|
||||
|
||||
ja hatte gestern keine zeit mehr deswegen jetzt erstmal
|
|
||||
|
||||
HMMM hmmm hmmm
Geändert von italyTanX (18-11-2008 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab mich im trainingsclan jetzt mit dem namen AgentMi angemeldet, damit die Namen zusammenpassen.
|
||||
|
||||
hast dich ja echt kurz gefasst sebai
war das überhaupt nötig sebai is doch der viel bessere nick der andere is doch net so wichtig weil ich den ja net kannte
|
||||
|
||||
naja, es hies ja ma soll angeben in welchen clans man mit welchen nicks war un des is ja alles was ich gemacht hab, auch wenns mit dem einen nick halt n paar clans mehr waren
|
|
||||
|
||||
also ich machs net, zumindest inder nächsten zeit net
|
||||
|
||||
Hi @ll - möchte mich auch BEWERBEN
Acc. = kaki100 Wenn Ihr mich nicht aufnehmt versteh ich das - (******gg*****) also: schlecht bin ich nicht - bin aber nicht so gut wie andere *g* mein bevorzugtes LAND = YURI - IRAK nehm ich nur wenn ich bis 500 PUNKTE im qm spiele ab 500 NUR YURI(is besser - find ich *g*)
|
|||
|
|||
ok mein nick ist wulfgid
ich war noch nie in einem clan mein echter name ist gordon grossmann ich bin ein leidenschaftlicher warhammer 40.000 spieler(space wolves) ich hatrte ca ein halbes jahr kein i net und so so spielte ich 2 mal die beiden kampangen durgespielt und uuuuurrr oft gegen den gener (ki) gespielt ich verwende hauptsächlich flieger und ich bin sehr mit den regeln einverstanden# meine e-mail ist alt1400@hotmail.com Geändert von wulf giddi (11-07-2002 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ wulf giddi: wir würden dich gerne bei uns en heißen. Im Clanforum stehen im Moment eigentlich alle Sachen, die für das Clanleben von Bedeutung sind. Wenn du also noch immer interesse hast schick mir bitte deinen Online-Nick und dein Passwort zu, damit ich dich erstmal in den Anwärterclan einloggen kann. Nach einer Zeit von 5-7 Tagen wird dann darüber entschieden, ob du in den Haupt- oder den Trainingsclan kommst.
@ kaki100: Bi dir ist es eine andere Situation, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich hätte teoretisch nichts dagegen, wenn du in den Clan kommst, aber die Anwärtezeit müsste dann entsprechend länger dauern. Außerdem kann ich so eine Entscheidung nicht selber treffen und müsste das erstmal mit GTS abstimmen. MFG -=AgentLie=-
|
||||
|
||||
Is ja egal
Also wenn die chance noch besteht schreib mir plz
|
||||
|
||||
??ß
agent, warum ist die probezeit bei kaki100 länger? ich hab das ned verstanden, sorry
PS: morgen ist innenstadtfete *freu*
|
||||
|
||||
chance besteht nicht kaki
|
|
|||
|
|||
warum?
|
|
||||
|
||||
Ok....... naja egal....
aber danke für die Mühe vielleicht kann ich ja mal später in euren klann kommen
|
||||
|
||||
1. du hast einen clan.
2. deine vergangenheit ist etwas zu krass. |
|
||||
|
||||
also ich waere fuer kaki weil ich ihn kenne und recht gut sogar und seine vergangenheit kenne ich auch und er will sic ja aendern eine chance koennten wir ih doch geben
|
|
||||
|
||||
eine chance schon
wie auch bei andern
|
||||
|
||||
haben wir eigentlich ein internes forum ?
|
|
||||
|
||||
türlich
musst aber erst in gkc, dann gibt gts das interne für dich frei ich spamm ja schon viel im internen( nur ein scherz, sind alle geistreich und witzig)
|
||||
|
||||
keonnte er vielleicht bei mir eine ausnahme machen ? da ich ja noch 3einhalb wochen in mexico bin und nicht yr zocken kann aber wenn ich spielen kann bi ich wirklich viel online das kann ich dir versprechen
|
|
||||
|
||||
wieso so eine ausnahme
wenn , dann kann er dich auch gleich in den hauptclan stecken
|
||||
|
||||
aber ma muss doch gegen einen spielen was ich zur zeit net kann
|
|
||||
|
||||
hab ja auch gesagt ausnahme,
is aber gts entscheidung weisst schon er chef du turnschuh
|
||||
|
||||
also.
1. Kaki100 will zu cccp. 2. NIEMAND wird vor eintritt in *GKC* für das interne forum freigeschaltet, ausnahmen gibts nicht ! musst dich halt noch paar wochen gedulden . |
|
||||
|
||||
huk , der chef hat gesprochen
|
||||
|
||||
yo jungs geht ins interne go abstimmen [IMG]http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/pblindfolded.gif[/IMG]
|
|
||||
|
||||
ich hab mit nein gestimmt
komm erstmal wieder und spiel mal gegen mich oder mit mir, egal du willst doch eh nur im internen spammen aber das interne gehört mir
|
||||
|
||||
OK jetzt is schluss mit der scheisse hört auf mit eurem beschissen kindergarten hier
|
|
||||
|
||||
nein du hast fuer nein egstimmt weil duw as gegen mich hast und du glaubst das ich bluffe !
|
|
||||
|
||||
jetzt is schluss mit der scheisse hab ich gesagt
|