|
|||
|
|||
Wir können es ja evtl. auch so machen, dass das Team, welches bei den 4 Maps die meisten Siege hatte, dann nochmal 2 Maps auswählen darf bzw. bei 2:2 das Team mit den meisten Punkten.
|
|
||||
|
||||
Also mich bitte als Austauschspieler, ich weiß noch ned wie's bei mir am Freitag aussieht Ausserdem bin ich im Moment ned im Training, also schlechter Vertreter für CCF...
|
|||
|
|||
Also wenn, dann sollte das Team mit den wenigsten Punkten auswählen dürfen.
Aber wir sollten das jetzt auch nicht weiter komplizierter machen. @ Bernd: Das mit dem Training wäre egal, aber ok. Es werden auf beiden Seiten Spieler des Mittelfeldes antreten von daher . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mittelfeld? ich bin ein absoluter Profi
*hust*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nagut hast mich überzeugt ^^.
Aber wäre trotzdem nicht schlimm. Das Ziel des Spiels ist vorrangig Spass ... ... und direkt danach gewinnen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, unsere Maps stehen fest, es sind Hourglass und Walls_Flying.
|
|||
|
|||
Alles klar . Der Server steht dann bereit.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
na dann mal sehen wie viele Leute bereit stehen werden.
|
||||
|
||||
Also falls mich noch jemand brauchen sollte ich hab unverhofft doch noch Zeit zum Boinken.
|
|
||||
|
||||
sehr schön
gebrauchen kann man dich immer
|
|||
|
|||
Gut Peter, ich hab dich auf die Zusatzliste gesetzt.
Wir können ja nach 2 Maps einige Spieler austauschen, damit jeder gespielt hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich setz für Peter freiwillig aus.
|
||||
|
||||
ich darf nicht an den pc seit letzte woche freitag
werde nicht teilnehmen können sry
|
|||
|
|||
Gut, die Spiele sind vorbei.
Waren tolle Games. Danke an CnCHQ und an CCF (speziell auch an Ranger wegen Hourglass XD). HQ war leider ohne TS extrem benachteiligt, so dass es ein 4 zu 0 für CnC Foren wurde. Screens folgen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Duke, verräter
war es nicht sogar 5:0 ?
|
|||
|
|||
Das erste Game hat net gezählt, das war nur Sammeln .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo schöne Spiele Beim nächsten mal lassen wir wohl besser mal andere Spieler von CnC ran damit ihr auch mal ne chance habt und ihr solltet das mit der Kommunikation optimieren. Ohne ist man echt aufgeschmissen, das kenn ich .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren alles sehr gute Spiele. Schade das es bei HQ nicht so geklappt hat mit der Kommunikation, ansonsten hättet ihr sicher mithalten können. Aber wie gesagt alles in allem ein sehr gutes Match, vielleicht wollt ihr es mal wiederholen. MfG RangerOfDead |
|
|||
|
|||
Geile Screens, vor allen Dingen Mummyrush 1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
www.eeb-welt.de/Downloads/CnC_City_Fly.avi
(Warnung: 360MB !!!) Bild und Ton sind etwas unsynchron, sollte aber nicht ganz so Störend sein. |
|
||||
|
||||
kühl, danke EEB ;-)
Edit: nein, nächstesmal bekommt HQ wieder Nod
*sabber* Geändert von Internetsurth (21-07-2006 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
und beim nächsten mal will ich auchmal für die Bruderschaft spielen
|
|
|||
|
|||
Ja das war etwas blöd, hätte auch gern mal Nod gespielt.
Aber nächstes Mal wirds besser . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ist irgendein Fehler drin. BB und ich können nur bis 1:29 gucken und Yuri gar net.
Greetz Grey |