|
|||
|
|||
Will auch mal schauen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() so, jetzt ma lustig bilder und videos schaun ;o)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Sooo, ich hab auch ein paar Bilder gemacht, sind zwar nicht unbedingt interessant, da hauptsächlich Y-LANer drauf sind, aber vielleicht wills ja trotzdem jemand sehen.
![]() Bildersche |
|
||||
|
||||
So, ich zeig euch auch mal die Fotos was ich machte, an die 76
![]() Ich muss noch uppen aber in paar min werden sie on sein ![]() Get Boinked II Fotos von PsYcHo Ich werd das hier Editieren wenn sie oben sind. Achja und bevor ich's vergesse, ich war sooo fair und hab die 2 Schild Fotos was meine "lieben, netten" Clankollegen von mir gemacht haben ![]() ![]() Dennis das gibt Rache ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sorry Leutz, hab ADSL und mein Upload ist da ziemlich scheiße... tja das dauerd noch seine Zeit, wartet nicht darauf
![]() Hätt ich mehr Geld würd ich mir am libsten besseres ADSL, XDSL oder eine Standleituzng zulegen, aber genug geträumt. :o:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
cool dabin ich ja auch mal richtig drauf,nicht wie bei den anderen bilder bis jetzt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alter scholli da ist ja was zusammen gekommen
![]() sind ja an die 200 pics... und dann auch noch videos... also alle die nciht dabei waren: jetzt wisst ihr wirklich ganz genau wie´s war ![]() ..ääähh hat da jemand gepostet das die final-tournier-games aufgenommen wurden? wenn ja > gibtz ne saugquelle? |
|
|||
|
|||
es werden bestimmt noch sehr viele bilder dazukommen.finalsgames sind noch nicht online sonst würde es dam0 schon posten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und was soll der doppelpost alter tztz... [edit] bin bei 90% ich sag dann bescheid wenn fertig, oje da werden wohl gleich so einige leute saugen da bekomm ich wohl von Enny eine am Deckel ![]() ![]() ![]() [EDIT2] So ihr nervensägen ![]() ![]() ![]() Link [edit3] hmm... ka warums nicht ging, wohl falscher link? kA aber geht jetzt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-11-2002 um 02:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Psycho kennst mich noch, warn geiles game von uns beiden, wollte nur mal sagen deine beiden links funzen bei mir nicht, liegt das an deinen links oder an mir, wenns an mir liegt weswegen is es so, haste davon nen plan oder aucvh nicht???
Hoffe wir treffen uns mal wieder im bunker und machen n rematch.
|
||||
|
||||
Hmmm Alex die Links funzen auch bei mir immer noch nicht
![]() aber lass dir Zeit bis um sagen wir 13:10 da komm ich ausser Schule, will schliesslich die Reaktionen gleich mit aufgreifen ![]() |
|
|||
|
|||
die links funtzt nicht ,aber man kann die bilder trotzdem downloaden.http://dls.cnc-liga.de/more/MM%20Clan/ und dann einfach auf GetBoinked2.rar gehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Manno Mann sind da peinliche Bilder bei *schäm*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
You don't have permission to access /more/MM Clan/ on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.26 Server at dls.cnc-liga.de Port 80 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bis um 13uhr ging das noch mit dem link ,jetzt funtzt das auch nicht mehr
|
|
|||
|
|||
äh, mal ne dumme frage: mit welchem programm öffnet man rar dateien
![]()
|
||||
|
||||
Boah, ich muss euch alle mal ein
![]() ![]() >> Ziel Speicher unter, und NIX anderes ![]() RaR entpackt man mit Winrar oder Winzip ![]() |
|
|||
|
|||
dein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey eeb,
ich wäre an deiner stelle etwas vorsichtiger, wem und wo du schilder verteilst. und dann auch noch aus welchen gründen. ![]() nur mal so ein tipp am rande. ![]() und erspar mir bitte jetzt jegliche diskussion zu diesem thema. danke ![]() ![]() ![]() p.s.: is net bös gemeint. es gibt nur manche leute, die reagieren extrem komisch und fühlen sich auf den schlips getreten, wenn man ihnnen schilder verteilt ![]()
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (19-11-2002 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch unsere Bilder sind jetzt online. Zu finden auf unserer HP unter Bilder/LANs/Kerzenheim
![]() Der Bilderlink ist der rechte obere Stern, falls es jemand nicht findet ![]() Und die HP findet ihr per Klick aufs Banner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
psychos link ging bei mir gestern auch nicht - zumindest nicht bei klick darauf... hab das dann gecopypasted, dann gings...
![]() hmm... ich koennte meine pics auf cd brennen und dann jemandem mit dsl und webspace schicken... prob ist dass ich dafuer meinen rechner wieder aufbauen muesste, samt monitor... sind sowieso nicht so toll die bilder, leider, hab irgendwie wieder viel zu wenig gemacht und es auch irgendwie versaeumt von allen bilder zu machen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
logo will ich das
![]() aber hier der direkte Link: http://www.cccp-clan.de/pics/lanpartys.html direkter net weil da ein Hinweis für dam0 steht ![]()
|
||||
|
||||
![]() die muss ich auch sehen!
|
|||
|
|||
hm, coole bilder... (bis auf diese doofe tusse da die so oft zu sehen ist, wer zum teufel ist das denn...
![]() ![]() ![]() |