|
|||
|
|||
Jetzt: Deine Lakaien - Where are you
Lied des Tages: Radiohead - Idioteque Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also bei mir kommt bloss TATU ins Haus! Ich hörs rauf und runter, besonders All the thíngs she said und Not Gonnna Get us
|
|
||||
|
||||
Neon Genesis Evangelion - Cruel Angel Thesis
|
|||
|
|||
Jetzt: Gin and Juice - A New Found Glory
heute sonst so: Ärtzte unpluged ... |
|
||||
|
||||
Im Moment läuft Metallica - The Unforgiven II und Fear Factory - Descent
Zitat:
|
|
|||
|
|||
xavier....
endlied von megaman x...... und zieh dir mal titelsong von dbgt rein der is auch nicht schlecht! |
|
|||
|
|||
beide tatu songs und einig charts songs laufen mir täglich nach imme rnen anderen....
im moment grad die anothe rday
|
||||
|
||||
Zitat:
Currently playing: The Cult - Breathe.
|
|||
|
|||
<- hört STF featuring King Kool Savas - Ihr müsst noch üben
eines der besten lieder dies gibt ^^ (für mich jedenfalls) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir laufen zur Zeit zwei Russinen auf dem Bildschirm rum mit dem lied 4LL ThE ThlnGS ShE S4ID - ®uNN]I[NG Tr0uGH mY He4Ð manchmal auch Robot von t.a.t.u. ansonsten noch "Bring it back" von Brooklyn Bounce und "Keep this fire burning" von Robyn
Geändert von MRThomm (15-01-2003 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war keines, wenn du das meintest. Und DBGT Song kenn ich auch schon, also bei sowas brauchste net was zu sagen, da bin ich schon informiert. Und hast du denn überhaupt mal Orginal Mega Man Songs gehört? Man denkst jetzt das is tüddelitü, aber glaubt mir es gibt da wirklich gute...nun, ich meine hier Gesang! In US wurde alles ersetzt, es ist wirklich schrecklich - vergleicht man es mit den Japansichen Versionen. Sind die Japanischen weitaus besser. Ok, ich sprach nun von den Games, aber gehört ja auch zu der Musik die ich höre, denn die Japaner haben richtige Songs gemacht. Und wenn du GT hörst, also das Japanische, dann denke ich mal würdest du die Japanischen von Mega Man auch gerne hören. Ba, eigentlich wollt ich gar nicht soviel sagen, aber was solls.
|
||||
|
||||
Rammstein - Feuer Frei! rockt das haus
Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei! Bäng bäng Geadelt ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoss in ihren Schoss ein heisser Schrei Feuer frei! Bäng bäng Feuer frei! Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt bäng bäng gefährlich das gebrannte Kind mit Feuer das vom Leben trennt ein heisser Schrei bäng bäng Feuer frei! Dein Glück ist nicht mein Glück ist mein Unglück Bäng bäng Feuer frei!
|
||||
|
||||
das Lied läuft doch am anfang von tribelx
|
|
||||
|
||||
Currently playing: King Diamond - Slippery Stairs (Is aber fast schon zu Ende....)
Today's Favourite: Virgin Steele - A Whisper of Death OK, JETZT ist das Lied zu Ende... na gut, also Update: Currently Playing: King Diamond - Broken Glass Na, welche CD läuft.
|
||||
|
||||
Da ich ein Nachtschwärmer bin, was nunmal so ist..
Höre ich aber dieses wunderbare und ausgezeichnete Lied: GANASIA - Brandnew Way Es is soooooo toll, har und ich wette 90% auf dem Forum würden das nie hören. Hach, ich liebe meinen Musikgeschmack, jaaa^_^
|
||||
|
||||
Currently Playing : EMINEM - White America
Today's Favourite : Nirvana - Sliver |
|
|||
|
|||
Ton Steine Scherben- Rauchhaus Songund übahaupt das ganze album " Keine Macht für Niemand"
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
das der beste spamthread überhaupt etwa alle 3min ein post
ich höre gerade jenny from the block von j.LO naja radio halt oh zu ende und nun sum41 still waiting das schön derbe |
|
|||
|
|||
Aktuelles Lied: music Instructer - Hymn... und jetzt Rocco - Drop the bass
Song des Tages: Manowar - Warriors of the World
|
||||
|
||||
Wickerman von Iron Maiden
Weiss zufällig einer wie das russische lied von All the things she said - T.A.T.U. heisst?
|
||||
|
||||
Megumi Hayashibara - breeze
|
||||
|
||||
im moment hör ich: J.B.O - ich sag´JBO ( )
lied des tages: venom - In League with Satan (trotz bescheidener Aufnahmequalität ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Devil Hunter Yohko - Touch my Heart
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
mudvayne - not falling
emil bulls - levaving you with this |
|
||||
|
||||
Habe soeben Nightwish für mich entdeckt!!! Was für ne coole Band.
|
|
|||
|
|||
Hammerfall - The Way of the Warrior ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Rammstein - Bück dich !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitte Februar kommt die neue Single und im März das neue Album! *freu*