|
||||
|
||||
Elmar, wie wäre es wenn du zunächst mal die Frage beantwortest die hier so ziemlich allen unter den Nägeln brennt beantwortest?
Was ist mit den CDs? Ausserdem muss ich dich recht dringend mal sprechen, wär nett wenn du dein ICQ mal anwerfen würdest ![]()
|
||||
|
||||
glaubst du, das kriegt er auf die schnelle hin ??
er is ja noch in den USA ![]() ![]() Aber die Frage brennt am meisten, da hat Sven recht ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@CDs: Eigentlich haben wir sie fuer heute erwartet, kommen aber erst morgen. Sobald wir sie haben springen wir in den Flieger ... |
|
||||
|
||||
morgen???
@ELMAR JUCHU... das wäre doch schon mal schönes... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich rechne so mit Freitag das wir sie haben.
Später nicht, hoffe ich. ![]()
|
||||
|
||||
hi alle
das wetter hier ist genial... zu den maps: es gibt im mp test 5 maps, im endgueltigen sollen es 12 maps werden. kamerafuehrung 360 grad plus zoomen. da wir erst fruehestens mittwoch in deutschland eintreffen, wird das versenden nichts vor donnerstag. also ist freitag sehr optimistisch geschaetzt (per post). genaues koennen wir erst mittwoch sagen, sorry. und wir sind mehr als 10 stunden unterwegs. ![]() screenshots duerfen wir definitiv nicht vor dem versenden des mpt veroeffentlichen. *elmardrohendanguck! dafuer haben wir etliche fotos von hier fuer euch... zu den anti cheat tools hab ich gefragt, und es ist keine genaue antwort momentan zu bekommen, sry. noch mehr fragen? (btw ich mag die amerikanische tastatur nich) |
|
||||
|
||||
Wilkommen Papa! Alles gute zum ersten Beitrag!!!
![]()
|
||||
|
||||
dangge dam0. dachte du rufst an?
|
|
||||
|
||||
ich fall gleich umme... ich glaub das wird schwer.. moment...
|
||||
|
||||
na das sind doch mal endlich tolle infos
![]() danke, im namen von wahrscheinlich allen Beta-testern hier ![]() ![]() samstag is doch auch machbar für die post, oder ??
|
||||
|
||||
ist es.
vielleicht kommts auch mit UPS, mal sehen. |
|
||||
|
||||
Danke für die Infos blauauge aber das ist sehr knapp für mich wenn die Cd's erst am Donnerstag verschickt werden, weil ich Freitag früh schon auf den weg zu LAN bin, d.h. ich hoffe das ich sie am Donnerstag schon hier habe in Ösiland
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja so langsam bin ich auch schon ganz kribbelig.
Hoffentlich klappts noch bis Freitag, damits nicht wieder Montag wird. Aber allen Beteiligten noch viel Spaß in den USA. |
|
||||
|
||||
aber bitte bitte noch DIESE woch
![]()
|
||||
|
||||
@Blauauge: Ich war so frei, in Absprache mit gersi, mal eben den Status zu ändern
![]()
|
||||
|
||||
UPS liefert in der Regel Sa aber nicht aus
![]() welcome @blauauge ![]() |
|
||||
|
||||
Hui der Herr Blauauge scheint ja ein richtiger Boss zu sein
![]() Sind sie der Chef von Elmar ![]() |
|
||||
|
||||
tja. dann kanns auch am Montag kommen
![]() ![]() blauauge ? der der das feine Newsskript des Communityteams (und zockerweibchen und Clannavigator) gecoded hat ? ![]() ![]()
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. Geändert von Narodnaja (12-11-2002 um 03:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
aber wegen generals würde ich sonntag morgen so um zehn nach sechs von der lan wegfahren
![]() ![]() ![]() also doch freitag
|
|||
|
|||
ich hab mir langsam abgewöhnt jeden tag an meinen briefkasten zu hetzen. ich erwarte mal ncihts und lass mcih überraschen. irgendwas kommt immer dazwischen.
mit unserem glück baut der ups fahrer noch nen unfall und alle generals packs fahren auf der autobahn rum........... |
|
|||
|
|||
Wer ist alles in Irvine? Alle Vertreter der länder?
Kann man auch mehrere Superwaffen zugleich bauen? danke obab |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jup, das wär natürlich blöd wenn niemand zuhause is
![]()
|
|||
|
|||
jupp... wäre auch dafür das ELMAR die cd´s mit der post verschickt da ich leider tagsüber arbeiten muss und ich glaube abens hat der UPS fahrer wohl kein bock bei mir vorbeizuschauen
![]()
|
||||
|
||||
Aber mit der Post dauert es viel länger, als mit UPS
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Elmar: Ich würde so kleine CDs per Post versenden. Das geht genauso schnell, paßt in jeden Briefkasten und wenn man nicht da war, muß man nicht hinterherlaufen.
Nur eine Anregung. |
|
||||
|
||||
Wenn die in den Briefkasten geworfen wird, kann ich sie direkt wegschmeißen, weil sie erstmal so 30 cm fällt. *gg* muss ich ab Freitag jeden Tag ne Wolldecke drunterlegen. löl
|
|
|||
|
|||
Boah ich hoffe mal wenn die zu mir kommen ist jemand daheim, weil ich hab am Vormittag Schule
![]()