|
|
|||
|
|||
PS2 und PS1.
Wie zockst du??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
über ps2 ![]() was für tricjks kannse alles ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsfahrer ist Tony Hawk, mit dem kann ich so ziemlich alles.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist auch der beste Fahrer, dann ist es auch klar das ihn fast alle am besten finden, ich habe mir mal selber einen erstellt. Der war bei weitem nicht so gut wie Tony, also Tipp: Nie einen Skater selbst erstellen. Da kommt kaum was gutes raus.
|
|||
|
|||
Tony ist halt der beste.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja schon. Aber er war auch in echt der beste. Da haben die anderen schlecht ausgesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann aber auch mit den anderen gut fahren ![]() |
|
|||
|
|||
Mit wem kannst du besonders gut fahren ???
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten mit tony hawk ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann auch mit Tony am besten fahren ist ja auch der beste
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich fined tony is nich der beste,ich kann mit allen gut zocken ![]() |
|
||||
|
||||
naja ürgendwie normal das Tony der beste ist. Können ja net in seinem Spiel den schlecht machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach ich ja auch nicht,nur ich finde er ist nich dort der beste fahrer pfff.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil er das game gemacht hat,heisst es noch lange nich das er der beste ist ![]() |
|
|||
|
|||
Kennst du dann einen besseren Skater wie Tony ??
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mich ![]() ne,kenn ich nicht.aber ich finde er ist nich der beste ![]() |
|
||||
|
||||
Man ihr habt echt kein plan vom skaten.Nur weil ein Spiel nach ihm benannt wurde heißt das nicht das er der Beste is.Toll er kann sehr gut in der Halfpipe fahren aber kann er nollie kickflip bs Lipslide an nehm 20s Handrail ???? der der sich selber der beste Skater nennt issen Arsch.So
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich mal jemand meiner meinung ![]() |
|
|||
|
|||
Tony ist der beste, auf jedenfall in der Halfpipe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmmm,kann sein ![]() |
|
|||
|
|||
Doch, da ist er der BESTE auf jedenfall. Wenn er schon nicht im Gesammten der beste ist!
|
|||
|
|||
Er hat sich halt auf Halfpipe spezialisiert, und deswegen ist er nicht in allem der beste.
|
|
|||
|
|||
Kommen wir wieder zum Game:
Was findet ihr besser, eine Abfahrt oder ein lvl auf dem die Strecke gerade ist ??
|
||||
|
||||
Zitat:
abfahrt rulet |
|
|||
|
|||
![]() Jo, das finde ich auch. Abfahrt macht viel mehr Fun!
|
||||
|
||||
Re: Abfahrt
gerade strecken zock ich auch,aber seltener als abfahrt
|
|
|||
|
|||
Abfahrt kann man auch gut zu 2. gegeneinander fahren
![]()