|
||||
|
||||
Hab gerade meinen ersten Fehler Gemacht
![]() Ich hab Name und Vorname verwechselt ![]() ![]() ![]() ![]() Hauptsache ist das der Test kommt ![]()
|
|||
|
|||
Laut der offiziellen Beta Seite soll der Test ja am Freitag anfangen. Schaffen die das nun überhaupt mit den Bestätigungsmails und dem Versenden der CDs bis dahin?
|
|
||||
|
||||
darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht-
naja ELMAR wie siehts damit aus?
|
|||
|
|||
@Werwolf:
![]() also so wie dein Vater, deine Mutter und Du ![]() schreib mal ne pn oder mail an elmar ![]() @ONeil: Wenn dein Vorname nicht so klingt wie ein Nachname dann wird das die Post schon merken und du bekommsts trotdem...meinst du nicht? |
|
|||
|
|||
+ geschwister + Tante + Onkel + Cosuinen + ...................
![]() Ernsthaft: hab meine Daten schon rausgeschickt aber ich hab mich das grade mal gefragt, gab ja hier einige die mit nem anderen die gleiche mail adresse teilen. Denke mal wenn der erste name falsch ist dann werden die schon nochmal anmailen. |
|
||||
|
||||
![]() Eins muß ich hier noch loswerden:
Es lebe Elmar Seeberger!!! ![]() Man hab ich mich gefreut, als ich die mail gesehen hab, Teufel noch eins ![]() Ich muß aufpassen, sonst werd ich noch größenwahnsinnig ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaubs erst wenn ich die erste Partie im Netz zocken kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich darfs testen, jipieh! ![]() Man, ich kann es gar nicht fassen (es sei denn das wär ne joke action *g*)
|
||||
|
||||
ist es denn bei dir der Fall? Ich denke, dass doppelte E-Mail-Adds ausgefiltert worden... oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er meint das Leute mit gleicher E-mail addi gekickt wurden aus dem Test, aber soweit ich weiss nur die gleichen IPs mit gleichen Daten da es ja viele gibt die nur eine mail addi haben.
Na ja, wird schon so passen. ![]() |
|
||||
|
||||
meine REGULÄRE bestätigungs-mail ist 2 stunden später angekommen
![]() von Elmar hab ich aber davor noch ne einzel-benachrichtigung bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Juhu bin dabei unter den tausenden bewerbern
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Haben aber relativ viele ausm Forum was bekommen wie ich finde
![]() |
|
||||
|
||||
bin auch dabei.... *JUCHU* *FREU* *PARTYONMIKE*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Bestätigungsmails sind raus!
Edit: ...
![]() ![]() Geändert von KenshinX (22-10-2002 um 17:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
@RedBasti
..und, dass sich hier die Webmaster von fast allen deutschen Fanseiten tummeln... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Bestätigungsmails sind raus!
Zitat:
![]() Ich kann allen versichern das sei mein Beilied haben wenn sie nicht testen dürfen, aber wenn jemand von denen sowas labbert kann Beileid auch schnell verfliegen.....
|
|||
|
|||
Ich hab nie was von Deals gesagt..
Ich mach die Fansite freiwillig und nich wegen dem MPT
![]() Geändert von XwarXI (22-10-2002 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Bestätigungsmails sind raus!
edit: ....
![]() ![]() Geändert von KenshinX (22-10-2002 um 17:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Bestätigungsmails sind raus!
Zitat:
Elmar macht das bei bestimmten Leuten sehr wohl persönlich. Gott sei dank ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Bestätigungsmails sind raus!
Zitat:
Elmar, nur noch 23 Stunden dann .......... kann KenshinX endlich den Mund halten Achso und danke fürs nachträglich entschärfen deiner Beiträge, Ken.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *röfel**lol**röfel**röfel**lol**röfel**röfel**lol**röfel**röfel**lol**röfel**röfel**lol**r öfel**röfel**lol**röfel**röfel**lol**röfel*
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Bestätigungsmails sind raus!
Zitat:
Also echt Leute: Seid froh das EA euch wenigstens die Chance gab am MPT mitzumachen! Euer Verhalten find ich echt taktlos und ungerecht!
|
|||
|
|||
...das von EA auch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
find ich nicht.
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht würdest du so denken, wenn alle anderen von den Fansites dabei sind, aber du nicht...
|
|
||||
|
||||
Nur ne Page ist noch kein Grund für den MP-Test......
Außerdem bleibt es dabei, ein paar haben Glück ein paar Pech. Bei mir war die Page sicher nicht das ausschlaggebende (news alt da ich 14 tage weg war) http://www.clan-rag.de.vu