|
||||
|
||||
jop manchmal haben die probleme.
Realm down nervt echt, hatte gestern einen beim Mulen.! lol
|
||||
|
||||
jo hatte ich auch mal, da habe ich nen par hohe runen verloren..
scheitn jetzt wieder einigermaßen zu laufen das b.net |
|
||||
|
||||
nah mag sein, spiel sehr selten zu Zeit, zock lieber Yuri
|
||||
|
||||
Ich zock lieber et oder andere games
|
|
||||
|
||||
hm, also von der geschwindigkeit her is immernoch furchtbar.
als hc zocker würd ich erstma ne pause machen.^^ hoffe mal, dass sie das endlich beheben... |
|
||||
|
||||
hab im moment sowiso gerade kein bock mehr...
Ich fang dann lieber wieder bei Reset neu an, macht mehr Spass mit allen anderen wieder anzufangen.
|
||||
|
||||
ich zock zur zeit bisl classic, ziehe mir dort chars und konvertiere dann^^
|
|
||||
|
||||
wozu ??? was bringt dir das ???
Ich muss noch bissle meine sorc lvln werde danach mal guckn wo ich ne wf herbekomm und mir ne pvm ama machn (die wird zum shutteln geused und für paar mf runs da man nit viel mf braucht 200-280% mf passt ja |
|
||||
|
||||
in classic droppen sojs gut und ich ziehe mulis in classic, konvertiere dann zu lod
und mache da runenq :-) |
|
||||
|
||||
@Super_Blubl:
Wenn ich dich wäre würde ich mir 2x überlegen, eine Bogenama zu machen. Die bringt nichts, du machst überhaupt keinen Schaden... Macht lieber ne Java, und besorgst dir ne eth. Titans, die macht dann ne Runde mehr Schaden. Vorallem wende alleine mf-Runs machen willst. Mit Bogen kannste ne halbe Stunde und mehr auf Meph ballern... @LMuMui: Gute idee, hab das mit Kumpels auch gemacht, paar Tage nach Ladderreset, hab ne gul gefunden und kommte mit der schon meinen halben Barb gut ausrüsten für den Anfang.
|
||||
|
||||
Zitat:
(und WF ist sogar billiger als eth Titans, das nur nebenbei ) |
|
||||
|
||||
sry, nix gegen dich aber findest duch nicht auch selbst, das ne Bogenama ziemlicher Mist geworden ist seit dem 1.10..?? mal ehrlich ne perf. Bogenama mit both und ner 160/60er rüssi ist nicht schlecht, aber mit wf machste einfach keinen Schaden. Eine Wf-Ama macht im duell meinem pvp-Fohpala 160 Schaden, meinem Barb mit 5.1k Live gerade mal 80 SChaden. Deshalb is auch ne wf so billig, hatte selber 2 davon und wurde sie nicht los, da hab ich beide für nen
Bo-Skiller(clean) vertradet^^ Ne high% eth. Titans is nicht so billig, dafür is ne "gute" pvp-Java auch ziemlich gut mit nem rechten schaden.
|
||||
|
||||
bogen ama war früher neben der sorci mein lieblingschar, aber seit 1.10 kann
man das wirklich vergessen. ich hab mir mal eine 4 fun gemacht, aber gegen java is sie im vergleich klar schlechter geworden.. |
|
||||
|
||||
kay was für stuff braucht nen java in 1.10 ??? wieder storm usw ???? hab nix davon hab vorhin nen piss titan gefunden aber so hab ich nix für ne java ama
mfg X4vi3r |
|
||||
|
||||
eine PvP-Java sollte items für erhöhten Blitzschaden tragen und zudem viel geschick haben. Z.b als helm würde ich Griffon empfehlen. Eine Ama sollte schnell rennen( oder teleporten) können und schnelle angriffsgeschwindigkeit haben. Als Stiefel würde ich waterwalk oder so empfehlen, die geben live, dex und schneller renne. Handschuhe gibts rare, die ganz gut sind für amas, auch mit skills und so. Ringe...hmmm.. weiss ich net genau, probiers mit nem raven und vielleicht nem buls für live. eth. Titans als Waffe und Storm für gute defense. Amu würde ich Zorn de hohen Fürsten nehmen.
(hab noch nie ne java gemacht(seit 1.10), also es gibt sicher bessere Varianten, ist nur so ein Tipp von mir)
|
||||
|
||||
wenn du auf dmg gehst is auch nen 4 sox monarch mit 3 lightfacetten und ner um oder so recht nett.
|
|
||||
|
||||
naja will nur ne pvm PvP hatte ich nur pech aber
danke |
|
||||
|
||||
pvp zock ich auch so gut wie nie.
versuch nen par skiller zu bekommen, die sind nie verkehrt. |
|
||||
|
||||
ja supi 1.09 hatte ich mal geile fallenskills für assa und bowskills für ama
|
|
||||
|
||||
sind eigentlich net schwer zu bekommen.
bzw. wenn du net traden magst kannst baalcharms cuben oder mach nen par alp cows, da droppen die realtiv oft. |
|
||||
|
||||
wie alp cows dropn oft skill charms ?? hatte noch keinen einzigen
|
|
||||
|
||||
am besten gehste auf Runenejagd (z.B Gräfin), midlle-Runen wie pul oder um sind gute Trademöglichkeiten um skillers zu bekommen.
|
||||
|
||||
gräfin hatte ich bisher selten glück.
in nem alp cow mit 8 spielern droppen ca 3-4 riesencharms pro run, sind zimelich oft skiller. oder mach halt pindle runs, da hab ich schon diverse gefunden ( ohne bot etc. ) |
|
||||
|
||||
Wo ist denn pindle?
|
||||
|
||||
Pindleskin heisst zu Deutsch "Knochenhaut" und ist dieser Unique Zombiekrieger (die Viecher mit Charge). Du findest den sehr schnell; wenn du durch Anjas Portal in die HAllen von Vaught gehst, steht der direkt vor dem Eingang (geh durch das Portal und dann betrete dieses Vorzimmer, da läuft der rum). Ist beliebt, da er auf Hölle Level 85 erreicht und damit rein theoretisch sämtliche Gegenstände des Spiel fallen lassen kann. Wie gesagt, theoretisch.
|
||||
|
||||
jo, haben sie geändert, sachen wie z.B. tyraels might etc kann er nimmer droppen, aber so tragisch is das net.^^
ich hab da eben nen maras gefunden achte aber drauf, wenn er stirbt kannst du mehr als 1/2 deines lebens verlieren, das is nen bug. |
|
|||
|
|||
habe vor kurzem mit ner AMA angefangen, soll n cookie cutter werden (BU ama.. ^^), bin atm lvl 18 oder so... vielleicht hat ja ma jemand bock zu lvln. oder so..
|
|
||||
|
||||
hmm ich mit welchem chara sollt man am besten lvln habe nur ne orb sorc und die is ja nit wirklich was fürn pindel weil die anderen fiecher immer eisimmun haben , wär ne java gut ?
|
|
||||
|
||||
solang bis die andern kommen sollte es net dauern^^
ich mach die auch mit ner blizzard sorc und wenn er mal kälte immun is der pindle mach ich static und lass söldi killen. ama kannst auch machen, aber der is relativ oft blitzimmun. |
|
||||
|
||||
Mein prob isses das ich mit einem hit tod bin und das nit vompindel vom normalen
kack zombie von seiner wache da |