|
|||
|
|||
Drohne mit Bombe bestückt in einen Panzer....
....passerit da was anderes, als wenn nur eine Drohne in einen Panzer ''hüpft'' ??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
neee
es sei denn das der panzer von der drohne zerstört wird.dann kommt die drohne raus.und ich vermute mal das sie dann in die luft fliegt. das funtzt aber net wenn der panzer von einer anderen einheit zerstört wird. aber ich vermute das nur. ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nur ausbrobieren :-)
|
||||
|
||||
Es wird nix passieren, da die Bombe ausgeht, wenn du die Drohne in einen Panzer steckst. Ansonsten könntest du ja auch einen Spion bestücken und in das gegnerische Tech schicken. Dann müsste das Techgebäude ja auch kaputt gehen
![]()
|
|||
|
|||
naja, dann müsste ja der flaklster auch explodieren wenn du rekruten mit bomben dran in den flaklaster stellst löl.
ich finde die chron iwans so fett. gehst zu nem gebäude und sprengst es in die luft wenn kein mg oder sniper oder weiss ich was rumstehen.