|
||||
|
||||
Das findest du Krank ?
Ich glaub ich sollte mal unser neuestes Werk veröffentlichen |
|
||||
|
||||
ja Kay mach mal
|
||||
|
||||
Neeeeeein nicht die COYS
|
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand (SVEEEEEEEEEEEEN) erklären, warum informatik gelb sein soll?
|
|
||||
|
||||
Ok! ich bin zwar nicht Sven, aber ich versuchs trotzdem mal.
Informatik ist gelb, weil... ...die ganze Informatik (aus technischer Sicht) von der Elektrizität abhängt bzw. ohne diese nicht kann und da Elektrizität oder Strom einfach mal gelb ist, ist es Informatik auch! Krieg ich jetzt einen Preis für die richtige Antwort? |
|
||||
|
||||
Evtl. wird dir nächsts Jahr die Farbe gelb öfters begegnen Hagen, da die Informatik 2008 (Tagung) nämlich in Münchner Unis stattfindet
Dann dürfte dort auch sehr viel gelb und schwarz zu sehen sein |
|
||||
|
||||
Da stellt sich die Frage: Sind Informatiker BVB Fans?
|
||||
|
||||
Dass immer gleich alle an diese komische unbekannte Sportart denken müssen
|
|
||||
|
||||
Guckst du hier, ist der Beweis.
http://www.informatik2008.de/ Den Slogan find ich klasse "Beherrschbare Systeme – dank Informatik" musste da gleich an meine qPCR-Software denken, die dafür sorgt, dass ich statt Sreens ständig schwarze Seiten drucke , und mich damit jedenTag fast in den Wahnsinn treibt |
|
||||
|
||||
Pon de Replay^^
auf cncforen
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm das währ schon geil wenn der Strom die Farbe Gelb hätte,.... Dann würds mir nicht ständig eine wischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ohne die vielen schlechten Beispiele wüsste man (gute) Informatik doch garnicht zu schätzen |
|
||||
|
||||
Da sind ja auch weiss und blau mit drin
|
||||
|
||||
Weiß und Blau sind nur dazu da um eine Verwechslung mit Fußballvereinen zu vermeiden
|
|
||||
|
||||
Bayern München?
|
||||
|
||||
Könnte auch Schalke sein Für die Bayern fehlts doch an Rotem...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja siehste mal, ich les schon seit mehreren Monaten Sachen über deine Uni
Ist aber halt Mist dass die Tagung (aus meiner Sicht) am Arsch der Welt ist |
|
||||
|
||||
Wobei ich jetzt immer noch nicht schlauer bin, warum Informatik gelb ist... Vielleicht wegen der Chinesen?! Oder weil Informatiker immer so käsig aussehen(Kommen ja nie raus aus der Bude)?
|
||||
|
||||
ok, nachdem wir nun erfahren haben das informatik gelb ist, habe ich neue harte fakten für uns alle:
Bildung ist blau!!! beweise dazu: http://www.neubiberg.de/aktuelles/ge...asp?NewsID=786 und http://h41131.www4.hp.com/de/de/pr/B..._ist_blau.html |
|
||||
|
||||
Hat hier wer nach was Rotem gesucht??
Bin da, wer noch?
|
||||
|
||||
ich bin auch da,
wie gehts dir Zora ? |
|
||||
|
||||
ich schreib hier grad über wii-browser rein
|
||||
|
||||
Mir geht es ausgevorzüglich, danke der Nachfrage.
Wie schaut es bei dir aus?
|
||||
|
||||
Menno, warum ist Informatik denn nu gelb?
Hat doch nix mit der FDP zu tun? Wegen Liberalität oder so?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir noch eine Frage erlauben dürfte, was machen sie den ganzen Tag lang so ? |
|
||||
|
||||
Jetzt gleich geh ich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nehmts mir nicht böse aber wir können solche Themen ruhig hier weiter diskutieren und schreiben sonst ist hier wirklich bald tote Hose.Finde es in Ordnung wen internes im neuen Forum ist aber wir sollten das öffentlich hier schon noch nutzen
|
|
||||
|
||||
und darf man keine werbung für sein neues forum machen, da werden schließlich nicht nur interne sachen diskutiert
|