|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst
|
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Arschloch
|
||||
|
||||
Rammstein - Du Riechst So Gut
|
|
|||
|
|||
King Orgasmus feat. Bushido & Frauenarzt - Südrapstars
|
|
||||
|
||||
darkthrone - summer of the diabolical holocaust
|
||||
|
||||
Jesus - Burzums Tod
Eiserne Jungfrau - Asses Hoch |
|
||||
|
||||
RADIO :cop:
|
||||
|
||||
Eisregen-Des Heilands Haut
|
|
|||
|
|||
Seachange - News From Nowhere
|
|
||||
|
||||
Gorillaz - Tomorrow Comes Today
|
||||
|
||||
C(reedence) C(learwater) R(evival) - Commotion
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
White Label - Sweet Home Alabahma
|
||||
|
||||
Outkast - Bombs over Baghdad
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
schnappi - das kleine krokodil (directors-cut fsk 18)
|
|
||||
|
||||
Excrementory Grindfuckers - Picknick im Zenit metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Sorry das ich unterbreche, aber ich suche einen Today Song:
Es handelt sich dabei um die/das Hintergrund Musik bzw. Lied was in der/dem Pro7 Werbespot zum Red Nose Day aktuell läuft. Es ist vom Stil her mit Enya zu vergleichen und habe schon viel im Web gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Wenn einer von euch mir den Titel und den Interpret oder einen Link zum Song liefern könnte wäre das echt super. im voraus. Mein heutiger Song ist: Enya Boadicea
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-01-2005 um 01:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
|
|
||||
|
||||
Falkenbach - Vanadis
|
|
||||
|
||||
Sven Väth & Richie Hawtin - The Sound Of The Third Season (live Ibiza)
|
|
||||
|
||||
Naglfar-Exalted above Thrones
|
|
||||
|
||||
Phil Collins - Cant stop loving you
|
|
||||
|
||||
Darkthrone - Quintessence
|
|
|||
|
|||
Depeche Mode - Enjoy the silence 2oo4
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
secrets of the moon - psychoccult hymn
|
||||
|
||||
Jan Hegenberg - GPF Suckt
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Epica - Triumph Of Defeat
|
|
|||
|
|||
Linking Park & Jay-Z - Numb Vs. Encore
|
|
|||
|
|||
Heavy Metal F.A.K.K. 2 (PC Game) - Main Menu Title
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts Geändert von mafiosi05 (13-01-2005 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mc Basstard - Fegefeuer
|
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |