|
||||
|
||||
es wird ja auch heutzutage immer mehr Karnak gesprochen.
"Noch mehr Salzstangen in die Runde reich" |
|
||||
|
||||
![]() Also damit kann ich nun nichts anfangen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Karnak? Kenn ich nich, die Bezeichnung...
denke aber mal, das damit das gemeinst ist, was bei UNS unter der Bezeichnung "Asi-Deutsch", oder auch "Ebert-Platz-Slang" bekannt ist... die schöne alte deutsche Sprache, so verschandelt - schon kraZZ, oder? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
heist das nicht Kanak? aber egal... ist ein Misch aus türkisch und deutsch
![]() |
|
||||
|
||||
konkred rischtsch leudz
![]() ich bin erwachsen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das liegt immer im Auge des Betrachters
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, da darf er gerade mal wählen gehen und hält sich für erwachsen
![]()
|
||||
|
||||
püh ihr seid gemein
![]()
|
|||
|
|||
hast mein beileid ....
schliesslich muss man sich ja gegen die "alten" formieren ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Nagut bei sowas sind die altergruppen ja schon sehr in die Länge gezogen (
![]() Aber eins steht fest Ich kenn kaum ein anderes Board wo sich so viele aus so verschieden alters Bereich ,Human , um ein und das selbe Thema sich unterhalten ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
![]() naja, mich würde ja doch mal interessieren, wie alt die Leude hier so sind...(obwohl die Frauen ja aus Prinzip immer 20 sind *g* ) nunja, ich für meinen Teil bin 17...wer ist denn hier der Alterspräsident?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
von Sternchen:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
+++