|
|
||||
|
||||
Im Moment führt Barca 2:0
|
|
|||
|
|||
und wie ist es ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
2:0
![]() |
|
||||
|
||||
Aber der BVB machts heute gegen Lok. Moskau besser
![]() |
|
||||
|
||||
galub ich auch den der bvb verliert nur 1:0
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
rofl
Die DMunder verlieren hoffentlich am Samstag!
|
||||
|
||||
Sagt mal gönnt ihr dem BVB denn gar nix?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
also gegen moskua hat sich der BVB ja nihct schelcht geschlagen aber zum glück haben sie es nihct mehr in der hand und das real in mokau pazt halte ich für sehr unwahrscheinlich tja jedem das was er verdient in dortmunds fall die 2.liga
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ne, da gehört schonLeverkusen hin..ich hoffe nur, dass DMund so schlapp ist durch das Spiel, dass sie gg 96 am WE verlieren!
|
||||
|
||||
also ich denk mal nicht das dmund gegen h96 verliert abe ein unendscieden ist da schon realistisch aber das h96 gewinnt auf kein fall
|
|||
|
|||
Ich sag mal Hinrunde: Bremen 4:4; Bayern 3:3; und wir sind stärker geworden!, letztes Spiel gegen die Auswärtshelden Rostock 3:1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für Glubb gibts am Sonntag nochmal so ne richtige Klatsche( Hetha is ja vom 6:0 gegen 60 noch warm
![]() Dann fliegt endlich Auge und derWinnie Schäfer kommt ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich bin ja auch klein bieschen nürnberg fan Ich glaub nürnberg hatz schwer
![]() Wir,Wir,Wir Der HSV |
|
|||
|
|||
ok, einigen wir uns: HSV blau weiß, Nürnberg und HSV rot sollen gewinnen, BVB, Bayern und Rest verlieren ^^
Wenn doch alles im Leben so einfach wäre....
|
||||
|
||||
Zitat:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich habe keine träume bayern WIRD Verlieren...
|
|
||||
|
||||
alle dürfen gewinnen ausser HSV und die Bayern schweine
Blau-weiss-schwarz und schwarz-weiss-blau TOD UND HASS DEN HSV ![]() genau ich bin ein real WERDER fan ![]()
|
||||
|
||||
ja bayern wird verlieren aber nicht mehr in dieser sasion
@Somgi wie heisst der dj nochmal der deine avater als logo hat?
|
|
|||
|
|||
bayern, bayern, pah, ist mir egal, von mir aus auch ein Unentschieden, das reicht,wir holen uns eh die Ounkte gegen den BVB und gegen Werder, da reicht ein Punkt von Bayan
|
||||
|
||||
lol und wieder ein spieltag verstrichen und dortmuund hat keinen einzigen punkt aufholen können muhahaha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und ich denk mal auch ads sie es nicht mehrschaffen werden pkt aufzuholen
![]()
|
||||
|
||||
Nee, schaffen die nicht mehr. Aber wen juckts!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja wäre zwar noch besser wenn dortmund nur 4 oder 5 wird aber das wäre unrealistisch ![]() also bayern 1 stuttgard 2 dortmund 3 den rest weiß ich noch nicht mal sehn ![]() |
|
||||
|
||||
>Vielleicht lernst du erstmal Stuttgart zu schreiben
![]() Und weisst du was ich glaube? Ich glaube, dass du ein richtiger Modefan bist @RealMike1 :o: