|
||||
|
||||
warum net ?
habt ihr auf arbeit noch 486er ??? |
|
||||
|
||||
ok Thomas! (Spriddi)
bist in -MEF- musst allerdings noch eine beitratsanfrage abschicken damit ich dich fürs interne forum freischalten kann. Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Geändert von XMuMuX (17-01-2008 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
So Thomas! (Srrrrr)
Du hast es auch geschafft. Habe dich eben fürs interne Forum freigeschalten. Geändert von XMuMuX (17-01-2008 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufnahme. Jetzt nervt mich endlich der Fabian nicht mehr.
Ich werde mich für die MuMus bemühen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dann mach ich hier mal dicht
|
|
||||
|
||||
auf gute zusammenarbeit
|
|
||||
|
||||
So Andy!
Willkommen in -MEF- ich habe dich eben für unser internes forum frei geschaltet und werde dich auch für -MEF- frei schalten! wie das dann geht steht im internen unter TW-Squad. wenn nicht warten wir bis freitag und ösi macht das dann bei dir. ich habe gehört du willst heute abend zocken, wenn du online bist und keiner ist da kannst du gleich im ersten thema ganz oben (intern) was rein schreiben! dann viel spass bei uns! |
|
||||
|
||||
aber bitte und kein denn die sind hier sowas darf nur ich Geändert von UrMuMu (16-01-2008 um 13:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja...danke schön meine lieben Mumus.
Ich weiß garnicht was Ich sagen soll (irgendwie sprachlos) Endlich eine richtige Mumu (hmm... lecker) Der Ösi die Schwuppe soll das am Freitag bei mir einrichten. Gehen noch zuvor ein neues Modem kaufen für den lieben Ösi. Dann auf endlos viele Stunden C&C mit -MEF- |
|
||||
|
||||
themen sind jetzt zusammengeführt, was einige postings z.B. bezüglich schließung des threads natürlich hinfällig macht, also nicht wundern.
|
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich beim gesammten MEF clan
für die Aufnahme. |
|
|||
|
|||
Hallo ich bin der Marc,
Ich bin 17 Jahre alt und mein Online Nick ist (siehe name ) Würde mich sehr freuen wenn ich eine vollständige MuMu werde regeln hab ich mir durchgelesen und bin einverstanden brääääät |
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
hatten ja ein nettes Game vorhin Ich öffne gleich mal eine Umfrage im internen Forum über dich. Ist aber denke ich nur eine Formsache Was ist denn dein geplanter MuMu-Nick? gruß Fabian |
|
|||
|
|||
jap ello und willkommen hin den heiligen hallen der feucht-warmen mumusekte!
joa die spiele waren nett aber gewöhn dir bitte an nur mit uns zu spielen nicht gegen uns ^^ |
|
||||
|
||||
sehr gut ^^ meine stimme haste auf jedenfall
|
|
|||
|
|||
MuMu-Skill0998 muss ich eigentlich ein neuen account machen oder kann ich mein namen ändern und meine stats behalten ?
soso bin paar noobs bashen |
|
||||
|
||||
ich hab keine ahnung ob das geht einfach nick ändern und stats behalten ich glaub aber eher nicht ka muss es mal testen
|
|
||||
|
||||
Nein, dürfte nicht gehen, aber da bald Kanes Rache rauskommt und eh alles neu ist, dürfte das kein Problem sein
|
|
|||
|
|||
ok
ps: ein win mehr |
|
||||
|
||||
Du hast Dir einen wirklich sehr verrückten Haufen ausgesucht. Die Trainingsstunden für den Schlachtruf werden bestimmt ganz lustig. Tipp: Es muss ausm Bauch kommen und tief sein.
|
||||
|
||||
Verrückt sind wir wohl Das mit dem Schlachtruf bekommen wir schon hin, keine Angst
Also Marc, ich darf dir heute mitteilen das du in -MEF- aufgenommen wurdest Jetzt musst du mal links oben auf Kontrollzentrum gehen. Unter Verschiedenes auf Gruppenmitgliedschaft. Und dann der -MEF- Benutzergruppe beitreten damit ich dich für das interne Forum frei schalten kann! So den Namen gibt es noch nicht Mache dir diesen Nick mal damit ich dir eine Einladung für den Clan schicken kann! Geändert von XMuMuX (15-03-2008 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
den namen hier im forum umändern oder ne neue online-id erstellen ?
den oberen teil habe ich ausgeführt wie du es mir befohlen hast Geändert von Skill0998 (15-03-2008 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super
Du bist jetzt für das interne Forum frei geschaltet Lies dir mal diese Ankündigung durch http://cncforen.de/announcement.php?f=317&a=194 Da steht alles drin was du über uns und unser internes Forum wissen musst/willst Ich hoffe du wirst dich rege an unseren Themen beteiligen Mit dem Namen meine ich einen Tiberium Wars Account. Also da wo dein Nick steht wo du dich einloggst einfach den MuMu-Nick eingeben, dann kann ich dich für den Clan einladen Geändert von XMuMuX (15-03-2008 um 21:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
alles klar habs schon gemacht
|
|
|||
|
|||
icgh mach einfach mal nen doppelpost
hab mich auf http://www.commandandconquer.com/my_...MyPersona.aspx angemeldet, aber keine einladung zum clannamen von dir bekommen |
|
||||
|
||||
Also wenn ich auf deinen Link klicke komme ich in meine Persona...
Ich finde den Namen MuMu-Skill0998 nicht! Schreib mir bitte nochmal wie dein Nick genau geht! |
|
|||
|
|||
Skill mit einem L das wird wohl der fehler gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Ok Das wars...
Einladung ist draußen und MuMu-Liste aktuallisiert http://cncforen.de/showthread.php?t=74412 |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Guten Tag liebe MuMu´s, mein Name ist André U., bin 19 Jahre Jung und spiele seit 2001 C&C Spiele. Damals durch meinen Vater angetrieben startete ich damit, schon kurze Zeit später bin ich mit ihm in den Clan @DKS@ gegangen und habe mich 1 Jahr später von diesem getrennt, um geschlossen mit meinen Vater zu LOTH zu wechseln! Dort spielte ich dann einige Jahre und musste dann wegen RL technischen Gründen aufhören (Schule). Zwischendurch habe ich mir Generals und co angeschaut, aber alle "floppten" in meinen Augen irgendwie. Nun nach einigen Jahren C&C Abstinenz habe ich beschlossen C&C TW zu kaufen um wieder zu spielen. Angefangen, hat mir das Spiel sofort gefallen, sodass ich KW vorbestellt habe Natürlich habe ich auch schon einige MuMu´s im Spiel gesehen z.B UrMuMu und MuMuOwn0r, diese ich sofort zu meiner Freundesliste hinzufügte Als ich nun die MuMu-Leute häufiger sah, habe ich beschlossen auf gut glück meine Bewerbung in euer Forum zu schreiben. Mein geplanter MuMu-Nick sollte dann "MuMuWarlord" werden. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, sofort losschießen. Bin nicht schüchtern mfg André U. aka WarlordGW |