|
||||
|
||||
Zitat:
Vor ca. 3 tage n... und so weit ich mich erinner war da so ein hässliches ![]() ![]() Ausserdem hab ich Strech da gerade "Nachhilfe" gegeben , wollte dich nur einladen und Gesellschaft zu leisten ![]() Aber keine Sorge ..... ich bin täglich online ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Trouble was hast gegen irak+yuri im 2on2 is mit die beste kombi finde ich
@Peter bei dem aufbau kannst du denke ich net nonstop tanks baun und immer geld haben---> verlierst gegen guten iraker odere alles andere wenn er auf tanks geht
|
||||
|
||||
achso ich verstehe jetzt hatte da mit clan kumpels gezockt
|
||||
|
||||
schaut mal wer da erster is!!
Langsam werd ich immer besser!!! P.S.: Dieses foto hat ein freund gemacht der war yuri und ich war allies (amerika) ich weiß das man kaum was erkennt aber ich bin der erste(orange) *freu* und mein kollege der in blau ich glaub nummer 3
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Würd mich freuen mal im Bunker auf dich zu treffen , ich kann dir mit Yuri einiges beibringen ![]() |
|
||||
|
||||
juhu wann bist du morgen on???
|
||||
|
||||
Hi!
Wer kenn mich heute mal kurz ein bisschen unterrichten? ICh komm dann in WOL um 16.15 Uhr! Also, bitte bringt mir mal einer das bei? P.S. Ich komm unter einen ähnlichen Nick rein! P.P.S. AR2, nicht YR!!! Geändert von NavcomTCommando (18-11-2002 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das hier ein Privat Chat?
Also wirklich ![]() Macht das bitte per PM aus. BtT