|
||||
|
||||
Was passiert, wenn man in den INIs- rumfuchtelt (hab vorher den ganzen Spielordner gesichert) und so die Bauzeit auf 0,5 Sekunden stellt?
Das Für Skirmihs nett Keine Angst: das habe ich nur dann an - im MP geht das nicht (wenn es ginge, wär das nicht so toll, könnte ja jeder machen )
|
||||
|
||||
simma hier beim Gelöbnis oder wie schicker Screen
|
|
||||
|
||||
Oh ja
Das waren nachher sicher 200 Einheiten. Ich gegen eine schwere KI. Man kann mit diesem Spiel Kunst generieren
|
||||
|
||||
geile sache
da kommt bei mir gleich die frage auf wie du an den inis rangekommen bist? |
|
|||
|
|||
Würde mich auch mal interessieren - und wo dort kann man denn die Preise etc. verändern?
|
|
||||
|
||||
aha und welche datein soll man ändern ..weil es gib da einige
|
||||
|
||||
Back to Topic bitte... macht dafür einen Thread im Maps/Mods Bereich auf!
|
||||
|
||||
An Sven, erzähl mal dein Geheimnis, wie schafft man es 28.000 Beiträge zu posten??
Stell dir vor für jedden post bräuchtest du im schnitt eine min., dann braüchtest du für alle zusammen 466 Stunden!!! oder 19, 4 Tage! Kurz du warst mehr als drei Wochen online und hast dir die Finger wund geschrieben. |
|
||||
|
||||
Auch das ist nicht Topic!
Ist es so schwer sich auf das Thema des Threads zu konzentrieren? Schreib mir eine PN wenn du Fragen an mich hast...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Angriff der Sammler
(war sogar ein MP game, haben wir gemacht nachdem am anfang 2 leute disconnected sind ) http://img152.imageshack.us/img152/8...hot0002ao1.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schnell habt ihr die tibfelder abgeerntet? |
|
||||
|
||||
Hallo, entweder Topic oder Ruhe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zeitlich doch recht an anderen Dingen gebunden und gute Comics zu machen kann jeder, wie ich selbst euch allen bewiesen habe. Aber danke für die Blumen. |