|
|||
|
|||
wenn ich nicht schon zu spät bin ==>
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin für die map fy_iceworld
|
||||
|
||||
![]() wann waere das denn? Es sollte schon eine DE map sein, denn alle CS maps sind so oder so nicht gut, nur schon nicht weil alle campen... Ich waere fuer: - de_dust - de_dust2 - de_aztec - de_inferno - de_simpsons ![]() oder fy_iceworld mfg Surli |
|
|||
|
|||
sollen wir auch mal kommen*GG*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, wenn -memento mori- Projekt dann schom am Laufen ist, können alle mitmachen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin für diese Maps cs_assault cs_italy cs_militia cs_paris de_dust de_dust2 de_vegas de_dusty ![]() deathhall ![]() Auf keinen Fall: de_aztec de_prodigy
|
||||
|
||||
könnten ja morgen oder am samstag son CS day machen
habe meinen alten server online, mein anbieter gibt mir nochn paar tage ^^ PS: Ist aber WC3 Plugin installiert |
|
||||
|
||||
sorry wenns gerade nicht zum thema gehört ,aber ich ahbe da ne frage... . mein rechner startet nach ungefähr 5 min bei counterstrike immer neu,ich hab schon formatiert cs deinstalliert und wieder draufgehauen ,aber immer wieder startet dad dumme ding neu!könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann ?
|
|
||||
|
||||
haste ne ATI?
|
|
||||
|
||||
Meld mich ma einer muss euch ma abziehen wen ichs scho nicht in C&C mach ^^
maps sind eh de_prodigy de_cbbl de_dust1&2 mehr wünsch ich mir nit fy_iceworld sucks sag nur fy_iceworld3 rulz!! kann die map ja nem admin schickn der rest kann die laden !! die is beste iceworld sag ich nur egal für mappacks www.clan00.de ^^ saugts euch hab aber merh maps als da sind vonner lan 1,4 gbt maps hrhrhr p.s wieviel slot hat server und die pings stele mich dann ma darauf ein train nochbn bissle mit kollegen ^^ Geändert von Super_Blubl (30-05-2003 um 09:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn schon fun maps dann bitte nich iceworld sonder poolday oder poolparty die sind lustig
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
mhh ich suche eben bei meinen maps was raus:
ak47_m4a1_map.bsp ok die is klasse muss ich sagen!! hoffe auch das ich nochj von euch aus kann ![]() |
|
||||
|
||||
Hat jemand von euch die Map cs_kabuff?
Die rockt sag ich euch ![]() Auch lustig wäre noch ne Mansion-Map, oder noch besser, ne Rats-Map! ![]()
|
||||
|
||||
Öhm, ich denke, dass wir nur Standard Maps zocken. KEINE CUSTOM MAPS!
![]()
|
||||
|
||||
also leute,
isn 10 slot server derzeit der ist noch bis sonntag online und hat das WC3 plugin drauf könnt ja mal ne runde testen 62.93.201.82:27005 pw: dz |
|
||||
|
||||
Ich kapier das WC3 Plugin jetzt nicht, was soll das sein?
|
||||
|
||||
ich hab auf dem server probs gehabt gestern kp obs am wc3 plugin lag .
|
|
||||
|
||||
um ganz ehrlich zu sein ich finde die wc3 plugins nicht so doll nimmt irgennt wie die ganz stimmung wenn man 135 hp oder man unschichtbar ist
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ist doch lediglich fun...
man soll ja fun dabei haben... |
|
||||
|
||||
kann mann da auch sein konto erhöhen ?? ^^
|
|
||||
|
||||
endlich ist mein cs gekommen
![]() kann mir einer sagen, wo ich das updaten kann ![]() |
|
||||
|
||||
bisse 18? ich glaube ja dan müsstes unter www.counterstrike.de gehen ansonsten www.counter-strike.de ^^
|
|
||||
|
||||
bin grad am saugen, danke für die links
![]() aber was hat das mit 18 sein zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
bei www.counterstrike.de musste ne nummer ausm ausweiss angeben wene 18 bis wegen dem amoklauff hamm se die seite so eingerichtet aber der - is lustig ^^ bei www.counter-strike.de hihi ist nicht offiziell glaubig kp viel spass beim daddeln packst mich eh nicht ausser mit wc3 mod der müffelt der mod boah !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() cs is ab 16...naja...die updates bekommste überall... sowohl auf servern, als auch bei tauschbörsen (emule, etc).. Geändert von Trouble4ever (01-06-2003 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne ich habs auf cd mit dem hl patch ^^ machs mir ganz leicht
![]() ajo und ich dacvhte cs is ab 18 hl is ab 16 ^^ blicke da zumindest auch nimmer durch muss mir bald ne englische hl besorgen ^^ Geändert von Super_Blubl (01-06-2003 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab Counter-Strike US version, die ist ab 18 ^^
|
|
||||
|
||||
lol viel spass ^^
|