|
|||
|
|||
ich wieder rufe meine ausssage weil ich mich über zeugt habe das nur das spiel zählt nich t in welcher art es gemcht ist
|
|
||||
|
||||
Das freut mich...
Außerdem ist es ohnehin nicht sehr sinnvoll, schon vorher eine Meinung zu haben. Am besten erstmal abwarten und das fertige Produkt spielen. Dann kann man immernoch kritisieren.
|
|||
|
|||
Aber was machen wenn man das Spiel hat und es dann einem nicht gefällt ???
![]()
|
||||
|
||||
voher bei nem Freund testen oder in der Videothek ausleihen
![]()
|
|||
|
|||
Oder bei Ebay verkaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Naja... was soll die ganze Diskusion überhaupt... das Spiel wird goil
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich hab nichts anderes behauptet!
![]() |
|
|||
|
|||
Was... ist... denn das ?
Oh Gott... so schlecht... kann... ja nichts anderes sein... Ich hasse.... C&C Generals...... Ach, Yuri lass das jetzt ![]() Also mal im ernst : DAS IST SO DERMA?EN ABGEFAHREN ! Ich würde sogar sagen, das ist fast Fotorealistisch. Wenn man sich dann mal vorstellt, was es in 3 Jahren für spiele gibt.... puh, dabei bleibt einem bei DEN bildern ja schon die spucke weg. |
|
|||
|
|||
genau! Nakumba war der komische Kerl, der zu GDI übergelaufen ist. Hier die Intro Speech (die ich immer noch im Kopf hab):
So...du bist also der neue in der Bruderschaft? Na gut. Ich bin Seth (keine Ahnung wie man den schreibt). Von Gott über Kane zu Seth. Ich bin seine rechte Hand und ich habe einen Job für dich. -> Das hier ist ihr Nakumba. Früher einer unserer leitenden Droiden. Doch er ist übergelaufen und verät unsere Geheimnisse an die GDI. Schalt in aus! JUHUUU! Ich kanns noch! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, das Gute alte C&C1... *schwelg*
|
|
|||
|
|||
Ha, hab ich es doch gewusst :P
|
|
|||
|
|||
und wieder neue Screenshots!
![]() Sieht mehr als spitze aus! Schaut euch vor allem die Panzer an ![]() Hier: CnC HQ oder Generals Screenshots Archiv |
|
|||
|
|||
Ich finde, dieser eine große Screenshot sieht verdammt gut aus! Und ich hab' mir auch noch einige Videos angesehen, das Game wird der Hammer!
|
|
|||
|
|||
äh weiss einer was diese komischen roten(chinesischen)säulen sind die sehen komisch aus
|
|||
|
|||
![]() Als ich den screen mit dem Atombombeneinschlag gesehen hab, hab ich mich gefragt ob es irgendeine Art von Geschütz, Rakete usw. geben wird die solche Waffen abwehren kann. Als ich dann noch ein Video aus ner Zeitschrifft gesehen hab auf der das Teil ne ganze GLA Basis kalt macht fand ich den Effekt doch ein bisschen übertrieben. Kann man ohne das Raketensilo zu zerstören nich noch was dagegen machen?
![]()
|
||||
|
||||
dafür sorgt allein schon die balance im game, dass die nuke nicht die schreckenswaffe Nr. 1 bleibt. Du wirst deine Gebäude sowieso ein wenig verteilen, also schafft man mit der schon mal garned alles. Und wenn er auf a-bomb baut, baust du halt auf tanks und rushst ihn, wo ist das prob ???
![]() ![]() Das wird sich spätestens im spiel zeigen, wie mächtig sie ist ![]() |
|
||||
|
||||
na es gibt wieder neue screens, wie auf comnews zu lesen ist. krass finde ich dieses hier. alleine die brandung ist der hammer. wenn das gameplay nur halbwegs mit der grafik mithalten kann, sind 90 pflicht für jedes magazin.
von der grafik kann man es jetzt schon nicht mit wc3 vergleichen. dort ist die grafik ordentlich aber nicht so schön wie auf den screens. cu joshix |
|
||||
|
||||
und leute, ich glaube nicht, dass die screens noch nachbearbeitet wurden, da alleine schon die videos die details (fast) rüberbringen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Voll cooler screenshot auch wenn ich ihn früher auch schon mal gesehen hab
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://generals.gamesurf.tiscali.de/ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen oder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe ... Zum Glück hab ich morgen schon um 12.10 Uhr Schule aus.
![]() Ganz daheimbleiben bringt's nicht, oder? Wenn ich mich nicht irre, kommt UPS ja erst so um 11 Uhr/12 Uhr, oder?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() Westwood soll höchst persönlich bei mir erscheinen *lol* für so ne Beta da
UPS jo die sind jut *Freu* aber könnte man nich ein Parr kleine Bilder veröfentlichen z.B einen kleinen Panzer oder so für die Signatur ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann komme ioch nach hause, schaue in den briefkasten.... NIX drin.... ![]() ![]() ich halte diese spnnung nicht mehr aus!
|
||||
|
||||
Übrigens: Look THIS
![]() |
|
|||
|
|||
hehe, spaeter kommen noch welche. Ich sag nur 1600x1200
![]() muhha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie geil kann ein Spiel sein ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.communityteam.de/data/med...sshot006_2.jpg P.S: http://www.communityteam.de/data/med...sshot002_2.jpg Schatten + Fog of War ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-11-2002 um 20:42 Uhr). |