|
||||
|
||||
Hi Alle,
also wir der Clan U-D-1 haben auf euch 40 Minuten gewartet und leider seid ihr dennoch nicht auf den XWIS Server erschienen. Somit muss ich euch leider mitteilen, dass wir ein freewin bekommen haben. Das Spiel war: Land: Bourgogne Nummer: 191 Karte: Lodder II (3vs3) Spieltermin: Do 20 Uhr Also da euer RCW Beauftrager nicht online ist oder sonst verhindert ist,würde ich mal behaupten, dass ihr einen neuen RCW Beauftragten sucht bzw. von Anfang an einen Ersatzmann haben solltet. Was wäre passiert wenn er krank wäre, dann wäre das gleiche Problem wie jetzt entstanden. Nimmt die Hilfe von hermann an oder sucht im euren Clan einen Member, der sich damit auskennt und euch weiterhelfen kann. Ansonsten solltet ihr euch bei RCW2 abmelden, da es ja nicht geht, dass jeder Clan momentan ein freewin von euch bekommt. Also dies ist meine Meinung Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (29-07-2004 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weis deine tipps sind gut gemeint,aber kümmer dich lieber um -UD-(-Fes_ weis schon was es macht).
da brauchen wir kein -UD- dazu. trotzdem danke für die hilfe. |
|
|||
|
|||
wir hatten 2 sind nur beide nicht da.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Hermann für deine Angebotene Hilfe,aber wie gesagt bin ich nicht zuständig für das RCW und werde es auch nicht machen da ich auch gar nicht die Zeit dazu habe im Moment Iss nur eine Info ,weil mich ständig Leute anschreiben obwohl ich damit nix am Hut habe So und nun nochmal an alle ...ich bedanke mich für eure Tips und Hilfen aber es wird schon intern geklärt.Ob wir bis zur Klärung Freewins vergeben oder nicht , ist auch unser Ding So und nun bitte nur noch Forderungen hier reinposten oder sonstiges was mit RCW zutun hat Merci
|
||||
|
||||
weis nicht ob ihrs wist, poste es deshalb liebermal
Z21 vs FeS Map: Cold Defcon (3vs3) Spieltermin: So 19 Uhr (01.08.04) Spieler: noch keine aufstellung seitens Z21 damit das nit wie letztes mal endet |
|
||||
|
||||
gegen z21 sollten wir spielen egal was kommt.
nur diese mal mit beo und screens christoph.dann kann auch nichtsmehr schief gehen . |
|
||||
|
||||
k wird ausgerichte das ihr beo wollt und das thema is längts vorbei wir tuns immer noch nich -.-
|
|
|||
|
|||
kk ich werde da sein (hoffe ich )
|
|
||||
|
||||
Also ich hab maöl ne Frage!
Spielt FES noch in RCW mit? Und werden die Spiele diese Woche stattfinden?
|
||||
|
||||
also nur so zur infi mein m8 und ich sind spielbereit aufm euro usa hq unten warten auf euch wir werden noch bis 7.30 auf euch warten dann werden wir win reporten gehen