|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Haben, machen und es öffentlich sagen bzw. diskutieren sind grundsätzlich verschiedene Paar Schuhe. Axo, nicht alle von den 500 Disketten sind Spiele (früher lief ja alles über die Dinger, wenn ich mich an Word 6 erinnere *schauder*) - es sind aber zB Dinger wie X Wing dabei - das hat so ca 12 Disketten, Doom 2 hat 6, Quake auch....
|
||||
|
||||
Öhh, mein altes X-Wing (oder sollte ich genauer sagen, des von meinem Bruder?) hat nur 5 Disketten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte es gern so in richtiger Originalverpackung. Man da schwelgt man in alter Erinnerung. Spiele habe ich so ungefähr 20 nicht mehr und nicht weniger ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hab alle spiele (also 90%) gratis!! wie - das könnt ihr euch ja denken!!
*kram* *wühl* ![]() PS: INDIANA JONES FATE OF ANTLANTIS oder wie das heißt war auch noch ein GIGA-Spiel!!
|
|||
|
|||
Hmm, hab so um die 50 Spiele, eigentlich mehr neue und der größte Teil is auch gekauft
![]() |
|
||||
|
||||
re: ja neu müssen sie auf jedenfall sein (außer C&C YR) das spiel ich so geeeeeeeeerrrrrrrrrnnnnnnnneeeeeeeee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
so ca. 50 Stück + 30 für 486er
|
||||
|
||||
Zitat:
Den haben wir aber leider nicht mehr den Amiga ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ca.80Pc-54PSX-19PSX2.Noch5SNES,2alte Segamaster....und genug Minigames für Pc und Palm.Der rest hab ich ales verkauft (SegaSaturn-Gameboy-N64-NES-Atari500)Was vergessen??achja so ein tele spiel mit zwei balken und dem ball.