|
||||
|
||||
Es heisst aber Voitex
Jetzt ma zu euch Schweizern: Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweiz ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 96.16 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweizer ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 65.11 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Swizz_ruler ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 42.43 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Schweizer Lineal ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 35.23 % Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Swiss ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 56.93 %
|
||||
|
||||
Habs doch immer gewusst hehe
94.44% Daniel K.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wir können ja jetzt ma den schwulendurchschnitt von cncforen messn
aber ich glaub es sieht nicht gut aus bei mir warns mit Ugur: 37,34% Makaveli:36,36% EXoDu$:36,23% Das LuLu:32,32% 3ks0:27,75% ich glaub mehr nicks benutz ich net
|
|||
|
|||
CU2002 = 92.90 %
xCU2002x = 37.53 % Nu3rnberg = 42.73 % OMG! |
|
||||
|
||||
Und ich dachte,deine Anmachsprüche wären nur Spaß
|
|
|||
|
|||
nene schwule mach ich immer an
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer? Ich? Nöööö |
|
||||
|
||||
ICh hab gerade herausgefunden, dass der Test Case-Sensitive ist. Irgendwie werden da die Verhältnisse zwischen den Buschstaben ausgerechnet...
|
||||
|
||||
Zitat:
dat hab ich auch vermutut , das es mit den buchstaben zu tun hat , genau wie beim lovecalculator |
|
||||
|
||||
Ja wie gesagt. Buchstaben die meist männlich sind wie z.b A,W.. oder der Art sind kaum schuwl
|
|
||||
|
||||
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens Robin ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 06.33 % muhaha bin ich Normal der Analyse Die Analyse Deines Namens Mafiatanx ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 63.33 % päh naja is nur mein nick Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens -_DS_- ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 29.80 % nuja meine clan abbrev. Ergebnis der Analyse Die Analyse Deines Namens Dark Storm Division ergab folgendes Ergebnis: 0% 100% -------------------------------------------------------------------------------- Dein Schwulness-Grad beträgt: 38.38 % |
|
||||
|
||||
Also von meinem Clan beträgt der Schwul-O-Meter!!!
von L*of*T --> 36.39 % von Legend of Turks --> 20.09 % von TuRkBoSna --> 98.87 % (loooool) also ist er Schwul
|
||||
|
||||
Yuri 96.49 % |
|
|||
|
|||
dieses ding ist einfach nur behämmert, mich würde auch interessieren, wie das progi den schulniss-grad berechnet
ich habe keine logische erklärung heraus bekommen. naja, habe auch nur ein paar buchstaben, namen, schule namen, männlichen namen, frauennamen, ein paar gegenstände usw eingegeben. vielleicht gibt es dazu ja noch ne auflösung |
|
|||
|
|||
...eine sauerei, dass der punkt schwuler ist als das komma...
und dieser strich ' - ' hat 46 % wohingegen ' _ ' über 98 (!!) % hat lustiges teil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wenn man meinen ersten Turknick(TuRkRiDeR) eingibt kommen nur 6.30% raus |