|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von öäöä (28-12-2005 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nya, ich check aber net, wie jemand so lange daran spielen kann.
Das Game ist saulangweilig.
|
||||
|
||||
Naja, ich bin halt nicht bei jedem Spiel so gut, deswegen wollte ich da umbedingt den ersten Platz.
Ich könnte jahrelang ohne zu verlieren weitermachen, aber ist halt langweilig. |
|
||||
|
||||
Eben das mein ich ja
|
||||
|
||||
dann spielt doch mal was Packman Leute kann doch nicht sein dass nur myers und haudegen sowas können. Ich trau mir da gut und gern noch ne Steigerung um 30% zu bin aber trotzdem noch ungefährdet an der Spitze :P
Und Tetris ist ein bissl blöd, erstens hakt die Steuerung und zweitens ist das Feld ein bissl zu niedrig für meinen Geschmack. Wenn ich da auf Stufe 10 nicht schnell genug die langen 4er bekomm isses schon aus. |
|
||||
|
||||
ich find simon auch mit schummeln lustig, auch wenn mans mitschreibt macht man irgendwann n fehler bei dem gedudel
bei tetris is mit der steuerung ja gar nix zu holen, man kann die klötze gar net schnell genug drehen, da is die gameboy version besser |
|
||||
|
||||
Man könnte sich mal überlegen das Ionic Space Invaders wieder rauszunehmen... is ne grottenschlechte Version und Stats werden auch ned gezählt..
|
|
||||
|
||||
Hallö.
Ich weiß ja nicht, ob das machbar ist, aber Die Spiele brauchen Pause Buttons! Da klingelt das Telefon und ich verliere weil ich drangehen muss. Oder, man bekommt Durst aber kann nichts trinken, weil man nicht verlieren will. Ich sag's euch, wenn das so weiter geht verdurste ich irgendwann noch.. Wenn das machbar ist, dass man ein Pause-Button einbaut, dann wäre es echt gut wenn ihr das machen würdet. |
|
||||
|
||||
Ich hab da ma ne frage wann kommen neue spiele in die Halle oder Multiplayer games?
|
|
||||
|
||||
dsa mit dem pause button is ne gute idee ^^
und ein kartenspiel wäre auch ganz nett so als entspannung (: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
fixed
|
||||
|
||||
Bei Klick auf "Spielhalle" erhalte ich einen Fehler:
Code:
function AddTop(el,bk,color,bc,cn){ var i,lim=4,d=CreateEl("b"); if(cn.indexOf("s")>=0) lim=2; if(bc) d.className="artop"; else d.className="rtop"; d.style.backgroundColor=bk; for(i=1;i<=lim;i++){ var x=CreateEl("b"); x.className=cn + i; x.style.backgroundColor=color; if(bc) [x.style.borderColor=bc; <--- hier ist Zeile 93 d.appendChild(x); } el.style.paddingTop=0; el.insertBefore(d,el.firstChild); }
|
||||
|
||||
Mhmm... Sonst noch bei jemandem?
Bei mir kommt nix dergleichen...
|
||||
|
||||
Bei mir kommt der Fehler auch nicht ...
... wenn ich in den Internetoptionen/Erweitert "Scriptfehler anzeigen" nicht angehakt habe und "Scriptdebugging" angehakt habe
|
||||
|
||||
Wie dem auch sei, ich werd eh nicht grad viel da machen können... immerhin hab ich das nicht gecodet
Ich hab es aber im Supportforum des Hacks gepostet
Geändert von Sven (04-01-2006 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok
bc ="#4000" defaultwert gibt fehler bc="#004000" wäre ok anscheinend nur ein Formatfehler.
|
||||
|
||||
Gibt es eventuell auch MineSweeper?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe... Das kann ich jedenfalls.
|
|
|||
|
|||
Ich schau morgen mal nach
|
|
|||
|
|||
YetiSports3 added.
Viel Spass |
|
||||
|
||||
jo dat spiel is mal geil
|
|
|||
|
|||
Yeti8: JungleSwing installed...
|
|
||||
|
||||
Soeben ist wohl auch Yeti Sports 1 aufgetaucht.
Geändert von Amosh (11-01-2006 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
goil dass nu des auch da is nur irgendwie gabs da ma ne bessere version wo der pinguin auch öfters aufsprang ned nur 1-2 mal is ja "langweilig" ^^
|
|||
|
|||
@Amosh: Also die bloddy Version fand ich irgendwie übel...
@Darkomy: Yo die 5er Version gibts auch. Muss mal schaun, wenn die besser is nehmen wir die. Habe jetzt alle installiert. Aber noch ncihts getestet. Kann sein das einige nicht laufen - wird dann aber erst morgen gefixt... ...ich mach jetzt Feierabend. |
|
||||
|
||||
Man muss mal den perfekten Winkel finden. Ich habe da auch schonmal über 4000 geschafft.
|
||||
|
||||
Zitat: