|
|||
|
|||
Ich hab es auch *freu*
![]() |
|
||||
|
||||
Na toll das freut einen doch! Jetzt hat die eine Hälfte das Game und kann sich damit übers Wochenende vergnügen und ich darf wahrscheinlich bis Montag warten und hier 1000 Tode sterben...
Ich hab nur noch 2 Chancen bzw. Läden, wos das geben könnte: Bringmann (oder wie der heißt) aber der schließt bald also wette ich mal die bekommen nichts neues mehr rein und dann noch Schauland. Die haben ne gute Auswahl nur ob die auch so Pünktlich sind und das Montag bringen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
WOOOO IN BERLIN SAGS MIR BIIIITTE ICH MUS ES WISSEN(wohne in Spandau)ich guck heute nochmal wen ichs habe dan trainire ich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Karstadt Wedding, hab ich irgendwo gelesen
|
|||
|
|||
könnt ihr vielleicht auch noch posten, was ihr bezahlt habt? scheint ja die unterschiedlichtsten Preise zu geben....
|
|
|||
|
|||
ich persönlich bin zu faul jetzt mit nem rad durch die gegend zu gurken...und fahren will keinr...*heul*...tolle freunde
![]() |
|
||||
|
||||
also Karstadt Berlin-Müllerstraße - DM 49,00.
earthy, gibts bei euch kein karstadt? die schicken doch sowas auch nach hause, oder? cu joshix |
|
|||
|
|||
Also ich hab bei einem Kleine Spielelade (Wollhaus/HN) her Kosten 49,90 DM
Waren nur noch 3 oder 4 da!!! |
|
||||
|
||||
Statement von EA:
„Wir müssen leider eingestehen, dass uns bei der Produktion von Yuris Rache ein kleines Malheur unterlaufen ist: Durch einen Fehler steht uns nur eine beschränkte Anzahl von Spielen zur Verfügung, was eine Nachproduktion nötig macht. Aus diesem Grund wurde der offizielle Erscheinungstermin vom 18. Oktober auf den 22. Oktober 2001 verschoben. Wir bitten um etwas Geduld und um euer Verständnis."
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Saturn in Essen 49,99 DM
|
|
|||
|
|||
Falscher Thread
![]()
|
|||
|
|||
![]() juhu jetzt hab ich auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, jetzt haben es ja doch die meisten...
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs noch nicht
![]() ![]() Aber morgen werde ich es bekommen hoff ich!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wo ist das Problem? Ich hab es gestern bei MediMax vorgekäuft. Heute früh hingefahren; "Hallo Onkel hier ist der Zettel, bitte haben!" Onkel sagt: "Jau gut, es liegt hier in der Kiste. Wieviel?" Ich sag: "Zwei bitte!" Onkel sagt: "OK, zwei, bitte schön, viel Spaß!" Und ich hatte es ...
|
||||
|
||||
Media Markt in Essen 49.59
|
|
||||
|
||||
49,59
![]() Hätte ich glatt 50 Pfennige gesparrt und einen weiten weg gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
Schauland, Kiel 49,95,-
|
||||
|
||||
@Sven: Sorry!! Kann einen doch mal passieren....
Ich habs!!!!!! Media Markt hatte 100 Exemplare bekommen ![]() ![]() Die Soviets hab ich schon durch ![]() ![]() Der Helli der Soviets ist wirklich genial ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nur Helis ![]()
|
||||
|
||||
Genau so habe ich dat auch gemacht aber keinen hafen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte sowohl als auch gebaut... am Schluss eine Menge Elite Helis und Elite U-Boote
![]() schade das man das eine Gebäude nicht zerstören konnte ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt bei der 7 Mision der Allies
![]() ![]() Aber mal ehrlich...ich finde die Soviets immer noch am besten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, Yuri ist doch ganz gut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den hab ich gestern zum ersten Mal von Klaus in Aktion gesehen. Echt böse...
![]() ![]() ![]() |