|
||||
|
||||
nein nein nein
hau ab da mit ich hab schon so genug paras beim dem scheiss wie gesagt 1000 aliens schick sie alle vorbei die mach ich im dutzend platt sogar mit der handgun aber 1 facehugger ... AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH |
|
||||
|
||||
Naja ich hätt da aber nur die süßen kleinen im moment anzubieten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch bei AvP2 ein Alien Spieler
![]() Also wer meldet sich freiwillig für den Marine ![]() ![]() Und so ne LAN über Sylvester ist mal wat anderes ein bischen zocken ein bischen eins live hören qutschen und ähhh..... zur pommesbude rennen ![]() Axo und Apo bissle bier ![]() |
|
||||
|
||||
hmpf ich stell das bier aber nicht .... außerdem wer außer dir trinkt das dann ?
Naja... hmm also ich hab über meine leitung schon zu 3 CS gespielt und jeder n ping von 60~... dann sollten wir doch auch AvP2 durch die leitung quetschen können oder nicht ? ![]() |
|
||||
|
||||
ähmmm ich hoffe das UO auch geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm vielleicht sollte ich schon mal ne schnelle email schreiben sobald der server wieder geht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhmm ich weis schon wer... hat Steve nichtn Auto
![]() ![]() ![]() Und zur not können wir drei auch die bude stürmen ![]() |
|
||||
|
||||
besorg du mal pizza prospekte und sonen kram
ich muss am 31 wieder arbeit da werd ich doch auf der lan keinen fuss vor die tür setzen zum thema avp2 hm ich denk ich kenn da eine gerechte einstellung so das jeder mal leiden muss ![]() PS: ist der audi nicht ein onlie marin zocker ![]() |
|
||||
|
||||
hmm das gibt dann aber eher den kampf um den marine als den kampf mit dem marine
![]() Naja wie ich schon sagte wir ziehen strohhalme ![]() Wie wollt ihr das eigentlich regeln ? Pennen bei mir oder immer nach hause troten ? für mitdaun und audi sinds nur n paar meter für dich chris sind das ja n "paar" mehr ![]() Aber pizza , pommes , döner sind schnell gehollt vertraut mir ![]() |
|
||||
|
||||
das ist eine gute frage
ich denk mal ich werd falls ich einschlafen sollte wieder auf meiner Tastatur pennen zu avp2 hm wieso strohhlame ziehen einfach 2 aliens einstellen und wer zu spät reinkommt hat pech gehabt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich trotte fürs pennen doch nicht nach hause....
erstmal sehen was mit schuften am 31 ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup sindse nehme dann noch mein schlafsack mit dann isset gut
![]() hehe ausser wenn Steve mir sein wagen leiht ![]() |
|
||||
|
||||
ihr glaub doch nicht im ernst das wenn die richtige stimmung bei AvP2 herrscht
das da irgendwer zum schalfen kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ne das wird so ausarten wie beim letzten mal... 5 stunden dauer geballere aus allen minigun rohren und danach dann noch munteres marine jagen im dunklen schacht
![]() |
|
||||
|
||||
JAU
BOR WAR DAS GEIL Als wir zu 3 da mit der Minigun standen und nur noch auf dauerfeuer hielten das einziege was uns da weggehauen hat war das alien blut |
|
||||
|
||||
nur euch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
egal
war aber immer wieder süss wie a nen pred mit der sniper andackelte bei dem kugel hagel war selbst die tarnung nichts wert ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe gezielt wurde auch nicht mehr
![]() ![]() Aber mal sehen das überbieten wir diese lan ja wohl ![]() |
|
||||
|
||||
jup machen wir
schön war auch die pred jagt mitschnitt: "verdammt wo ist der scheiss pred nur" plötzlich drei marins tot "ah da war er" |
|
||||
|
||||
hmm naja... also ich fand mich musstet ihr auch schöööööön lange jagen
![]() ![]() Ach scheiss noch genau eine woche bis anfang ![]() |
|
||||
|
||||
und leider nur 4 leuts
die kollegen fahren alle in urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
Macht nix... zur not gehen wir ins internet... bzw...... ich werd eh wie normal auch die ganze zeit noch die internet verbindung laufen lassen... wann sonst hat man schon mal n so guten grund alle möglichen patches usw down zu hollen ohne das es nervt
![]() |
|
||||
|
||||
mach du lieber mal die cds klar
sonst veranstallte ich auf der lan ne tombula und jetzt kom mir nicht mit dem brenner kram der audi ist ja wohl auch dort zu finden |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa is ja ok
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab die scrips gelesen
würdes mir also nicht viel neues erzählen das einziege wovon ich nichts weis ist das es 3 Kino filme gab |
|
||||
|
||||
3 ? insgesamt 5 bzw 6 verschiedene enden... das 6 sollte mit den mangas kommen die in GER aber leider eingestellt wurden jetzt hab ich die nur auf franz
![]() |
|
||||
|
||||
6?
moment ich kenn nur D&R EOE und zu EOE gib es laut skrip drei verschiedenen enden wovon nur eines gezeigt wird aber egal die sollen mal die neue staffel endlich rausbringen EVA06 sieht mal ziemlich krass aus |