Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! | 95 | 40,43% | |
Niemals, ich bin dagegen! | 86 | 36,60% | |
Ist mir egal! | 54 | 22,98% | |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Und was beudeutedt das jetzt genau? Wird Haschisch schneller abgebaut? (Wobei ich davon erst etwas gelesen habe, das es lange geht)
und an sven: Könntest du netterweise auf meine Pm's antworten? Hab schon 2 geschickt (Es ging um diesen Thread. )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-09-2002 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es wird bei Einnahme in gelöstem Zustand vom Körper effektiver und schneller aufgenommen
@Saemik: Was soll ich drauf antworten? für die Mühe
|
||||
|
||||
Zitat:
....wenn das *dope/hasch/thc* durch erhitzen mit ein wenig fett/butter/magarine aufgelöst und wahlweise in einem geträng gemixt u. dadurch eingenommen wird . abbauen kannst du es nur mit viel wasser b.z.w. durch viel flüßigkeits aufnahme ..da thc sich in den nieren ablagert u. bei starkem konsum bis zu 6 wochen im körper nachzu weisen is . craim der sven um verzeihung bittet da ich in seinem text mich eingemischt hab .... |
|
||||
|
||||
mal ne kleine Frage nebenher:
@Sven Ist es nicht auch ein Stück gefährlich, sich als Verantwotlicher für verschiedene Seiten und bekanntes Communitymitglied so freimütig zu äußern. Denn du kannst dich ja eigentlich nicht hinter deiner virtuellen Identität verstecken. D.h. rein theoretisch könnte man das doch als Anlass für einen kleinen behördlichen "Hausbesuch" nehmen. Oder?
|
||||
|
||||
Könntest du aktuell sogar machen
Nebenbei ist seit einiger Zeit der Besitz und Konsum geringer Mengen straffrei, lediglich eine Ordnungswidrigkeit Ich sag hier in diesem Thread meine Meinung, meine persönliche. Das hat nichts mit meiner Funktion zu tun....
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sven: Gleichzeitiges Post. Geändert von Naos (23-09-2002 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier bei uns sind sie da eher rigoros - sagen sie zumindest. (Hat ein Bulle uns mal in der Schule erzählt ) btw, ich bin kein Drogenfahnder.
|
||||
|
||||
In NRW gilt eine Menge ab 20g als "Nicht geringe Menge"
|
||||
|
||||
mist ich will nach NRW ...hier in niedersachsen sind nur 5 g erlaubt ....hat einer ne wohnung in NRW für mich frei????????????
craim der für gleichberechtigung plädiert |
|
|||
|
|||
ich in baden habs da auch nciht besser, kein plan wieviel erlaubt ist, aber da hier daß größte gericht in der stadt ist und wir hier eine reinen bullenstaat haben, glaube ich nciht das das viel ist.
davon mal abgesehen. "erlaubt" ist imer relativ. einmal erwischt kannste zur urinprobe und dann ists erstmal aus mit dem gutenachjoint |
|
||||
|
||||
also ich bin dagegen
gründe: wie gesagt dient als einstiegsdroge für viele und bei leuten die viel konsumieren merkt man es auch deutlich verhalten koordination usw da ich viel mit jungen leuten zu tun habe sind auch viele dabei die es regelmäßig konsumieren und man merkt das die meisten geistig nicht mehr so rege sind ( was evtl auch durch anderes zeug sein kann ) wer es brauch gerne ich jedoch nicht es gibt gewiss ne menge leute die es unter kontrolle haben und denen es gut bekommt , soll ja als heilmittel auch helfen was mich besonders im vergleich zu alkohol stört, ist die möglichkeit ( ja ich weiss die ist gering ) auf einen backflash in meinem beruf kann so ein aussetzer leben kosten bei alk merkt man ob einer voll ist vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
verschiedene staatlich anerkannte seminare für umgang mit
drogen nutzenden jugendlichen sind bei uns bei den lehrgängen bei ich kann auch mal nach quellen stöbern wie gesagt die chance ist sehr gering und kommt auch auf die person an vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich halte das absolut für ein gerücht.
also ich muss dir sagen ich kenne wirklich mehr leute die ab und zu sich mal einen genehmigen als welche die es nciht machen, abe rich kenne keinen der einen backflash hatte - mir eingeschlossen. |
|
||||
|
||||
kann ja gut sein
ich weiss das die möglichkeit besteht ich werde dir das beweisen muss nur suchen vb
|
|||
|
|||
*gespanntabwart*
|
|
||||
|
||||
Kiffen ist gesünder als Alk also was muss man da noch diskutieren??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du verstehen? |
|
||||
|
||||
Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig
|
|
|||
|
|||
Naja, der war ja auch cniht ernst gemeint.
War eher so gedacht, das das wohl nciht alles sein kann nachdem man bei diesem Thema urteilt. |
|
||||
|
||||
@VB:
Junger Mann, sie meinen Flashback - und der tritt nur bei LSD auf
|
||||
|
||||
btw: man merkt bei einem Alkoholiker meist nicht, wieviele Promille er schon hat
|
|
|||
|
|||
Nein, bei einem Alkoholiker merkst es erst wenn er die Promille nicht hat!
|
|
||||
|
||||
Der war gut
Auch wenn ich eigentlich nicht über sowas lachen sollte, da ich nen Alki kenne der gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist und das war ne heftige Erfahrung für mich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber lassen wir das. Wir können ja noch nen Alki Thread aufmachen. Mir gehtz hier eigentlich eher ums kiffen. |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür es zu erlauben so und jetzt kommt das aber....im medizinischem Gebrauch zB Schmerzlinderung und bei Erkrankungen im neurosynaptischem Bereich gab es wohl auch Linderung also na und alle anderen die prickelnde Gefühle wollen ..sollen sich einmal öfter verlieben das macht auch wirr im Kopf
|
||||
|
||||
Zitat:
und an saemi (oder wie auch immer) weill du das sagstes sagt ich es auch nochaml und zwar in deinem schönen formulierten satz |
|
|||
|
|||
wie man sieht bis zum schluss ein kopf an kopf rennen. dachte nciht das es so knapp wird - dachte eher da die mehrheit hier für "ja" stimmt. tja, so kann man sich täuschen.
|
|
|||
|
|||
Es gibt eben noch Hoffnung, es ist anscheinend doch noch nicht so weit
Ich dachte auch, dass 70 oder 80 % dafür sind. Ich würde aber gerne mal wissen, wieviele der <20jährigen für eine Legalisierung wären. Für die meisten Kids heutzutage ist der Joint etc. doch fast schon alltäglich.
|
||||
|
||||
Ich bin nicht dafür, obwohl ich auch viele kennen, bei denen das alltäglich ist.
Wenn man es zu Medizinischen zwecken brauchen will, sollte man es wennschon Rezeptpflichtig machen und nicht ganz legalisieren. |