|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen dem UFO in meiner Signaur: Das habe ich ebenfalls aus der MS-DOS-Verison und keines falls irgendwo im Netz aufgegabelt! Wegen der Nacht-Serie, das hab ich alles bereits hier aufgeschrieben. @Horex: Ein "Nachmittag" wäre ein "Tiberian Sun 2" - Da aber schon TT entwickelt wird, wird es leider nur ein "Abend" geben! |
|
||||
|
||||
Die Nachtreihe war meine Idee!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schon richtig
es ist die allererste version in der nach dem abspann, das video und der hinweis auf ts kommt ... weiss es hundertprozentig, da ich mich noch daran erinnern kann als währ es gestern gewesen, als ich es durchgespielt hatte (1995) und beim abspann richtig "traurig", dass es vorbei war ... und dann kahm nach dem abspann noch das video und ich konnte es kaum noch erwarten.....
ich finde es allerdings komisch dass sie schon so viele jahre vorher damit rechneten einen 2. teil zu machen, und, wie man am video erkennen kann, schon einige einheiten usw. fertig hatten... sie konnten ja nicht wissen dass td so ein erfolg wird... naja, ich hoffe auf viele weitere teile mr.t |
|
||||
|
||||
Und gerade deswegen kann man überhaupt nicht abschätzen, wie es um TT steht bzw. um weitere Fortsetzungen (siehe Nacht-Reihe)! Freut mich, dass du das erkannt hast.
|
|
||||
|
||||
Spinelli666 hat im Generals-Kritik-Thread eine Anspielung auf TT gemacht:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wird es eine dritte partei geben neben gdi und nod?
|
|
||||
|
||||
Zu 99% ja! Dieser "dritte Partei"-Trend besteht seit Yuris Rache und hat sich auch in Generals fortgesetzt. Die dritte Partei in TT, denke ich, werden die Scrin (Aliens) sein. Sie hatten schon Auftritte in C&C1, Renegade und besonders in C&C3. Weiterhin werden wohl auch noch "Randgruppen" anzutreffen sein; wie die Mutanten oder Cabal. Müssen aber nicht spielbar sein.
|
|
||||
|
||||
Die Diskussion hatten wir doch schon mal in... wie hiess der Thread doch gleich, ach ja: "Juhu, neues C&C wird im Mai vorgestellt!" Jetzt postet doch nicht gleich alles nochmal! Ihr
|
||||
|
||||
Die meisten haben es wohl schon gelesen:
Zitat:
@Stealthman1989: Er hat gefragt - ich gab ne Antwort! Und ob ich jetzt zu dem Thread gelinkt hätte oder nicht - es wäre bei einem Beitrag von mir geblieben! |
|
||||
|
||||
jo, im juni TT, aber im Juli generals addon
dauert net mehr lange dann wissen wir es |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also außer der C&C Reihe ist mir kein RTS von EA bekannt. Also kann es sich in beiden Fällen eigentlich nur um C&C handeln. Wenn ja, ist einer dieser Titel mit 99,99% Wahrscheinlichkeit TT (endlich). Das andere könnte nen Generals Addon oder RA3 sein. Zu Renegade gabs auch kein Addon, vielleicht trifft das auch auf Generals zu oder das Addon wird später angekündigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das der mob. Obelisk nie rauskam, dafür gibts ja die Prismas in RA2/yuri. Hab grad gestern wieder TS installiert und gezockt hat echt nicht von seiner Genialität verloren!! D. |
|
||||
|
||||
Nur musst Du bedenken, dass die Prismapanzer zeitlich gesehen vor TD existierten! Von daher würde ich den Core Defender aus Feuersturm als einen mobilen Obelisk sehen - Von Cabal hergestellt. Es kann ja sein, als Cabal auf der Suche nach einer Verteidigung für sein Rechnenzentrum war und ist über diesen Versuch, mit dem mobilen Obelisk, gestolpert und hat den dann verwirklicht.
|
|
||||
|
||||
löl ein mobiles Bratspießchen
damit das kein spam is häng ich mal ein bild vom core defender an für leute die kein fs haben (solls ja geben ;D) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du meinst sicher das hier:
Zitat:
Nettes Logo, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-Ich wollte RedBasti nur darauf hinweisen, das eines der neuen RTS Games von EA Alien vs Predator Extinction sein wird. Und nun weiter zu TT.
|
||||
|
||||
Das kann kein Werwolf gewesen sein! Eher ein Titan - aber der war's auch nicht, denn: Warum sollte man den Laser gegen deutlich schwächere MGs bzw. Kanone austauschen? Der Laser konnte mit einem Schuss nen kompletten Buggy zerstören, während die MGs vom Werwolf doch schon länger brauchen... Warum sollte man also dann den Laser austauschen?
Das mobile Obelisk Design spiegelt sich übrigens wunderbar im Core Defender wieder: Diese runde Kuppel ist bei beidem gleich! Das Renegadeeinheiten "anders" aussehen, ist doch nicht verwunderlich: Während in TD Einheiten aus einer Hand voll Pixeln bestehen, ist in Renegade wesentlich mehr vorhanden und somit auch detaillierter und eben "anders". |
|
||||
|
||||
Wann soll denn TT kommen?
|
||||
|
||||
Da steht's:
Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE TT sollte durch das June Announcement angekündigt werden, aber da ist wohl was schief gelaufen... |
|
|||
|
|||
@BerndXP: Ab 2004 ist das aber nur eine vermutete Liste von Chrissyx
|
|
||||
|
||||
Das könnte erklären, warum man von TT nix hört:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yeaha ich habe wieder Hoffnung ^^
Aud welchem Interview hast du den Ausschnitt? |
|
|||
|
|||
und wer sagt eigentlich, dass es noch dieses jahr erscheinen soll
kommt mir jetzt nicht mit der releaseliste 4 postings über mir nee, im ernst dieses jahr dürfte zero hour wohl das letzte C&C sein, das erscheint |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.planetcnc.com/features/interviews/LouCastle/ @muf: Tja, sieht bald so aus. Ich wette, ohne die Westwoodvernichtung wäre es noch letzten Monat rausgekommen. Nämlich genau vor 4 Jahren am 26.8.99 ist C&C 3 released. |
|
|||
|
|||
Es kann doch auch zum fünfjährigen "Jubiläum" kommen.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht! Das widerspricht auch gegen die 4 Jahres Regel, dass jedes C&C alle 4 Jahre eine Fortsetzung bekommt. Darauf basiert auch meine Releaseliste und TT hätte demnach noch 3 Monate...
Naja, egal: Ich hab mal den Chatlog vom gestrigen Chat mit Harvard analysiert und jede Menge interessante Sachen gefunden: Zitat:
Auch beim zweiten Mal: Zitat:
Sieht verdächtig nach einer erneuten Infosperre aus. Liegt wohl daran, dass EA sich entschlossen hat, immer nur ein Spiel zur Zeit zu entwickeln. |
|
||||
|
||||
Der Verdacht scheint sich zu erhärten, dass TT als nächstes kommt - Siehe PC Games 11/03 Interview mit Skaggs und Bonin:
Zitat:
|