|
||||
|
||||
Ahh Hilfe... ich bin befreit und die Ehra des PsYcHo ist vorbei... Macht das rückgängig war doch nur spaß ^^ wollte doch beide behalten und minütlich die Anzeige ändern lassen
Na scherz, alles roger! Danke
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ahh thx 4 nickchange.
|
|
||||
|
||||
Mit diesem Nick fühl ich mich doch gleich viel wohler. Danke schön
|
|||
|
|||
Jo thx, endlich das olle Grey weg .
|
|
||||
|
||||
im UF wurde das mal an ostern gemacht und ein paar mal wiederholt
mitlerweile wird das da nich mehr gemacht |
|
||||
|
||||
Kann mal jemand die dauernden Vergleiche mit dem UF durch "zensiert" ersetzen ?
Is ja echt schlimm .... |
|
|||
|
|||
scheisse habs verpennt.....
|
|
||||
|
||||
Wir nehmen evtl. noch Nachnominierungen an... PN
|
||||
|
||||
Die Ex-Nicks sind für neue User registrierbar oder habt ihr die gesperrt?
Wird sehr verwirrend wenn dann Ex-Nick steht und es dann neue gibt die diesen Nick verwenden ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hatten wir nicht bereits geklärt, dass die Admins hier Götter sind?
Wer würde eine Gottesentscheidung in Frage stellen? Ernsthaft, wenn die Admins noch ne zweite Möglichkeit einräumen, dann ist das doch wirklich supernett von ihnen. Verärger sie nicht, sonst heißt du am Ende doch noch Alonso! |
|
||||
|
||||
Außerdem doch egal oder? Du hast dein neuen Nick also sei zufrieden
|
||||
|
||||
Es geht ums Prinzip. Entweder zieht man das so durch, oder es kommen in den nächtsten Tagen/Wochen/Monaten immer neue weitere Anfragen...
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Tjo bleibt ja dann den Admins über ob sie es noch annehmen oder nicht ^^ Aktion lief nur 1 Woche und man bedenke dass manche zu dieser Neujahres Zeit vielleicht besseres zu tun haben als im Forum zu sein oder evtl. sogar auf Urlaub sind. Naja egal =)
Normalerweise gibt es so eine "Aktion" gar nicht also ist's doch was feines auch nachträglich für andere
|
||||
|
||||
Vllt. war jemand in der Zeit verreist, schonmal darrüber nachgedacht ? Ich find das einfach nur eine Klasse Aktion von dem Adminteam, und wenn es jemand verpennt hat oder wie im Beispiel verreist war ist das doch sehr nett. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind registrierbar, einfach deswegen, weil die Nicks ja so nicht mehr existieren.
|
||||
|
||||
Oh Mann, da weiß ich dann demnächst gar nicht mehr wer da was schreibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenns Probleme gibt, Admin bescheid geben ^^ |
|
||||
|
||||
Die Chance genau den selben Nick zu treffen ist ja sehr gering^^
|
||||
|
||||
Njet bei meinen alten nicht ^^ aber hoffe mal es reg. sich keiner damit.
Naja egal... aber wenn solch eine Nickwechsel Aktion evtl wieder vorkommen sollte dann wirds verwirrend. Geil wär ja ohne auflistung des Ex Nicks ^^ da gebe es dann nur mehr "hä wer bist du denn? und wieso soviel posts?" He ihr hättet Geld annehmen sollen für ein Wechsel der Intentität Einen Ausweiß oder Pass bekommt man schließlich auch nicht umsonst ^^
|
||||
|
||||
Für den Fall das einige nicht die Chance hatten im vorgegebenen Zeitrahmen eine Änderung ihres Nicks zu beantragen gibt es ja die Möglichkeit der PN. Wenn ein guter Grund vorliegt besteht durchaus die Chance, das der Nick geändert wird.
Im Allgemeinen solltet ihr eine Nickänderung lieber jetzt als später beantragen, dann ist die Aussicht auf Erfolg größer.
|
||||
|
||||
Es reicht ja schon eine Ähnlichkeit.
Die MuMus auseinanderzuhalten gelingt mir z. B. gar nicht. Gut hab nur wenig mit denen zu tun. Außer Malte, der ja jetzt Gott sei Dank auch so heißt, kenn ich den Rest nicht und werde wohl auch nie verstehen wer XMuMuX oder xyMuMu oder wie auch immer ist. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Es gibt Leute, die kommen nur von Zeit zu Zeit auf das Board. Wenn dann einer sich Psycho nennt (ich weiß dass die Schreibweise anders ist), woher soll dann der Quartalsleser wissen, dass das ein Neuer ist und nicht der PsYcHo? Edit meint, das bezieht sich auf Ultrons Post. Müsst ihr dazwischenposten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo wissen diese Leute eben dann nicht so schnell wird halt eh bei manchen dann leichte verwechslung oder verwirrung geben aber was solls ^^ mal schaun...
|
|||
|
|||
oh entschuldigung großer meister das mein pc abgefackelt ist und ich keine chance hatte hier rein zu gucken aber damit du nicht anfängst zu weinen schreib ich sven keine PM echt!einige leute tun immer auf erwachsen und sollten doch lieber nochmal im kindergarten anfangen und @ zora du kennst noch ne mumu...MICH =) das reicht Geändert von Extinction (12-01-2008 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo wir doch bei Vergleichen mit dem UF waren:
Man nehme http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62682 und vergleiche es mit diesem thread hier. Dort: 23 Seiten über ein so hochbrisantes Thema nahezu ohne Beleidigungen, Provokationen, sinnlosen Scheiß. Hier: Es dauert keine 3 Seiten, schon geht es los. Dabei haben die Admins hier echt mal was Gescheites gemacht. Also es ist mir dann auch irgendwo ein Rätzel, warum das sein muss, obwohl der Altersdurchschnitt auf dem UF doch wesentlich geringer ist. Naja, whatever.... Müsst ihr ja wissen..... Nur wie soll man in so einer Atmosphäre hier denn neue Member und dergleichen einführen? Geändert von witchdingsda (12-01-2008 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst belehren wollen und dann selber provozieren... Derksen:
Zora: Deswegen haben wir ja unter anderem auch die Avatare. Helfen auch denjenigen zu identifizieren. Ich für meinen Teil hab eigentlich als erstes hier ins Boardallgemein geschaut, wo ich mal für 3 Monate nicht hier war. also sollte der Thread eigentlich auch auffallen...
|
||||
|
||||
thx 4 nickchange
omg andi wer nennt sich den bitte schumi^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange eben Ex-Nick im Profil dabei steht bzw eh direkt darunter ists ja kein Problem (solange bis sich jemand neues mit diesen Nick reg. dann kanns schon mal zu einer verwechslung kommen gg)
|
||||
|
||||
Dann kommt die Signatur als letztes Mittel zum Einsatz
|
|
||||
|
||||
Ändern auch manche Leute