Umfrageergebnis anzeigen: Wann kauft ihr euch Kanes Rache? | |||
Schon längst vorbestellt! | 22 | 34,38% | |
Gleich nach dem Release | 22 | 34,38% | |
Warte ab bis die ersten Patches raus sind | 8 | 12,50% | |
NIEMALS! | 12 | 18,75% | |
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hab es auch bei GameStop die Pre-Order FSK 18 bestellt und fand die Aussage interessant, dass nur TW FSK 16 mit KW FSK 16 geht und TW FSK 18 mit KW FSK 18.
|
|
||||
|
||||
Wer hat denen denn diesen Bären aufgebunden?
|
|
||||
|
||||
Woher soll ich das wissen?
Hat er mich nur gefragt , ich hab ja beide Versionen also kanns mir egal sein.^^ |
|
|||
|
|||
Das ist falsch. Alle Versionen funktionieren mit alle Versionen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Exklusive Map und Videos bei Gamestop
Hallo Leute,
für die jenige interessiert in eine extra und exklusive Map für Kanes Rache könntet ihr bei GameStop jetzt vorbestellen Der Pack beinhaltet auch eine Menge Video: Behind-the-Scene-Dokumentation über KR-Videosequenzen Exklusiver Trailer zu KR Ein erster Blick auf fünf neue MP-Maps Blooper-Video mit Outtakes von die schönsten Pannen bei die KR-Dreharbeiten Episoden von Battlecast Primetime, Aftermath und Command School Kann ich empfehlen. Aber GBlers sollte es nicht bestellen
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hab mir dieses Pre-Order Pack gestern im Gamestop besorgt und Kane´s Rache damit vorbestellt. Hoffe die haben es am Release dann auch, aber dürfte eigentlich kein Problem sein. Von den Pre-Order Packs gibts zumindest in Hallstadt (bei Bamberg) noch sehr, sehr viele. Das ganze Display stand damit voll.
|
|||
|
|||
Ich fahr am Mittwoch bei Saturn vorbei und schau ob sie es schon haben, hatte mit C&C3 auch Glück und kauf die 18er Version. Die 16er bekomm ich von amazon für 25,45 .
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt bei Amazon auch zwei Versionen gesehen. Als ich vorbestellt habe, gab es nur die 16er (hab ich natürlich genommen).
Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt umbestellen muss, wenn ich erweiterte Video-Sequenzen, Bonusmaterial etc. haben will oder nur Atomrakete/Fanatiker keine Atomrakete/Fanatiker sind? Habe die Normale (16er-) Version. Auf Atomrakete/Fanatiker kann ich verzichten, dafür lohnt sich der Aufwand nicht, aber bei gleichem Preis mehr Bonusmaterial - wer kann da nicht widerstehen
|
|||
|
|||
Wenn du mehreren Sprachen zur Auswahl haben willst, dann solltest du umbestellen. Sonst kann es dir egal sein.
|
|
|||
|
|||
Achso die Sprachwahl ist entscheidend...
Ne dann nehm ich mal Schüttler und Rüttler in Kauf Vielen Dank!!
|
||||
|
||||
hab gerade bei Saturn gekauft installiere es gerade ^^
|
||||
|
||||
Ich zock schon *hust*
|
|
|||
|
|||
fahrt nach saturn/media markt....dort gibts es das für 27 euro!hätte fast angefangen zu heulen als ich das sah
|
|
||||
|
||||
Die 27 Euro Version bei Saturn ist die FSK16
Für die FSK18 muss man 29 Euro zahlen. |
|
|||
|
|||
Nein, ich hab die 18er für 27,- EUR auch gerade erstanden beim Saturn .
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
muss ich zu stimmen ^^ aber ahctet bitte wenn ihrs habt bei der 1. mission auf die musik
|
|
||||
|
||||
Jetzt kann ich erst mal meinen PC neu aufsetzen bevor ich irgendwas installieren kann. Ausgerechnet jetzt gibt mein PC den Geist auf! Schaun wir mal, wann ich wieder da bin. Bis die Tage Leute!