|
|||
|
|||
![]() Hi Fans!
![]() Ich wollte mal fragen (wenn ichs den darf) wie alt ihr seid und gucken ob ich hier zum jungen Feuer gehöre Ich bin 11 werd aber im Feb. 12 winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
erste Regel: in den richtigen Foren posten
![]() daher schiebe ich diesen hier erstmal ins Off ![]() und meiner einer ist 35 ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin 15
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin 34... aber ich meine so einen Thread hatten wir schonmal...
Und zwar hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1272
Geändert von Sven (20-10-2001 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja Ja Sven *danke*...
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin knackige 16
![]()
|
||||
|
||||
und ich habe jetzt die beiden Threads zusammengefügt
![]() |
|
||||
|
||||
Meister Gersultan
![]() ich rätsel noch rum, was du für einen Rang kriegst, nach dem "Senior Colonel"...wieso musst du auch so viel Beiträge haben? ![]() ach so, und das meinereiner immer noch 17 ist, erwähne ich einfach nochmal... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ja in letzter Zeit hatten ja auch viele Geburtstag stimmts Agent
![]() |
|
||||
|
||||
20
|
|
|||
|
|||
Profil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Fans!
![]() Wenn ihr wissen wollt warum ich diesen Thread eröffnet habe und nicht die profile reinschaue dann sollt ihr wissen bis ich damit fertig bin is die nächste JAHRTAUSENDWENDE weggeflogen! winke winke sagt euch euer Seal P.S. Sorry wegen dem falschen Forum!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ihr misen ..........................
das is Mein Thread!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte euch mal........... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ihr misen!!!!!!!!!!!!
Zitat:
![]() Es soll ja, wenn man neu auf einem Board ist, sehr hilfreich sein erstmal zu schauen was es schon gibt bevor man ein Thema erstellt. In diesem Fall war es eben so daß wir schon ein Thema mit identischen Titel haben - wozu also ein neues. Wir hätten das Ding auch komplett löschen können. Also nimms locker ![]()
|
||||
|
||||
@Seal
Bleib locker, Baby! ![]() Wie auch immer, ich hab mir grad mal all die Beiträge in diesem thread durchgelesen, mich dabei gut amüsiert - und festgestellt, daß ich mich noch nicht 'geouted' habe: Ich bin dieses Jahr 33 geworden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, hab mich hier (glaube ich) auch noch nicht geoutet.
Bin im besten Alter.............. 32. |
|
|||
|
|||
![]() Hi (beleidigte) Fans!
![]() Tut mir leid wusst ich net SORRY "devil" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() winke winke sagt euch der sich schämende Seal |
|
|||
|
|||
@seal: du bist echt 11?
cool... in meinem clan ahb' ich auch jemand, der ist 12...und schlägt mich*wasfüreineschmach* ich bin 16
|
||||
|
||||
Witzig finde ich, daß ich dreimal so alt bin wie der Seal, aber nur gut doppelt so alt wie Gizmoo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und ich bin mehr als anderthalb mal so alt wie Seal
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() winke winke sagt euch euer Seal |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fand, das ist wirklich ein witziges Rechenexempel ![]()
|
|||
|
|||
*auch mal oute*
Meine Wenigkeit ist 20 und noch knapp 2 Monate vom Heer entfernt ![]()
|
|||
|
|||
Nix Gefreiter
![]() Ich bevorzuge den Ausdruck: "Sklave des Systems" ...
|
|||
|
|||
Also auf meinem Einberufungsbefehl steht was von Jagdregiment drauf, sprich: Infanterie.
Aber nur die 6 Wochen Grundausbildung, danach rechne ich damit in den Innendienst versetzt zu werden ![]()