CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-02-2003, 01:12
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von chAos
Praeventivkrieg 1942 gegen Russland
Das hatten wir schonmal. Das Wort Präventivkrieg ist in diesem Zusammenhang (wie übrigens auch heute) eine Lüge!
Alt 15-02-2003, 19:21
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Veggeto, du machst einen wichtigen Fehler. Du verallgemeinerst. Irak ist nicht gleichbedeutend mit Al Kaida. Es *könnte* sein, dass es eine lose Verbindung gibt, dies ist aber nicht bewiesen. Saddam Hussein geht es nicht wirklich um die Islamische Bewegung oder was auch immer Al Kaida will. Saddam ist nicht unbedingt der Messias für die Islamisten, immerhin hat er im 1. Golfkrieg den Iran angegriffen. Osama bin Laden (hm, eigentlich müsste es ja "Usama bin Ladn" heißen) hat zur Verteidigung des Irak aufgerufen, weil Saddam so ne Art Ober-Anit-Amerikanist ist. Deshalb geht bin Laden wohl nach der alten Formel "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" vor.
Dem kann man nur noch hinzufuegen, dass Saddam sogar sowas, wie ein politischer Gegner von Bin Laden ist, da Saddam einen "sozialistischen" Staat machen will/ gemacht hat.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 16-02-2003, 14:33
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Das hatten wir schonmal. Das Wort Präventivkrieg ist in diesem Zusammenhang (wie übrigens auch heute) eine Lüge!
kannste mir bitte mal den link zu dem thread geben
in dem hier hab ichs naemloch net gefunden
Alt 16-02-2003, 16:15
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Da. ganz am Ende.
Alt 16-02-2003, 23:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto

@agent lie
die bänder wo drin osama zur verteidigung des iraks auf ruft werden welt weit von experten für authentisch gehalten.
meinst du oil for food??das embargo ist von der un und nicht von den usa.
Ist nicht für mich bestimmt aber ich gehe trotzdem drauf ein

Das Embargo ist zwar von der UN aber diese ist mehr oder weniger eine Mayonette der USA.

Was beweisen den diese Videos? Gar nichts! Natürlich ruft Bin Laden ein arabisches Volk auf sich zu verteidigen wenn es angegriffen wird. Belastend wäre es nur wenn er sagen würde "ich und Saddam pflegen Freundschaft" oder "Wir haben Camps im Irak"

Zitat:
wie sagte es herr stobier gestern bei berlin mitte noch so passend die un findet nur das was gefunden werden soll
Tolle Logik! Wenn ich nichts finde beweist das erst Recht das er was hat..........

Alt 17-02-2003, 22:41
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn die un ein spielpuppe der usa wären!!! dann gäbes schon längst ein krieg unter un mandatt. und es ist doch komisch wenn osama sagt saddam ist ein ganz schlechter moslem und die baath partei steh ja auch im verdacht moslems zu töten. und auf der anderen seite ruft er zur verteidigung des iraks auf
es wird ja immer was gefunden von dem großen puzzel und der bericht von blix sagt ja auch da fehelen waffen usw. und von daher beweiss mir das er die waffen nicht hat

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 18-02-2003, 01:02
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich bin dafür wir machen es wie früher im Mittelalter.
Um zu erfahren ob dass sie keine Hexe ist, müssen wir sie töten.
Ergo, Bomben wir Irak platt. Töten paar zivilisten, und wenn wir dann immer noch nix gefunden haben, können wir uns ja immer noch Entschuldigen!
Alt 18-02-2003, 04:48
Overlord

AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
Hm, gute Idee. und wenn sie es schaffen sich zu verteidigen, dann sind sie unschuldig. Eigentlich ganz logisch. So logisch, wie dass keine Waffenfunde die Existenz von Waffen beweisen.

- George Orwell
Alt 18-02-2003, 05:33
Banned

Genau! Ist doch total Logisch! Also wo ist das Problem?
Alt 18-02-2003, 09:19
Benutzerbild von Veggeto

das erinnert mich irgendwie an die Frage ob es Gott gibt oder nicht auf der einen seit fehlt der Beweiss das es ihn gibt und auf der anderen Seite fehlt der Beweiss das es ihn nicht gibt.

btt.
und nochmal zu den Beweissen die Sachen die Powell vorgelegt hat, die hat er sich ja nicht aus dem Arm gezoggen und der verbleib von den waffen die Saddam 1998 hatte ist ja bis heute auch noch ungeklärt. Also können wir meinte wegen ein Paar "Hexen" verbrennen. Was nicht heissen soll das wir Civilisten tötn sollen.

J.W Goethe
Alt 18-02-2003, 13:43
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
und nochmal zu den Beweissen die Sachen die Powell vorgelegt hat, die hat er sich ja nicht aus dem Arm gezoggen
eh nicht. die sind von einer 12 Jahre alten Doktorarbeit.
Alt 18-02-2003, 15:38
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
eh nicht. die sind von einer 12 Jahre alten Doktorarbeit.
Nein, das sind SatelitenBilder von -den Inspektoren längst bekannten- Orten.

Das "längst bekannt und Deklariert" von dem einen Inspektor kam mir aber ziemlich komisch vor. Es kann doch nicht sein, dass die UN B oder C Waffenstandorte kennt?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 18-02-2003, 22:41
Benutzerbild von Veggeto

ich seh das jetz mal so
un kommt waffen vergraben bzw. verstecken oder per fahrzeug wegschaffen warten bis un wieder weg ist und waffen wieder raus holen und keiner von der un findet was. und die sachen die du mienst sind von den briten und nicht von der usa.

J.W Goethe
Alt 18-02-2003, 23:10
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
ich seh das jetz mal so
un kommt waffen vergraben bzw. verstecken oder per fahrzeug wegschaffen warten bis un wieder weg ist und waffen wieder raus holen und keiner von der un findet was. und die sachen die du mienst sind von den briten und nicht von der usa.
Auch hier lässt Du deinen Fantasien freien Lauf. Falls die Irakis die Waffen hätten wären sie schon lange gefunden worden. Die Bilder die von Powell gezeigt wurden könnten auch von Nevada selber sein.

Da man weiss das Bush jr. auch so kriegsgeil ist wie sein Vater könnte ich mir auch vorstellen das er das so hingekriegt hat wie er es wollte. Die Stimme (von Osama Bin Laden) könnte gefakt sein. Lustiger weise kommen solche Bilder und Tonübermittlungen immer erst dann ins Fernsehen wenn Bush einen Krieg will oder von Krieg spricht.
Alt 18-02-2003, 23:24
Benutzerbild von Veggeto

die neuen tonband auf nahmen werden welt weit für richtig gehalten. Könne sie könne aber auch aus dem irak sein. komischer weisse kommen die sachen zum krieg meistens immer vorher bevor bush was sagt und ausserdem glaubst du bush hat die besten geheimdienste der welt hinter sich und holt sich dann erst am nächsten moregn die "Bild"???nein ich nicht die sind nähmlich ein bischen schneller als unser medien.

J.W Goethe
Alt 19-02-2003, 07:58
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Zitat:
die neuen tonband auf nahmen werden welt weit für richtig gehalten. Könne sie könne aber auch aus dem irak sein. komischer weisse kommen die sachen zum krieg meistens immer vorher bevor bush was sagt und ausserdem glaubst du bush hat die besten geheimdienste der welt hinter sich und holt sich dann erst am nächsten moregn die "Bild"???nein ich nicht die sind nähmlich ein bischen schneller als unser medien.
In einem Tonstudio bringen sie deine Stimme so hin das Du selber nicht mehr weisst ob Du dies oder das selber gesagt hast.
Alt 19-02-2003, 15:51
Banned

Man kann ohne Problem, Fotos fast Perfekt Faken, sogar Stimmen auf Tonbändern.Und grade bei berühmten Personen, von dennen es viele Stimmaufzeichnungen gibt, ist es leicht aus paar verschiedenen Sätzen einen Satz nach Wahl zusammenzuschneiden. Dank Computertechnologie könntest du sogar ein Hitler Tonband erstellen, in dem er sich Outet ein Kommunist zu sein
Alt 20-02-2003, 05:04
Overlord

Ich habe gestern einen sehr interessanten Bericht gesehen. Keine Ahnung, ob das in Europa angekommen ist. Eigentlich bin ich ja nicht so der Anhaenger von Verschwoerungstheorien, aber was so ein washingtoner Staatsanwalt herausgefunden hat hoert sich ganz interessant an. Beispielsweise wurde noch bis in das Jahr 2001 die Taliban von den USA subventioniert. Der Bundesnachrichtendienst (soviel zum Thema bester Geheimdienst) hat die USA mehrmals vor Anschlaege gegen Hochaeuser gewarnt. Zuletzt am 9. September. Es ist klar, dass die USA nicht selber ihr WTC in die Luft gesprengt habe. Aber ich halte es immer wahrscheinlicher, dass sie es wissentlich in Kauf genommen haben und nur nicht mit solch einem Resultat gerechnet haben.

- George Orwell
Alt 20-02-2003, 18:01
Banned

Ja aber irgendwie schon Merkwürdig, dass die Flugzeuge alle unterbesetzt waren, also nur ca 1/3 voll. Der Anschlag wurde ausgeführt um eine Uhrzeit, als das WTC ebenfalls noch nicht wirklich voll war. Denn komischerweise sollte die Chefetage sowie alle andren Angestellten erst, wie immer nach dem Anschlag zur Arbeit gehn.
Das ist doch Merkwürdig. Normalerweise soll doch ein Anschlag so viele Opfer wie nur möglich mitsichziehn. Oder nich? Da wird der Anschlag detailiert geplant. Alles umgesetzt... Und wofür? Es sterben nur "3000" Menschen. Aus terroristischer sicht, war es doch eher ein Misserfolg, wenn man bedenkt, das bei einem Anschlag, 2 h später, die Opferzahl hätte sich verzehnfacht haben können. Ich weiss das klingt Pervers, aber irgendwie wars doch ein Misserfolg.
Zudem finde ich es Merkwürdig, dass die Türme so Perfekt in sich zusammengestürzt sind. Das wäre selbst für erfahrene Sprengteams eine sehr schwierige Aufgabe gewesen. Und die jets sollen so genau reingeflogen sein, den Winkel getroffen haben, dasss beide Türme in sich zusammenstürtzen, und nicht auf ein Seitengebäude kippen und noch andere Menschen mittötten``? Is doch aus Terroristischer sicht, schon wieder ein Misserfolg, oder nich?
Also, für so einen ausgefeilten Plan, is doch ziemlich viel schiefgegangen. Bzw. Man hat sehr versucht, die Zahl der Ziviltoten zu mindern. Oder es wurde einfach so geplant. Nur von wem? Von den selben, die schon Kenedy ermordet haben? Oder doch von der Taliban?
Alt 20-02-2003, 18:42
MARV-Fahrer

Komm jetzt nicht mit Verschwörungstheorien! Die hatten wir schon genug. Wie das WTC gebaut war und warum es ausgerechnet so in sich zusammenstürzen sollte hängt mit der Bauweise zusammen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 20-02-2003, 18:51
Banned

Ich komme nicht, ich bin schon lange da!
Trotzdem stürtzt so ein Gebäude, auch wenn es so Konstroiert wurde nicht so einfach in sich zusammen ein. Schon lange nicht Wenn ein Jet reinfliegt, Die Wärmeentwicklung durch den Crash, und das Kerosin, betrug 800C° , die Wärme die nötig ist um so einen TYP Stahlträger zu verbiegen, hätte 1200C° betragen müssen. Wenn da nicht am Bau gefuscht worden ist( minderwertige Werkstoffe). Dann ist dass doch sehr Merkwürdig...
Alt 20-02-2003, 18:59
MARV-Fahrer

Pfusch ist schon möglich...

Das WTC war wie eine Röhre gebaut. Wenn man berücksichtigt, dass zuerst die Böden heruntergerast sind, kann man von einer Destabilisierung ausgehen. Wenn ich richtig weiß ist es dort eingebrochen, wo vorher der Jet eingeschlagen ist. Also kann man auch mit einer Mechanischen Beschädigung rechnen.

Und mit nem Einfachen Teclu-Brenner aus Chemie-Übung bekomm ich locker 1500°C!

Dass er nicht zur seite gekippt ist, hat man den Konstukteuren zu verdanken, die so Konstruiert haben, dass das Gebäude in sich zusammenfällt, anstatt umzukippen.

Alt 20-02-2003, 22:04
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Ich habe gestern einen sehr interessanten Bericht gesehen. Keine Ahnung, ob das in Europa angekommen ist. Eigentlich bin ich ja nicht so der Anhaenger von Verschwoerungstheorien, aber was so ein washingtoner Staatsanwalt herausgefunden hat hoert sich ganz interessant an. Beispielsweise wurde noch bis in das Jahr 2001 die Taliban von den USA subventioniert. Der Bundesnachrichtendienst (soviel zum Thema bester Geheimdienst) hat die USA mehrmals vor Anschlaege gegen Hochaeuser gewarnt. Zuletzt am 9. September. Es ist klar, dass die USA nicht selber ihr WTC in die Luft gesprengt habe. Aber ich halte es immer wahrscheinlicher, dass sie es wissentlich in Kauf genommen haben und nur nicht mit solch einem Resultat gerechnet haben.
nicht nur der BND, auch der franzoesische und der MOSSAD haben die USA gewarnt.
darunter auch dass die anschlaege mir gekaperten flugzeugen stattfinden sollten.
und warum haben die USA keine Jets gestartet, die die Flugzeuge abgefangen haetten ?
mag zwar jetzt grausam klingen, aber die leutz waeren doch sowieso gestorben und man haette wenigstens noch die in den tuermen retten koennen.
Alt 20-02-2003, 22:29
Benutzerbild von Veggeto

und was währe wenn es falsch meldungen gewesen wärt??? dann hätte jeder aber wirklich jeder was gegen die usa und das wollte sie und würde auch kein anders land verantwortetn

J.W Goethe
Alt 20-02-2003, 22:57
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

zu diem zeitpunkt zudem die amis von den entfuehrungen bescheid wussten, haette noch zeit bestanden abfangjaeger loszuschicken
Alt 20-02-2003, 23:43
Banned

Ja, wenn ein Jet von seinem Kurs abweicht. Sowas ist aber nichts allzu ungewöhnliches. Und fällt am anfang auch nicht weiter auf. Nur wenns schon zu spät ist. Und wenn er Richtung Kennedy Flughafen fliegt ist es schon zu spät, denn wenn du über NY nen Jet abschiest, dann ist die W'keit ziemlich groß´dass durch die herabfallenden Trümer ganz viele Zivilisten drauf gehn. Sowie Häuser, Autos etc...
Alt 22-02-2003, 01:48
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich hab so nen bericht gesehen.

auf einem foto war so ein LKW zu sehen und auf dem anderen war er weg (so sagten die amies)ABER als die reporter da waren stand da noch alles (der LKW und so)
Alt 22-02-2003, 12:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Ich komme nicht, ich bin schon lange da!
Trotzdem stürtzt so ein Gebäude, auch wenn es so Konstroiert wurde nicht so einfach in sich zusammen ein. Schon lange nicht Wenn ein Jet reinfliegt, Die Wärmeentwicklung durch den Crash, und das Kerosin, betrug 800C° , die Wärme die nötig ist um so einen TYP Stahlträger zu verbiegen, hätte 1200C° betragen müssen. Wenn da nicht am Bau gefuscht worden ist( minderwertige Werkstoffe). Dann ist dass doch sehr Merkwürdig...
Nein ist es nicht... irgendwo in diesem Board hatte ich auch schonmla etwas über die Konstruktion des WTC geschrieben, nach der es in Folge eines solchen Zusammenstoßes nur zu so einem solchen Zusammensturz kommen konnte...
Aber ich denke Bernd_XP hat das auch schon richtig dargestellt.
Es war wohl so, dass, "Halterungen" der Stpckwerke dabei kaputt gegangen sind, und dadurch die Stockwerke runtergekracht sind, was den Einsturz bewirkt hat...
Genau kann ich mich jedoch nicht mehr dran erinnern, ist schon ne ganze Weile her, dass ich das in einer Reportage über die Architektur des WTC gesehen hab... Bei Bedarf kann ich aber nochmal meinen älteren, ausführlicheren Beitrag suchen...
Alt 22-02-2003, 18:10
Overlord

Die Berichte wurde alle von der amerikanischen Propaganda manipuliert. Ne, im Ernst das WTC wurde halt, wie schon gesagt einfach so konstruiert, dass es in sich zusammenfaellt. Ich koennte mir aber nach etlichen Berichten gut vorstellen, dass der Anschlag ohne weiteres hingenommen wurde und man einfach die Lage unterschaetzt hat. Man konnte wohl kaum mit dem Einsturz des Gebaeudes rechnen und man dachte vielleicht, dass nur die Menschen aus den Flugzeugen sterben. (die ja sogar noch unterbesetzt waren)

- George Orwell
Alt 22-02-2003, 20:03
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, die Amis waren wohl einfach zu stolz daran zu glauben. So nach dem Motto: "Wer würde schon und was anhaben können?"

Das haben sie davon. Auch die Amis leben nicht auf einer Insel, die ihr Staatsgebiet sicherer als anderes sein läßt. Das wurde ihnen damit vor Augen geführt.

Die ganzen Verschwörungstheorien sind für mich Unfug. Natürlich scheint manches, als ob es leicht zu verhindern gewesen wäre oder also ob es ganz anders hätte ablaufen müssen. Aber daß der Staatsapparat einige 1000 Menschen in den Tod schickt um einen "Krieg gegen den Terror" beginnen zu können ist doch wirklich sehr unglaubwürdig. Die Amis hätten schon einen anderen Grund gefunden, wie sie es derzeit mit dem Irak machen.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Antworten

Lesezeichen