|
||||
|
||||
also hm i komm einfach net in die neue ladder
es handelt sich um die Ladder hier oder ? und man startet den MF 1.7, häcken bei xcc ladder, stellt sich sich den rest richtig ein, startet das game über Launch im mf und macht qm per mf; hab scho 3 nicks probiert ... einer hat mir gesagt das es eventuell an der deutschen version vom game liegt - kann das sein ? ![]()
|
|||
|
|||
eigneltich, habe ja auch die dt. version und bin drin. im moment zocke ich aber noch auf der ws ladder...aber jetzt ist eh erstmal wocheeeeendeee lalallalalalla
![]() |
|
||||
|
||||
@Harry (mit dem Knackarsch
![]() Also wenn ich das hier richtig verstanden habe, gibt es irgendwo auf dem US-Server doch ein Game, in das 74 (oder so ähnlich) Leute passen und der wie eine eigene Lobby ist. Geh doch mal da rein und starte dann qm, vielleicht geht es dann ja.... @ahits Du hast tatsächlich etwas zum Thema gesagt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hört sich echt gut an, dann hat man doch gute aussichten an ein Rang zu kommen.
Werde ich gleich mal wenn ich nach hause komme Yr wieder installieren und den Xcc ladder Kid ausprobieren. Ich hoffe das ich auf gute gegner treffe. Naja dann wünsch ich euch spass damit. Und die Ladder sieht echt gut aus man sieht ja mit welchem Land und wie viel er mit diesem Land gespielt hat. CU Liq |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keinen Peil was du meinst Susi sorry ![]() Du hast doch gesagt, in der xcl kann es immer wieder paar mcler geben und man kann ihnen nichts nachweisen. War es früher nicht so, wenn man mc und mf anhat, erkennt der mf den mc??? Und um in der XCL muss man doch MF 1.6 oder 7 haben oder irre ich mich da??
|
||||
|
||||
jo schon aber dein gegner doch nicht d.h. du kannst 10 mal hintereinander gegen mapcheater spielen und merkst nix bzw kannst es net beweisen
|
|||
|
|||
deutsche CD und XCL
also, ich hab vor ein paar tagen mit dem account l2a24ever gezockt..mit der amerikanischen CD...leider sind beide us CDs kaputt und mir bzw auch anderen ist aufgefallen das die XCL evtl. nur mit der us version, oder zumindest nicht mit der deutschen version läuft, wer kann das alles bestätigen ?
|
|
|||
|
|||
also so wie ich das alles mitbekommen habe braucht man den MF 1.4 und angeblich die us vbersion ja???
und wie soll das dann so ungeföhr abgehn??das hab ich noch nicht so ganz geckeckt! |
|
||||
|
||||
MF 1.7 .... das scheinbar spiel mit der deutschen version nicht gewertet werden wird noch abgeklärt
|
||||
|
||||
es wird an dem problem mit der deutschen version gearbeitet
![]() und man braucht mf 1.6 oder höher |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne schöne Sache ist des mit dem XCL aber mir wäre es zu kompliziert ! In RA2 läuft des schon länger und da ist der "Chatroom" doch recht unübersichtlich ![]()
|
|||
|
|||
hömma chatten kannste bei happychat.de!
dafür brauchste nicht mit dem xcl ankommen wenne das willst, aber wenn du ne fairere liga haben willst dann gehste da bei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nein, kannst erstmal weiter cheaten
![]() d.h eben einfach das deine spiele noch nicht in der xcl gewertet werden wenn du eine dt version hast
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was hat es eigentlich mit dieser White List auf sich?? Ich komm da hint und vorn ned mit. Was bringt es, wenn man die im MF anklickt???
|
|||
|
|||
ein tolles erlebnis gibt dat wenn mann die anklickt!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da haste nur 3 Zeilen zum lesen ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hab vorhin auch mit don gesprochen um die zeit, olaf macht erstmal ne extra test version, die die daten der games auf festplatte speichert.
diejenigen die die deutsche version haben müssen sich diese runterladen, und dann ihm die datei schicken, damit er sieht wo das problem mit der deutschen version liegt es bringt also nix das runterzuladen ohne auch die datei an ihn zu schicken. don meinte aber es wär noch in arbeit, deshalb habichs noch net gepostet, und der link aufm uf funzt bei mir net... Geändert von ahitsawin (06-04-2003 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.liacs.nl/~ovdspek/WOL%20M...g%20Filter.zip
Zitat:
und so schnell wie möglich an olaf schicken, er wartet schon ![]() |
|
|||
|
|||
ich raff das ned....watt für ne datei soll ich erstellen ? xcl.???
|
|
||||
|
||||
c:\temp\xcl
das ist keine datei, sondern ein verzeichnis, also -> 2mal neuer ordner und beide so benennen wie da steht, und da speichert der spezielle mf dann die datei soweit ich das verstanden hab |
|
|||
|
|||
ach scheiss drauf...der driss läuft nicht und langsam isses mir auch egal
|
|
||||
|
||||
warte doche einfach ab bis die dt version ganz normal unterstützt wird und spiel dann
![]()
|
||||
|
||||
Werd ich auch machen.
|
||||
|
||||
wenn sich das da keiner runterlädt und die datei an olaf schickt wird die deutsche version nie unterstützt werden...
|
|
||||
|
||||
das sollen andere machen :o:
oder olaf soll sich gefällist drum kümmern :o: ![]()
|
||||
|
||||
tjoa wenn ihr meint
olaf kann sicherlich nix allein machen, er hat deutsche version net, ansonsten hätte den speziellen mf sicher net gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
wir sind EgOÄöiSteN :o:
entweder der kriegts auf die reihe oder net :o: dann spiel i da oder net :o: so siehts aus :o: ![]()
|
||||
|
||||
tja dann spielst du halt net mit, ich glaub das juckt mich weniger als ne laus
![]() und wenn hier insgesamt keiner mitspielen will hättich auch kein prob, ich spiel auf jeden fall mit ![]() |