Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euere Lieblingskarte | |||
Beringstrasse |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 6,10% |
Aufstand in D.C. |
6 | 7,32% |
Wiedersehen in Paris |
3 | 3,66% |
Die Klippen von Malibu |
11 | 13,41% |
Sibirische Wüste |
2 | 2,44% |
Heartland |
2 | 2,44% |
Tal des Schnees |
8 | 9,76% |
Selbstgemachte Karte |
5 | 6,10% |
Andere(im Tread sagen) |
40 | 48,78% |
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo hier mal meine am meine Lieblingsmaps: 1. CS 2.Reise nach Ägypten 3.Heck (Eiszeit) 4.Yuris Den (Mod Map) 5.Kleiner ,Großer See 6.Klippen von Malibu 7.Tanyas Training So das wärs mal , so die maps in der reihenfolge spiele ich am liebsten. Wo bei ich vermerken möchte das Eiszeit (heck) nur spaß macht und sinn hat wenn keiner gleich in mitte fährt , das ist auch so ein schwachpunkt auf der map. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Re: Yuris Den (//,->)
Zitat:
reise nach ägypten ? ![]() das ist doch voll die bunkermap wo sich immer ewig lange hinzieht... .findeste das nicht auch ? oder stehst du auf zähe verbissene games ? ![]() |
|
||||
|
||||
CS und Reise sind so ziemlich die schlechtesten maps die ich kenne
Heck würd ich an die erste stellen setzten, die hat schon mehr tiefe und übrigens: wenn man bei Heck 'Neben verbündeten bauen' ausschaltet ist der Mittefahrer gar nicht so viel im vorteil wenn man gut spielt gruß cebu ![]()
|
|||
|
|||
Am libsten spiele ich die klippen von malabui
![]() 1).weil man da gut asche kricht ![]() 2).weil man da gut bauen kann zu den pinken und blauen und roten steinchen . ![]() und 3). weil da soviele übergäge sind ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wohnwagenburg....südpazifik....schweinebucht....
ich mag alle maps, die gut aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
Die Standard Maps die man können müsste, d.h. bei den meistens clans Ist BLutrache (für Aufnahme), Country Swing (Fun & Battle Clan Games), Eiszeit (meistens FUN), die auf jedenfall !!!
Von Reise nach Agypt habe ich genug !!! Die ist irgendwie NeWb !!! (Find ich) ![]() MFG Daniel ![]()
|
|||
|
|||
HECK auf deutsch eiszeit in der hölle...
ist einfach eine gineale karte ![]()
|
||||
|
||||
1.CS
2.Reise nach Ägypten 3.Klippen von Malibu 4.Tanyas Training usw... Kommt grade drauf an auf was ich Bock habe. Selbstgemachte Maps zocke ich aber auch gerne (natürlich meine*g*). |
|
||||
|
||||
maps
ich finde doppelpack; tal des todes; tal des schnees und trockene hitze nicht schlecht!!
aber eiszeit in der hölle hass ich wie die pest!!
|
||||
|
||||
Also ich zocke am liebsten Städtekarten (egal selbstgemacht oder nicht) weil man da sich am besten in häusern verbunkern lässt und meistens viele techgeäude gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Eiszeit ist ideal standard!!!
|
|
||||
|
||||
Hab paar neue maps die ich gerne spiele
![]() tanyas ..................... Angriff und verteidigung turny a und b
|
||||
|
||||
i love dune ... earthy mag die jetzt netmehr so denk ich
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab die doch gestern noch deinen vorlauten hintern vermöbelt und dich total übredeutlich platt gemacht
![]() ![]() meine liebligsmaps heck golden state fwy montana dmz heartland alamo |
|
||||
|
||||
meine lieblings maps sind:
heck dunepatrol blutrache country swing trockene hitze der olymp kleiner großer see ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du magst die erlich noch, nach dem game gegen mich^^? |
|
||||
|
||||
lbl mag ich sehr gerne
|
||||
|
||||
Heck ist goil
dry Klippen von Malibu Naja usw Lodder und Reise find ich ganz lustig wenn man nicht unbedingt gg noobs mit kisten usw zockt !! |
|
||||
|
||||
Hier meine schon seit langem bestehende Hitliste
![]() 1. Tanya's Übungsgelände 2. Klippen von Malibu 3. Angriff und Verteidigung 4. Dry Heat (Trockene Hitze) 5. Blutrache
|
||||
|
||||
Bei mir ist das wie volgt:
1.Sedona 2.Dünnenpartrolie(geile )map 3.Gesicht nach unten 4.Trockene Hitze 5. Lodder 6.ToÄ(aba nur wenn ohne Kisten und bf`s) JA DAS SIND MAL DIE WICHTIGSTEN mfg MAGrail
|
||||
|
||||
meine absolute lieblingsmap ist natürlich heck over freeze
![]() ( eiszeit der hölle ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
3v3 heck
2v2 carvilles convoy 1v1 tourny a / insel des krieges ![]() |
|
||||
|
||||
Monument Valley ist meine Lieblingsmap
![]() Daneben sind auch noch gut: Sedona Pass Tal des Todes Klippen von Malibu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie spielt ihr die Welt am Liebsten FFA Oder Sov War? Ich finde eine Mischung mit Kisten auch net schlecht. Ist lustig und auserdem langweilig Sedonapass 1000fach immer mit sw unso. Da machts mit Kisten doch mehr Spass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sedona ist bunkergelame und dann helispam. spaß macht die mir nur wenn ich korea bin ![]() malibu ist unfair. oben gewinnt links und unten rechts. da unten 2 sind und obenm einer ist rechts > links Tal des Todes sagt mir garnichts lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg wie newbisch ![]() meine sind: 1.Wilder schwinger 2.Einöde 3.Sedona scheiss 4.Tal des schnees 5.Heck
|
||||
|
||||
Ganz erlich, meine selbstgebauten auf irgendeiner startposie, da sich dort nie wirklich was tut...
|
|||
|
|||
Hmm...
Land der wilden Tiere Klippen von Malibu Manhattan-Massaker ...und sicher noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum newbisch ![]() Also ein Noob bin ich mal nicht. Aber mit Kisten in nem Fungame macht Spass egal ob ich gewinne oder veliere. Auserdem so oft mit Kisten spieleich ja auch net. ![]()