|
||||
|
||||
jo au alles gut von mir zum
![]()
|
||||
|
||||
Oh da hab ich wieder was verpasst!!
Nachträglich alles Gute!!
|
|||
|
|||
hmm ich machs mal auf internettisch .... einfach gratz und daste viel freude und spass und wenig ärger im forum hast wünsch isch dir
|
|
||||
|
||||
Zwar spät, aber trotzdem Herzlichen glückwunsch. (War das Wochenende weg)
|
|
||||
|
||||
Hm... am 1. hat mich ICQ dran erinnert, daß Du in 2 Tagen Geburtstag hast. Am 2. und 3. waren meine PCs offline, mein Gedächtnis also auch. Am 4. hab ich nach dem 2. thread aus Versehen die Übersicht über die neuen threads geschlossen (Du kannst mir noch folgen?), am 5. war irgendwie Sonntag (und ich quasi hirntot) - bleibt also nur noch heute, um Dir nachträglich *schäm* einen dicken virtuellen Schmatz zum Geburtstag zu geben
![]() ![]() ![]() [IMG]http://homepages.compuserve.de/Susasami3/Smiles/kaoh/***-green%202.gif[/IMG] edit: Oh, sehe gerade, das "heute" auch schon wieder gestern ist... *haareausrauf* ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ SUSI jojo das alter
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ah da is er,hatte diesen Ding s hier immer verloren,weil ich eigentlich was anderes suchte
![]() ![]() ![]() ok muß es ohne dicken Knutscher gehen ![]() Na den auch von mir alles gute nachträglich ![]()
|
|||
|
|||
ich wünsche dir natürlich auch noch alles gute nachträglich.
|
|
||||
|
||||
*kleinlaut*
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. *schwitz*...habs verpeilt... Aschante
|
||||
|
||||
*duck*
Alles Gute nachträglich mein kleiner Wetterfrosch ![]() Sternchen -Z + J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
happy bitrhday Sven .. besser spät als nie
![]() ![]()