CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-05-2003, 21:00
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Tach,

sehr schöner Thread! Da rege ich mich jetzt auch noch mal mit auf.

Es ist schlicht ein Witz was EA sich leistet. Coldmind hat es auf den Punkt gebracht! Ein grossteil der Bugs sollte doch für Programmierer kein Problem darstellen! Ich frag mich langsam wie sie es überhaupt soweit geschafft haben?

*polemik an*
Ist ja schon erstaunlich das es sich in der Vor-Beta-Test eigentlich noch nicht abgeschlossenen Version überhaupt installieren lies.
Denn vielmehr geht leider echt nicht sobald man den Singleplayer verlässt.
*polemik aus*

Zu dem das einige Leute sich am Support erfreuen kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Sorry aber 50€ für ein Game welches nicht fertig auf den Markt kommt ist ein Hammer. Soweit so gut. Wäre für mich alles kein Problem gewesen wenn ein Patch kommt der die angemarkerten Dinge auch beseitigt. Kam bislang nicht. Ausser dass man die GLA in einem Patch so was von zerstört hat um Sie im nächsten wieder ein bisschen zu stärken ist in meinen Augen kein Support sondern Augenwischerei!

Getreu dem : Ui da kommt ja ein Patch - man müssen die sich Mühe geben!

Support und patchen sind leider keine Wörter die konform gehen müssen im Sinne von Spielverbesserung und Community stärkung - siehe EA!

We are testing the ranking system at Cases Ladder! Sry soll ich lachen? Oder ne wartet ich weine lieber - das kommt der Sache nämlich näher!!

Nen versprochenes Ladderkit nicht zu bringen ist ohne wenn und aber Verarschung. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aus Punkt.

Leider scheint EA mehr Geld in Pseudopatches for the Masses und Pressesprecher zu investieren die die Fehler in der Öffentlichkeit dann Mitleidig und der Besserung gelobend an die Community weitergeben als endlich mal eine Simple Aussage zu definitiven Terminen zu geben. Wer seine Termine so ernst nimmt würde ohne die fast EA Monopolstellung wohl schnell verarmen und vor die Hunde gehen.

So das wars - dampf abgelassen und nu is gut - ich geh jetzt Fussball gucken.

Sry für die Rechtschreibfehler aber das hab ich jetzt alles einfach mal so runtergepinnt.

Cu

edelbaum
Alt 15-05-2003, 07:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Ist ja schon erstaunlich das es sich in der Vor-Beta-Test eigentlich noch nicht abgeschlossenen Version überhaupt installieren lies.
Nun wollen wir mal nicht alles kaputtreden. Generals ist bis jetzt bei mir noch nie abgestürzt und hatte auch sonst keine Hänger oder Installprobs. Die Beta ist während der gesamten Testphase auch nicht abgestürzt. Also an der Stabilität von Generals wollen wir mal bitte nicht rütteln.

Außerdem sehe ich wenig Sinn darin den Patch schlecht zu machen bevor er überhaupt kommt.

Alt 15-05-2003, 13:20
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hallo Basti,

ich habe den Satz nicht umsonst in Klammern gestzt (Polemik).
Natürlich ist es weit übertrieben. Auch bei mir lies es sich natürlich installieren.

Desweiteren habe ich weder den kommenden Patch schlecht geredet noch Ihn vorab beurteilt. Es ist nur leider so das EA nicht nur im Bezug auf Generals es nicht mal für nötig hält für Versprochene Dinge einfach mal Termine abzugeben.

Ich erwarte nicht mehr als eine Aussage über die "wesentliche" Dinge wie :

1. firewall
2. Ladderkit
3. Clan Support
4. Cheaterverfolgung (krasses Wort lol)

Mehr will ich nicht. Nur, dass EA dazu nichtmal im Stande ist beschreibt momentan entweder die Inkompetenz oder einfach nur die Ignorranz gegenüber der Community!!

Das ist leider so und daran lässt sich auch nichts ändern.

Wenn EA nicht bald handelt werde ich nichts mehr kaufen sondern nur noch saug**. Das ist dann meine Antwort darauf Geld für etwas zu verlangen was nicht gewährleistet ist bzw. nicht realisiert wird.

so long

edelbaum
Alt 15-05-2003, 15:00
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
und hatte auch sonst keine Hänger oder Installprobs. Also an der Stabilität von Generals wollen wir mal bitte nicht rütteln.
Moment mal, ich kann kann mich da noch an ein ganzes Dutzend "Hilfe, ein Serious Error!"" Threads erinnern

Also wäre der Punkt auch schon wieder geklärt
Antworten

Lesezeichen