|
||||
|
||||
Ah, mittlerweile geht auch die Schnellantwort funktion wieder . Das neue "Editieren" ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir, danke Sven für deine ganze Arbeit .
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, wann ihr das letzte mal geupdated habt, denn PHP 4.4.1 ist nicht gerade alt und man konnte überall nachlesen, dass der Code in vB und den PEAR-Klassen für das Sicherheitsloch ausgenutzt werden könnte. Stand sogar auf heise.de
|
|
||||
|
||||
Die derzeitige version ist 4.3.10-16, und behebt CAN-2005-1751, CAN-2005-1759, CAN-2005-1921 und CAN-2005-2498 (Version ist vom 24. August 05). Die von dir angesprochenen Fehler sind glaub ich aber noch nicht bekoben (da erst im Oktober bekannt geworden).
Ich nehme aber an, das das von dir genannte Problem in vB 3.5.2 bereits behoben ist - auch wenn ich bis dato kein vernünftiges Changelog gefunden habe
|
||||
|
||||
Bitte killt diese hässlichen Dinger und macht wieder die alten rein, bin hier an die alten gewöhnt..
|
||||
|
||||
Muss ich ihm zustimmen ;(...
|
|
||||
|
||||
Hier mal die wichtigsten Änderungen (Die markierten betreffen die user direkt):
Zitat:
DarkRoot
|
||||
|
||||
bleibt das jetzt so mit der darstellung der sthreds. das die benutzerinfos über dem posting stehen?
|
|
|||
|
|||
Das kannst du umstellen .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lest euch doch mal die Threads durch... MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
also der [noparse] tag ist sicherlich eine der brauchbarsten funktionen, neben das uploaden von urls
|
|
||||
|
||||
Ich finds gut. Dient sicher der Sicherheit. Nur stört mich der übelst hässliche Quote-Button. Aber ich weiss, dass das alles viel [A-Wort] war und Sven erst mal das Wochenende geniessen muss und er sich später an die Erfüllung der Userwünsche macht.
In diesem Sinne: Good Job! PS: Geht der Countdown? Wo ist der Link zur Zeitstempelerzeugung hin?
|
||||
|
||||
Genau den muss ich noch einbauen....
Die Countdowns an sich sollten funktionieren....
|
||||
|
||||
Ich hab auch nen Bug gefunden
http://www.eeb-welt.de/banned.jpg User auf der Ignore List erscheinen normal nur als kleiner dünner Balken in der thread-Ansicht. Momentan erscheint aber das Profil und die Sig des Users aber das Posting nicht. |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was, eine neue, seltsame Änderung (vielleicht auch nur Umgewöhnung):
Das Einfügen von Links fragt nicht nach dem Linknamen. Oder bin ich blind?
|
||||
|
||||
Doch, tut es
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Von dir würd ich eigentlich erwarten das so ein Bild als png kommt. Is immerhin viel kleiner bei viel besserer qualität...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Prob hab ich nämlich immer noch.
|
|||
|
|||
Das kommt wenn ich auf die Mod Anfragen Liste gehe.
Zitat:
Fatal error: Call to undefined function: globalize() in /var/www/de.cncforen/regeln.php on line 189 Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-12-2005 um 04:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich dieses Prob merkwürdigerweise gelöst...
|
||||
|
||||
Ein anderer Bug: Die Regeln sind nicht mehr einsehbar:
http://www.cncforen.de/regeln.php |
|
|||
|
|||
und der link fehlt auch...
|
|
||||
|
||||
Also im Sovietstyle ist der Link oben rechts, zwischen "Abmelden" und "Nützliche Links"
Tante Edit sagt: Er geht aber trotzdem nicht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich kümmer mich gerade drum
Der Link zu den Regeln fehlt nur in der 'bürofreundlichen' Version (vBulletin 3 Style)....
Countdown-Umrechner-Link ist wieder drin. Die, die die komsichen Meldungen mit den Variablen haben (Amosh, EEB und Co). Welche Sprache ist bei euch eingestellt?
Geändert von Sven (20-12-2005 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, bei mir hat sich das erledigt, aber ich habe die Standartsprache drinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und das Problem besteht weiterhin?
|
||||
|
||||
Kleine Frage: Was ist das für ein Zeichen? ->
|
||||
|
||||
Schau auf die letzte Seite im Thread "Kritik, Wünsche etc fürs Forum" oder so ähnlich. Da stehts.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, keine Änderung |