen erzählen sie haben keine ahnung von fussball... naja ![]()
|
||||
|
||||
Anderes Thema please. aWIN4me hat keine Ahnung von Neutralität. Für ihn ist Kaiserslautern die beste Mannschaft der Welt und Klose Weltfußballer des Jahres
![]() Und dass du jeden Spieler persönlich kennst und beim Training mitmachst: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hildebrand war immer ein durchschnittlicher Torwart mit extremen Schwächen bei Weitschüssen und Freistößen, wieviele "Unhaltbare" hat er diese Saison denn schon rausgeholt? Ich erinnere nur an Jentzsch, der letzte Saison genauso hochgejubelt wurde, für teures Geld den billigen starken Reitmaier ablöste und jetzt in der Schießbude der Liga steht... Und @ Eagle Reck war der Torwart in Bremens Meistersaison 92/93 und der Defensivrekord von 22 Gegentoren steht bis heute, der muss ja extrem schlecht sein. Lieber mal ein paar Patzer und viele überragende Spiele, als ein immer durschnittlicher Torwart. Achja, Koller ist auf jeden Fall Kopfballschwach, da hat awin völlig Recht, ihr könnt euch ja mal die Mühe machen seine Kopfballtore nachzuzählen, viele werdens nicht sein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bester torjäger der mit kopf getroffen hat war letzte saison elber mit 8 . Geändert von todiexx (06-10-2003 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
da muss ich dude recht geben. Im moment loben alle den Hildebrandt, aber sobald er 1 oder gleich 3 tore auf einmal reinkommt war es das. Der hat zur zeit wahrscheinlich eine Glücksphase, aber konsant bleiben wird das sicherlich nicht. Er hat auch soweit ich weiß nur die wenigsten Torschüsse abbekommen, was darauf hindeutet das die Abwehr wahrscheinlich noch sehr gut ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Iner Jugend trainieren wir 2tage die woche mit den Profis..... Und müssen mittlerweile auch dortbleiben , so spricht man auch ab und zu mit den Spielern.... ![]() ![]() Aber naja , Koller is ja Kopfballstark ![]() Zitat:
Ich glaube da hatte miro 11kopfballtore und nur 5 mitm fuß ![]() Und diese saison hat er schon 3 kopfballtore..... Aber Elber 8 Kopfballtore??????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ui ui ui was is hier den los
![]() klose isn ganz guter spieler aber im moment würd ich rudi raten mit kurany und bobic zu arbeiten ![]() dies passen ganz gut zusammen rosz ist ein guter torwart aberr zu alt ![]() hildebrandt kann man ganz leicht schlecht reden das die abwehr ja so gut is oder? habt ihr das spiel gegen köln gesehen? das hat er jawohl ordentlich gehalten und da sah die abwehr nicht immer gut aus ![]() zu werder gegen wolfsburg kann mir einer sagen wie das spiel ungefähr war? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gut das man alles nachschauen kann ![]() diese saison 2 kopfball und ein rechstschuss Geändert von todiexx (06-10-2003 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur 5 Kopfballtore? ^^
Und 1 Elfemter? Das kann beim besten willen ned sein... In der saison hatte da immer Koch die Elfer geschossen ![]() Aber diese saison waren es zu 100% 3 kopfballtore sonst müsste ich mich schon schwer täuschen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eintracht Frankfurt: 1. FC Kaiserslautern: Tore: 0:1 Hristov (5., Rechtsschuss, Vorarbeit Klose), 0:2 Klose (48., Rechtsschuss , Lokvenc), 0:3 Hristov (52., Kopfball, Kosowski), 1:3 Beierle (90+4., Linksschuss, Frommer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmpg... *nachdenk*.......
So war kurz auf ww.sport1.de ne wiederholung gucken , hast recht...... |
|
||||
|
||||
lol wenn reck ein super torhüter war....naja... lol
deswegen auch pannen olli gennant und er war für mich auch nie so richtig der top torhüter ![]() lol und awin wer weiss wer weiss wie oft du dich sonst noch schwer täuschst ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
also lieber win.
erst mal zu den torhütern. der wiedenfeller ist 23. und wenn man ahnung hätte würde man wissen das in einer u-21 mannschaft nur spieler bist 21 jahre spielen ![]() ich rede müll bzw. gegen den fck. daa überleg dir mal warum....du redest andauernd in jedenm post das der fck nen topteam ist mit ach so tollen spieler und das geht mir gehöhrig auf die säcke (und mein erdkunde lehrer ist fck fan und ich hasse ihn ![]() der knavs und der tschato sind doch viel zu alt um talente zu sein. die sind doch mind.26. mettomo meines wissens 24. einer von lautern fällt mir noch ein und das ist kosowski. der hat auch talent ![]() ich denke lautern könnte attraktiven und erfolreichen fußball spielen wenn sie system und team bzw. kampfgeist hätten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und weiter? Christian Timm hatte letztes jahr auch noch U21 gespielt und war da schon 23jahre..... Was habe ich mit deinem Erdkundelehrer zu tun? ![]() Mit 27 und 28 ist man also zu alt um talent zu haben? Zitat:
Zitat:
Genau so sehe ich das eigentlich auch.... Kampfgeist ist teilweise vorhanden.... Nur System...... Davon habe ich seit 10jahren dort keins mehr gesehen ![]() Zitat:
EDIT: Das muss bitter für die Bremen fans sein: Mladen Krstajic wird den SV Werder Bremen am Saisonende verlassen. Der serbisch-montenegrinische Nationalspieler wurde sich mit dem Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 über einen Vertrag ab der Saison 2004/2005 einig. Der 29-Jährige informierte am Montag Cheftrainer Thomas Schaaf und den Vorstand des SV Werder Bremen über seinen bevorstehenden Wechsel. Und man spekuliert das Ailton auch zum Saisonende nach Schalke wechselt... Dann würde Werden für beide Spieler 0€ sehen..... Das könnte jetzt ein Schlag ins Genick gewesen sein.... Ob das die Manschaft verkraftet?! Geändert von aWIN4me (06-10-2003 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() solltest drauf achten was du schreibst ![]() Geändert von eaglemaxx (06-10-2003 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja... das war aber in einen anderen zusammenhang gemeint
![]() Wenn man Talent hat verliert man es ned ![]() Habe mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lol einer aus meiner klasse is werderfan und der schault immer son müll und meint das war gut das werder nichmehr im uefa-cup und so ist der redet auch immer alles schön so wie aWIN4me ![]() den mach ich nach den ferien fertig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
müssen so viele smilies sein? in so einem kleinen text.....
Ich rede ned alles schön , ich kann auch sehr kritisch gegenüber K'Lautern sein... Nur das ich dazu im moment keinen grund habe.... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja normal hätte man 10punkte.... Und ich sehe das da so langsam aber sicher mal was entsteht... Also sehe ich keinen Grund kritisch zu sein.... Ganz im Gegenteil..... Hätte ned gedacht das man Ohne Sforza so ,,gut" mithalten kann....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl ich weiss schon jetzt was er antwortet "das is doch perfekt der war sowieso nicht in seiner form blabla" Zitat:
na nun sieght man sie kämpfen sich langsam nach oben und werden den uefa-cup erreichen ![]() und im moment steht hsv ja vor der "weltklasse-mannschaft" lautern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
joa.. das war mit vereinsbrille... und ich hatte mir auch ehrlich gesagt von den neuen mehr erwartet... Die Vereinsführung hatte sich sicher auch mehr von den neuen erwartet sonst hätten se als saisonziel ned den 5.platz angegeben... Aber naja... Saison ist noch lange
![]() Zitat:
Und wenn ich mir den nächsten Spieltag anschaue... K'Lautern-HSV ![]() |
|
|||
|
|||
Ailton trägt ab 2004 königsblau
http://kicker.de/content/news/artike...=8&gruppe=7780 2gute jetzt bei werder schon weg |