|
|||
|
|||
sepuku: kannst es dir aussuchen, entweder werd ich discreditierend wie die meisten hier die an mir kritik übten, oder ich machs auf meine favorisierte, subtilere art und weise: sarkasmus
mir kommt vor, dass viele von den stammusern hier weniger helfen als vielmehr die leute schikanieren wollen ... ist jetzt vielleicht bissi übertrieben ... aber in jeder vermeindlichen hilfe steckt auch ein "bist sowieso ein noob", "hättes das so gemacht, dann wärs nicht soweit gekommen", und wenn man sich das verbietet dann ist man arrogant, frech, flammt und was weiss ich nicht alles ... aber wie schon gesagt ... gibt solche und solche ... mein schreibstil der ... ein ... wenig ... kryptisch ... erscheint ... und hier gerne ... lächerlich gemacht wird ... lehnt sich an die natürliche ... sprache an, jeder "..." bedeutet, dass eine redepause einsetzt um es vom vorigen abzusetzen, denn bei normalen satzzeichen muss man den wort/satzklang erst mühsam zusammensetzen. ausserdem ist es so einfacher seinen rede/gedanken-fluss in schrift umzusetzen ... ahja drei punkte am schluss sind ein stilistisches mittel um entweder das ende offen zu halten, oder dem leser wurde der ausgang schon ausreichend suggeriert. soviel zu berny's "lerne zu schreiben wie du redest"-workshop*G aber ich werd mich bemühn in hinkunft, für die zukünftigen germanisten und in weiterer folge arbeitslosen und doch verhassten deutschlehrer, brav meine satzzeichen zu setzen*G |
|
||||
|
||||
Deine Versuche dich hier in Versform (was anderes posetives ist mir nicht eingefallen) auszudrücken ist aber ein wirklicher Punkt, wo man nachhacken muss. Man versteht grad wegen deiner tollen "Redepausen" nichts. Erst beim zweiten Lesen kann man erahnen, was du eigentlich willst.
![]() Die Satzzeichen haben schon ihren Sinn. Junker |
|
|||
|
|||
naja gut das erste post will ich ausklammern*G
das war um 4h in der nacht, ich war angefressen und hab einfach drauf los geschrieben ... ausserdem versuch mal alles zu erklären und auszuschliessen, damit eben nicht solche kommentare kommen wie sie letztendlich dann doch kamen ... aber ich denke man kann mich recht gut verstehn, wenn nicht das oben genannte zutrifft ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das is nicht ironisch oder sarkastisch gemeint btw. du sprichst, dafür dass du n Ösi bist ganz gut Deutsch! also sollen die Leute mal nich so kleinlich sein... |
|
|||
|
|||
kloppa also das versteh ich nur schwer als kompliment *G
aber ja, ich spreche fast ausschliesslich hochdeutsch ... meiner meinung sind alle dialekte, ob deutsch oder österreichische schrecklich*g |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja angespannt, es hagelt hier geradezu nur an Tadel. Wohlgemerkt Tadel und nicht Kritik. Zur Kompetenz der Antworten: genau so und nicht anders hätte ich es auch gemacht. Ich hab ca. 3.500 C&C onlinespiele hinter mir.70% wins genausoviele offlinespiele.Die von mir genannte Taktik hat sich beim Camperkillen am besten bewährt. Meine Antwort war bemüht. (war bemüht = Auffassungsgabe und Problemlösung ist ungenügend. 6 setzen) Schreib mal: "war bemüht" in ein Arbeitszeugnis! Du bekommst den Job 100% nicht. Quelle zum Sepuku kontrollieren: http://www.geokey.de/bewerber/hinwei...itszeugnis.htm Bitte seid etwas höflicher zueinander!! ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne andere frage, was noch viel schwieriger ist als diese bunker auszuheben: wie soll man als gla außer mit scud raketen gegen eine horde overlords ankommen?? wenn der dann noch ein paar migs hat, die die scudwerfer wegschiessen hat man überhaupt keine chance. die scud werfer schiessen außerdem seehr langsam, so dass man kaum einen overlord zerstören kann. auch gegen rakzeeros haben die overlords dank der gatling cannon auch keine chance.
und in der zeit, in der man mit einem tunnel system die scudwerfer immer raus und rein fährt, und so eien overlord zug von 5 panzern zerstört, haben die overlords sehr viele tunnel zerstört und es wurden genügend in der basis wieder nachgebaut. was soll man als gla gegen diese panzer machen?? |
|
|||
|
|||
MoX ... scud sind hier kein muss, viel effecktiver sind da buggies ... jedoch du hast recht ... die verdammten migs machen jede verteidigung hin ... wäre ja nicht so schlimm wenn diese verdammten dinger nicht soviel flächenschäden machen würden und gleich 3 buggies auseinandernehmen ... und jetzt sagt mir nicht ich soll die besser aufstellen, denn in meiner basis zwischen gebäuden hab ich wenig platz*G
aber ja ab einer gewissen mänge an overloards wirds verdammt schwer ... wenn ers geschickt macht, meiner meinung nach, unmöglich ... aber gut viel schwächer kann man die migs nimma machen, denn man kann nicht 8 migs auf eine verteidigung schicken ... jedoch sollten sie vielleciht ein wenig teurer werden ... 1200 wären nett ... ahja was mir gerade einfällt ...: was den gla fehlt ist eine möglichkeit irgendeinen luftschlag zu entwickeln, damit mein ich sowas wie "artilleriebeschuss?" bei den chinesen und diese a10bomber bei usa ... damit kann man dann auch mal eine horde ovis schwächen ... oder auch flugfelder wegschiessen ... das würde viel viel helfen wenn sich der gegner einbaut und man selbst schon keine einheiten hat ... ich finde anstatt des instant repair sollte das kommen bei gla ... diese anthraxbombe ist nett, aber man kann sie nicht gezielt einsetzen ... Geändert von Bernard_DeViola (05-04-2003 um 04:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Da stimm ich Dir zu Bernard, die Atombombe kann ich zumindest auf einen Punkt abwerfen, die Partikelkanone ist ja nun 100% genau, aber die Scudraketen können durchaus mal so ungenau kommen, dass der ganze Angriff nach hinten los geht! Der A10 Luftangriff ist echt ne Wucht und auch nur sehr schwer abzuschießen, Artellerie ist auch nicht schlecht, da man die gar nicht abwehren kann, aber die GBA hat wirklich nichts vernünftiges dagegen und sicherlich hat man es mit GBA bedeutend schwere, je länger das Spiel dauert...wem sag ich das? Trotzdem finde ich, dass die GBA den riesen Vorteil hat, man viel schneller bauen kann...1.kostet ein Bauarbeiter bedeutend weniger als ein Bulldozer...2.man brauch nicht diese beschissenene Kraftwerke zu bauen und ist somit Taktisch auch nicht abhängig von Strom...man kann viel schneller schwarzmärkte bauen und hat bedeutend mehr Kohle als die anderen...zumindest als Noob
![]() Jonesy-->ich üb weiter
|
|||
|
|||
Zitat:
|