|
||||
|
||||
Meine Antwort bezog sich darauf, dass man sicher noch normales TW spielen kann, auch wenn man KW installiert hat.
|
|||
|
|||
Ja, definitiv.
|
|
||||
|
||||
Hio
Denke, es wird sich so verhalten , wie mit Yuri und AR2 Waren ja auch beide getrennt spielbar! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja, so wird es sein.
|
|||
|
|||
im amiland gibbet das spiel schon paar tage da es verschiedene release date´s gibt!die xbox freunde müssten sich sogar noch paar monate gedulden (angeblich)
|
|
||||
|
||||
es is da ich hab es !!!!!!! es kann ab heute bei saturn gekauft werden muahahaha yuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu
|
|
||||
|
||||
Installation dauerte bei mir ca. 15 Min.
Ich hatte nur am Schluss das Gefühl, das sich da irgendwas aufgehängt hatte, da fast 5 Min. nix passierte. Kam mir vllt. auch nur so lange vor. |
|
|||
|
|||
nö, das kam dir nicht nur so lange vor ... das hat echt ewig gedauert ... würd sagen 15min. sind da noch gut geschätzt
bei uns gabs das gestern auch schon zu hauf im media markt zu kaufen ... sowohl die ab 16 als auch die ab18 Version ... |
|
||||
|
||||
Ich war bis gestern mal wieder die Familie besuchen und hab dummerweise dort meine TW-CD liegenlassen. Braucht man die bei der Installation?
|
|
||||
|
||||
Wenn Du TW noch auf dem Rechner installiert hast, wohl eher nicht.
|
|
||||
|
||||
da bin ich froh. Bei manchen Addons wars ja so dass ma trotzdem kurz die CD vom Hauptspiel einlegen muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind denen schon einige Kunden durch die Lappen gegangen. |
|
||||
|
||||
Bei uns im Saturn (Flensburg) hatten sie heute kein Kans Rache da. Laut Aussagen des Saturn Mitarbeiters haben sie die Lieferung noch nicht erhalten. Aber im Prospekt 100 mal Kanes Rache abbilden und reinschreiben "Ab jetzt erhältlich"... unglaublich! Ich habe nämlich noch einen Saturn Gutschein -.-
Aber die anderen Läden z.B. GameStop hatten es da.
Geändert von Creme (27-03-2008 um 19:31 Uhr). |