|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vote 4 kerzenheim ![]() |
|
||||
|
||||
Was???!!! Die Halle is tot??? Einfach so und so unerwartet??? Was hatte sie denn.....anscheinend was tötliches......
![]() Nimm doch die Halle in Kerzenheim, der Hallenwart soll einfach die Klappe halten. ![]() R.I.P Hall of Steelmountain. |
|
||||
|
||||
was die halle hatte? auch nen hallenwart. scheint so ne krankheit zu sein
![]() ok, ich checke die halle in kerzenheim
|
||||
|
||||
och jo, bis auf den Hallenwart fand ich die halle auch ganz okay...
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also ich bin für die Halle in Kerzenhein
![]() Der Gund: 1.Ein drittes mal verfahre ich mich bestimmt nicht mehr ![]() 2.Ich habs geschafft ........den Hallenwart zu ignorieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was habt ihr alle mit dem Hallenwart. Ich war bestimmt voll oder gerade pennen als der losgelegt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...was hat er den nangestellt der hallenwart der pöse junge? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abba sicha das doch... du kannst dich anne stossstange festkrallen ![]() Ach und Dr.Death du weist nicht WIE wir uns verfahren habn ![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch nix gegen Kerzenheim einzuwenden... *g*
Und wenn der Hallenwart kommt ---> ich sag nur: "BoinK" <--- |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Der muss wohl nach dem abbauen ziemlich rumgestresst haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @mitdaun: leichter gehts doch echt nicht von der Bahn runner und ![]() |
|
||||
|
||||
jaujau nur wenn du bei uns im auto gesessen hättest hätteste dat getz nicht gesagt^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe, Hallenwart boinKen, klingt gut... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Statt der normalen Schilder werden einfach große ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm Sven und dann direkt von de Autobahn ausgfahrt auf an
![]() Dann verfährt sich garantiert niemand ![]() |
|
||||
|
||||
[OT]Sorry Mit, animierte Avatare sind nicht erlaubt, solltest du als Ex-Admin wissen
![]() Aber unter das erste Schild kommt ein "Extra für Volker" ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich bin dafür das sich das Orgateam den ersten Tag von der Bahn bis zur Halle an den Straßen postiert und die ![]() ![]() zu geil Aschante und center im Regen und ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo dat wäre angebracht ![]() Obwohl ich nicht glaube das sich der Volker dahin noch einmal verfährt ![]() hmm ich sehe gerade die beiden vor meinen geistigen auge mitn regenmantel ein Schild hochalten direkt vor einer fütze wo die autos alle naselang herfahrn ![]() |
|
||||
|
||||
Würde nur gerne wissen, was dann auf den
![]() vielleicht "Camping"-Platz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warumsollte da Campingplatz drauf stehen?? *nichtcheck*
Bin ehr für das klassische Schild. Vielleicht könnten se dabei noch tanzen und ein bisschen singen. *sing it* "Willkommen im schönen Kerzenheim tralalalalalala, das Dorf interessiert kein Schwein tralalalalalala, Fahrt den Berg hinauf los los tralalalalalala, die Lan wird echt grandios tralalalalalala." *räusper* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit "Camping" ist nicht das normale Camping gemeint, also kein Zelt, kein Lagerfeuer etc.... Wo kann man denn noch "campen" ?? *gg* |
|
||||
|
||||
das is mir klar, daß du das genau erklären kannst.
du zeltbewohner. lol ![]() du holländer du
|
||||
|
||||
Ich weiss jetzt endlich, wieso unser BoinKBoss so geil aufs "campen" ist...
Sein Chilli, welches ich leider immer noch nicht testen konnte, muss wohl wirklich extrem ausarten... und seine Freundin schickt ihn dann jedesmal vor die Türe, mit dem Kommentar:"Du darfst heute campen gehen..." ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warst doch bei der letzten Get Boinked dabei....da müßtest du das doch eigentlich noch wissen, oder? ![]() Und campen ist das beste Mittel, um bei Renegade zu überleben *g* |
|
||||
|
||||
jo... Boinkboss, wir sollten ma gemeinsames Arty-Camping machen...
![]() "ich und mein campingstuhl, schalalalalala..." *sing* *g*
|
||||
|
||||
Hey, das klingt nach Extrem-Gruppen-Camping...
![]() Dafür bin ich immer zu haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so, denhier mach ich mal zu.
es gibt gleich nen neuen thread.