|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also CS und Renegade kann man bitte überhaupt nicht vergleichen alleine schon von den einheiten und vom spiel sinn auch nicht also ich finde das kommt auf den geschmack an !
![]() cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Re: KANN MAN GAR NICHT VERGLEIChen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau das mein ich
ok panzer gegen soldat aber dafür wenn man genug geld mammut gegen leichten Panzer lol
cya redmanxxx |
|
||||
|
||||
also das einzige, was man bei den games vergleichen kann, ist der Support von Epic/Valve/WW. da liegt WW dann ganz weit hinten. ansonsten kann man noch die lags vergleichen
![]() aber vom spieltyp her kann man da nichts vergleichen. da muss ich euch rechtgeben.
|
|||
|
|||
![]() Hab schon mal Counter gezockt und so viele laaags hatte ich nicht is aber normal weil der spiel aufwand von renegade is doch extrem oder ???
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Schwierigkeiten
Ich habe in letzter Zeit viel CS gespielt, aber langsam vergeht mir die Lust....
es gibt soviel extreme CS-Freaks, das hält man fast nciht aus, wie die spielen. Wenn die alle auf Renegade ümsteigen würden, würden wir alle nur mehr vor den Terminals stehen... Beide Spiele haben etwas anziehendas an sich, aber ich bin eindeutig für RENEGADE SamsonXms |
|
|||
|
|||
Renegade Counter
Also, ich bin grade in der Stimmung ein bisschen gegen Counter zu wettern....
1. 9 von 10 Leuten aus meiner Schule die Countern sind dieses Jahr wieder in der selben Klasse wie letzts..... 2. Renegade ist viel anspruchsvoller, weil man ja ein paar Gebäude zerstören und verteidegen muss, nicht nur dumm in der Gegen mit Bomben rumwerfen... 3. Bei CS muss man immer warten bis ale tot sind, um weiterspielen zu können... 4. In der automatischen Serverliste sind 99 % aller Server leer, man muss lange suchen um einen gutern Server zu finden wenn man keine IP weiß. 5. Es gibt nichts, das man mit einer Buddy-Liste vergleichen könnte, man hat es also schwer, wenn man mit Frenden spielen will, man kann sich ja nicht verständigen... Das waren mal ein paar MINUS für Counter-Strike... HÄHÄ SamsonXms |
|
|||
|
|||
![]() Das die counter spieler extrem sind also das ist schon denn wen man neu ist wartet man eigentlich 90% vom spiel und das ist nciht witzig das is bei renegade besser man ist nicht gleich mit einem schuss hin und man hat denn vorteil das man sich einen Panzerkaufen kann und die sniper überfahren kann lol !!
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
ja wirklich
ja aber Counter-Strike ist schon so alt, da hats noch nichtmal Panzer gegeben ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Lol ist wahr aber das Caouter so lange überlebt beweißt eigentlich nur das ww wieder mal ein extrem gutes game rausbringen muss das die counter spieler zu ww wechseln lol
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Vergleich
Du hast ja selber gesagt man kann Renegade nicht mit Counter vergleichen, aber jetzt meinst du, WWmuss ein gutes Spiel rausbringen, um Counter abzulösen????????????
SamsonXms |
|
|||
|
|||
CS.ich weiß nicht was jeder dran findet, habs mal probiert, aber wieder gelassen...
renegade ist mir zu aufgesetzt, zu übertrieben, zu lustig, auch MP is nicht so mein Ding.... UT RULEZ
|
|||
|
|||
![]() Gizmo ist dein Name anreas lehmann ??? wenn ja dann kennen wir uns ! Aba egal CS rockt !!! Und es ist halt anders als UT ! Aba wenn du UT magst bist du sicher auch ein Quak...3 Gamer oder ? Naja ich finde Quak... 3 ist ein luckor game und UT ist auch net gerade so toll ! Aba CS rockt und Renegade ist halt a bissl schlecht wegen dem ladder der net geht und den Pings ...
|
||||
|
||||
Mag sein dass im moment nicht viel geht, das liegt daran dass der neue Pach getzstet wird und die Ladder deswegen Aus ist( Gameplayunterschiede).
Kleiner Preisvergleich am rande: Renegade - 45 € CS - eigentlich nix. Hl aber 10 € UT - Indiziert.( aber in einem Szielzeugladen steht immer noch eins rum...)
|
|||
|
|||
Dass spiel ist geil
1) 0 Cheater
2) ist nicht lahm (kein lagg) 3) spiele ich selbst und macht riesen fun ![]() |
|
||||
|
||||
Welches Spiel?
|
||||
|
||||
Er kann dir nicht antworten. er heisst nämlich ansonsten auch TanXPoWeR und ist banned
![]()
|
||||
|
||||
Re: Dass spiel ist geil
Zitat:
CS kanns nicht sein da er sagte 0 Cheater. Ich tippe auf U nsinniges T eamkillen auf nem eigenen CCR Server. Passt doch oder? ![]() Nicht ernst gemeint. Man kann die 3 Spiele nach wie vor nicht vergeleichen.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Ich finde UT immer noch das beste! Fragt mich nicht warum, ich macht es halt am meisten spass! Bei Renegade oder CS verliere ich schnell die lust. UT könnte ich ewig spielen, da bekomm ich nie langeweil. ![]() |
|
||||
|
||||
CS finde ich nicht so atemberaubend... Es sind einige gute und nützliche (wie wir für unseren HL-mod festgestellt haben) Elemente enthalten. Aber alles in allem finde ich es eher schwach. Man sollte nicht der klügeste sein, wenn man campt (was man definitiv ist) sondern wenn man nicht campt... das ist in Renegade und UT gegeben.
UT ist aber meist zu sehr von wenigen guten Spielern abhängig. (abgesehen davon grafisch schwach ![]() Bei Renegade hängt es nicht nur von guten Schützen und Leuten die alle Schleichwege kennen, sondern auch von deren Zusammenspiel abhängig. ![]() Deshalb gefällt mir Renegade am besten... ich kenne diese 3 Shooter und hab auch ne Zeit gequaket ![]() ![]() Meine persönliche Favoritenliste: 1.) C&C: Renegade - - - Teamplay Leute... das macht Spaß 2.) Quake - - - bestes Deathmatch 3.) Team Fortress Classic - - - guter Teamshooter 4.) CS - - - CamperStrike... wenn es ernst wird, dann verstecken sich die meisten ![]() 5.) UT - - - Von allem etwas aber nirgends richtig gut. :P
|
||||
|
||||
Re: Renegade Counter
OK leute, ich habe mal die hälfte durchgelesen und da steht mehr schrott als auf ner Müllkippe z.B:
Zitat:
1. Na und? dann sind se selber schuld, was hat das mit cs zu tun??? 2.Wahahaaa anspruchsvoller mit nem Panzer stundenlang auf ein gebäude zu schgiessen, als richtig zu zielen??? *lol* cs is anspruchsvoller, da könnt ihr sagen was ihr wollt, es is so! 3.tja oder du gibst dir mühe und killst alle geggner, dann musste net warten oder geh eben aufn n kleineren server da musst du nicht allzulange warten ,also ich habe keine probs dammit 4. *loooool* hast du schonmal auf "filtern" geklickt??? da kann man ganz viele dolle sachen einstellen!!! ![]() 5.du musst dich ja auch net verständigen, du musst schiessebn, kein wunder das du das game nicht gut findest, geh in n chat! ![]() *nachguck* ich hab noch so n paar lustige sachen gelese, so noch n paar niedliche sachen: Zitat:
2. toll, in cs gibts mehr waffen und die einzelnen charakter sind eigentlich auch wie andere waffen, nur das es unfairer is, da die teuren besser geschützt sind, in cs is das net so! 3. das is ja eben das unfaire! übrigens in cs gibts auch fahrzeuge oder habt ihr noch nie die starwars map gezockt??? 4. ja super, dafür haste 10mal mehr lags. 5. WAHAHAA, besseres preis leistungs verhältnis??? mann du liest zu viele hardware tests! Gib mir ein besispiel dammit ich weiss was du meinst! 6. chancengleichheit??? du meinst wohl das is bei cs! also wenn nod noch alles hat und gdi kein kraftwerk und keine raffinerie hat, finde ich das net besonders chancengleich, so macht ja die ganze runde keinen spass, bei cs sind die teams bis ca. auf einen mann gleichgross, die meisten maps sind ausgewogen. 7.lol keine cheater, das glaube ich dir net, mir sind schon welche vorgekommen, naja ok die cheater is der kelien cs nachteil, aber die sind sowieso nur meistens auf den 32er oder so, ich spile meist auf kleinen servern, so zu 8 oder so! ok, hat nochjemand n bischen müll zu verzapfen??? ![]() achja, ut finde ich auch super, obwohl ich mich da als klarer sniper outen muss! aber is mir egal wenn ich dafür so in einer runde ctf so um die 230 frags habe! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin ich ein Einzelfall? Ich hab CS schon ein paar mal gezockt.. es hat auch Spass gemacht, aber es ist mir zu lahm.. SoF 2 ist genau das richtige.. SoF2 macht mir viel mehr Spass als CS.
Renegade kann man nicht mit CS vergleichen, aber ich finde doch, dass Renegade mehr Atmosphäre hat als CS. Mir macht es nicht so Spass mit einer Waffe durch öde Gebäude rennen und Terrors Killen. Lieber übe ich mit meinem Team eine tolle Strategie und zerstöre die Basis des Gegners mit einer Armee von Panzern, aber wie gesagt: jedem das seine. ![]() UT ist auch geil.. spiele ich aber fast nur über LAN.